Hiii
------------------------------------------------------
TaehyungMittlerweile War es morgens und mir ging nochmal durch den Kopf was gestern passiert War,peinlich.
Ich hab mich gestern erst getraut mein Pulli auszusziehen aber,als jimin sich aber dann vor mir umgezogen hat und ich sein muskulösen Rücken sah da hab ich etwas gezweifelt und wo er sich umgedreht hatte und ich seine Bauchmuskeln sah da War ich komplett durch und tat so als würd ich schlafen.Nach paar Minuten spürte ich sein gleichmäßigen Atem auf meinem Nacken,ein Zeichen das er schlief.Ich drehte mich so gut es ging um und betrachtete sein wunderschönes Gesicht wie kann man nur so schön sein.Ich legte meine Hand auf seiner Wange ab und schlief ein.
Ich stand auf und entschied mich Frühstück für uns beide zu machen da jimin aber nichts da hatte lief ich schnell zum Supermarkt,ich brauche 20minuten bis ich zu meinem Lieblingsladen brauchte ich könnte auch zum Supermarkt nebenan gehen aber ich braucht frische Luft und wollte dass das essen perfekt schm...jimin rief an:
📞
,,Guten Morgen taebaby.Wo bist du?".Als jimin taebaby sagte War ich völlig baff ,,tae Alles gut?",,Ähh ja alles gut,dir auch ein Guten Morgen. Ich bin auf dem weg zum Supermarkt xxxxx um was zuich bin in 35 min wieder zurück.",,OK babe hab dich lieb.Ähh warte scheiße heute War Schule",,Scheiße...naja egal es War sowieso viel schö...".BUMM.Ich wurde ins Gesicht geschlagen.,,Verdammt was soll das?Wer War das?"Aufeinmal kam hinter mir die Gruppe aus dem Café hervor und schrie mich an während jimin noch am Telefon War:,,Hallo kleiner Schwuchtel.Bist du allein hier?Wenn ja hast du Pech gehabt.
Schwuchtel müssen bestraft werden!"bevor sie auf mich zukamen hörte ich jimin aus dem Telefon schreien:,,Tae renn!Ich komme!".Er legte auf.Ich wollte gerade aufstehen um wegzurennen wurde aber wieder
Zu Boden gedrückt.Als ich hochschaute spürte ich mehrere Tritte auf meinem Körper und Gesicht aber einer machte nicht mit und schaute einfach nur weg. Ich zog meinen Körper zusammen und hielt meine Hände vors gesicht.Ich hatte solche Schmerzen ich weiß nic...Jimin kam und ich hörte nur ganz schwach wie er alle anschrie und irgendwie vertreibte bevor ich ohnmächtig wurde.
____________________________________
------------------------------------------------------
Moins I'm back the single from the blockDanke _Jennie_2408 für deine idee💎
Bis denne ich werde wahrscheinlich mehr uploaden
💕 💕
DU LIEST GERADE
vmin love story💕
FanfictionJimin ist hoffnungslos und taehyung verliebt,aber er hat Angst das taehyung nicht so denkt.Aber irgendwann finden sie heraus das beide etwas füreinander empfinden.Nicht etwas sondern liebe..💕