《01》

341 9 2
                                    

Nachdem ich Dudley und mich von den ekelhaften Dememtoren beschützten musste, begleitete mich Miss Fig stützend Dudley 'Nachhause'.
Tante Pentunia schrie entsetzt auf als ich mit Dudley, der noch immer kreideweiß war , zu Tür hinein gehumpelt kam. Stürmisch rannte sie zu ihren Dudley-spätzchen und nam ihn mir ab .

Auf diese scheiße hatte ich keine Lust steckte mir meinen Zauberstab tiefer in meine Jackentasche und verließ abermals das Haus nur um ein paar Orte weiter mich an einem Straßen-Bahn-Cafe hinzusetzen und meine Restliche Nacht dort zu verbringen.

Die Drauffolgenden Tage waren Merkwürdig, immer öfter fühlte ich mich beobachtet, schaute um mich doch sah ich nie jemanden der mich großartig beobachtete.

Dumbeldore meine ich solle bis zu meiner Verhandlung, die mir dieser Verdammte Heuler gebracht hatte, ins Hauptquatier gehen, wo ich die Familie Weasly und Hermine sah.

An den Tag der Verhandlung begleitete mich Arthur Weasly durch denn öffentlichen Ministeriumseingang.

Wir liefen endloße gänge entlang bis wir endlich vor dem Verhandlungsaal standen. Im selben Gang standen zu meinen Verwundern niemand geringeres als Fudge, Lucius Malfoy UND Draco Malfoy.

Ein Bruchteil einer Sekunde sahen Draco und ich uns in die Augen, meine Welt war wie eingefroren, diese Sturmgrauen Augen zogen mich in ihren Bann, das mysteriöse Funkeln ins seinen Augen ließen nichts deuten.

Zeitgleich ließen wir unseren Blick richtung boden schwingen. Leichte röte stieg mir in die Wangen bevor mir Arthur noch einpaar Worte sagte und mich richtung Saal schob.

Verwirrt stellte ich fest das der Ganze Zauberer Gamot anwesend war. Behutsam ließ ich mich auf den Stuhl in der Mitte gleiten.

Als der Minister anfangen wollte zu sprechen schwang die Tür ein weiteres mal auf und Dumbeldore höchst persönlich trat in den Saal.

" Sie wissen schon Dumbledor das die Gamotsverhandlung schon angefangen hat ?"
Fragte der Minister scharf
Dumbeldore hingegen ging schnellen Schrittes ans Pult des Ministers zu und flüsterte diesen etwas zu was ich leider nicht verstand.

Nach einiger Zeit,  Dumbeldore hat es tatsächlich geschaft mich irgentwie  freizusprechen, wollte ich mit ihm nochmals sprechen
"Dumbeldore ....  Professor Dumbeldore warten Sie "
Rief ich über die Menge gehender Zauberer zu ihm, Dumbeldore hingegen ignorierte mich umd lief zügigen Schrittes weiter.

Die restlichen Tage bis Zum Schuljahres anfang verbrachte ich im Hauptquatier mit Tatze.

Meine Koffer Packend versank ich in Gedanken

Wieso hatte Dumbeldore so reagiert ?
Und warum wurde ich bei Draco so rot ?
Wieso wurde ich so für gemein Gefählich eingestuft ? ...

Weitere Fragen die antwortlos in meinen Kopf lagen dröhnten mir den Kopf zu.

Ich sollte dringend mal wieder was mit Hermine und Ron machen.

Wurden meine Gedanken gestoppt.

Leise tapste ich barfuß in Ron's Zimmer wo ich so einige Zeit schon verbracht hatte.

Leise Klopfend öffnete ich die Tür,
was ich sah ließ mich stocken... Ron stand Oberkörper entblößt nur in Boxerschorts vor mir. Klar hatte ich ihn schon oft so gesehen aber heute hatten meine Gedanke  völlig denn Überblick verloren.
Entschuldigend schaute ich in sein Grinsendes Gesicht
"komm rein Harry, ich bin gleich wieder da "
Ron verschwand im Bad und ich setzte mich auf den flauschigen Teppich am Boden.

Im Schlafanzug angezogen betrat Ron wieder das Zimmer und setzte sich neben Hermine, die gerade gekommen war.

Wir redeten lange und viel, unteranderem über das Alter von Dumbeldore oder wie Voldemort weiter vorgehen wird. Nach einiger Zeit gingen wir wieder ins Bett, schließlich ist morgen der erste Spetember und ich will nicht den Einstieg in das Fünfte Jahr verpassen.

^Drarry^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt