Prolog

3.6K 122 214
                                    

Ahsen

„Ciao Schwesterherz", hörte ich Erkans Stimme. „Erkan! Nein!", schrie ich bis ich mich schlagartig aufsetzte. Ich sah mich im fremden Zimmer um. Wo zum Fick bin ich? Erst jetzt fielen mir die vielen Kabeln an meinem Körper auf. Bin ich im Krankenhaus?

Die Tür wurde aufgerissen und ein mir unbekannter Mann lief ins Zimmer. Er war mitte 20 und sah nicht einmal aus wie ein Arzt. „Du bist endlich wach! Aşkım gehts dir gut? Kann ich dir was bringen? Wie fühlst du dich? Ich habe dich so vermisst!", umarmte er mich. (Schatz/ Meine Liebe) Die Fragen in meinem Kopf wurden nun mehr. Aşkım?! Was zum...?

Ich drückte ihn sofort weg von mir und starrte ihn völlig verwirrt an. „Wer bist du?! Was willst du von mir?! Wo bin ich überhaupt?! Und wo ist mein Bruder?! Was-", er unterbrach mich, während ich total außer mir war.

„Du erinnerst dich nicht an mich?", fragte er enttäuscht.
Wer war er denn, dass ich mich erinnern sollte? Ich musterte ihn, doch er kam mir keines Weges bekannt vor. Ich schüttelte meinen Kopf und er setzte an um was zu sagen, doch entschied sich am Ende doch dagegen. „Wer bist du?", fragte ich erneut.

„Ich...Ich bin Emir. Emir Sayer. Dein Verlobter", sagte er etwas leise. Ich riss meine Augen auf. Ich war verlobt?! Was zum Fick passiert hier gerade? Wo bin ich?! 
„Ich kenne dich nicht. Das ist unmöglich! Du hast mich bestimmt mit jemandem verwechselt. Ich möchte meinen Bruder sehen!", verschränkte ich meine Arme. „Erkan?", zog er seine Augenbrauen zusammen. Woher weiß er wie mein Bruder heißt?

Bevor ich was sagen konnte, platzte ein Arzt ins Zimmer. „Frau Vural, Sie sind endlich wach!", freute er sich und kontrollierte meine Werte. Wie lange habe ich bitte schön geschlafen, dass sich jeder so freut.
„Ich möchte Erkan sehen. Wo ist er?", fragte ich erneut.

„Sie...Sie haben es vergessen?", fragte der Arzt bemitleidend. Was bitte schön hatte ich denn vergessen? „Mein Beileid, ihr Bruder ist vor drei Jahren während eines Autounfalls ums Leben gekommen."
Emir mein "Verlobter" hielt meine Hand fest. Ich brauchte ein paar Sekunden um es zu realisieren.

Ich fing an zu lachen und erntete verstörte Blicke. „Okey, genug Spaß gehabt! Der eine sagt, er wäre mein Verlobter, der andere behauptet mein Bruder wäre tot. Wen versucht ihr hier zu verarschen?", lachte ich weiter.
„Hör auf mein Engel. Es ist die Wahrheit", sprach Emir und ich verstummte. Was?

„Sie haben einen Gedächtnisverlust. Deswegen erinnern Sie sich auch nicht mehr an ihren Verlobten", erzählte mir der Arzt. Wie bitte?! Ich hatte alles vergessen?! Mein Bruder ist Tod?! Und das schon seit verdammt drei Jahren?!

„Nein", lachte ich bitter auf und meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Alles wird gut Ahsen", kam es von Emir, während ich immer noch nicht drauf klar kam.
„Es ist besser wenn Sie sich jetzt ausruhen", meinte der Arzt und drückte mich zurück ins Bett, während er mir eine Spritze gab.

Mein Bruder war Tod.
Ich war verlobt.
Ich hatte alles vergessen.

Was geht ab?
Wie gesagt, spontan rausgehauen. Ich hoffe euch wird es gefallen 😘

Mein Herz 3 also der letzte offizielle Teil der Trilogie fängt endlich an... Ich weiß, wie die meisten sehnsüchtig drauf gewartet haben. ❤️

Ihr könnt auch gerne die Beschreibung durchlesen, wenn ihr möchtet 🙂

- 𝓐 🕊

Sein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt