Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.❤
Hallo ich heiße Nele bin 15 Jahre alt und lebe in Köln. In meiner Schule läuft es zur Zeit nicht soooo toll. Ständig werde ich gemobbt, allerdings habe ich mich daran schon gewöhnt. Zu Hause fühle ich mich auch nicht wohl, ich werde geschlagen und misshandelt. Ich beschloss, am nächsten Tag abzuhauen, dass tat ich dann auch. Da meine Eltern ein Fenster auf gelassen hatten konnte ich reiß aus nehmen.
Nach zwei Stunden Fußmarsch war ich nun in einem Park. Auf einmal kamen 2 Jugendliche die irgendwie etwas unheimlich waren. Ich weiss nicht, aber ich glaubte sie zu kennen. Ich setzte mich auf die Bank, die neben mir stand und wartete bis die 2 Jugendlichen weg waren. Plötzlich kam einer der beiden auf mich zu und er hielt mir ein Tuch vor den Mund, so dass ich weder atmen noch schreien konnte. Ich merkte wie ich am ganzen Körper zitterte und plötzlich wurde alles schwarz um mich herum. Ich sah nur noch das Blaulicht eines Rettungswagens dachte ich und dann war ich auch schon weg.
Sicht von Paula Martinson
Ich rannte mit meinem Team zu ihr und kniete mich neben sie. Zu Franco sagte ich ,, kannst du ihr bitte ein Zugang legen?" darauf antwortete Franco mit einem ,,Ja". Ich schlug sie zärtlich auf die Backe dass sie wieder zu sich kommt. Danach kam sie wieder ganz langsam zu sich und schaute mich mit einem ängstlichen Blick an. Ich habe ihr dann meine Hand gegeben, weil sie mich im Flüsterton gebeten hat. Dadurch beruhigte sie sich zum Glück. Ich schob sie dann mit Franco in den RTW und bat Florian (Wehr) darum dass er das EKG anschliest und den Sättigungsklipp an ihren Finger macht.
Heyyy ihr lieben. Dies wird meine erste Geschichte über ASDS. Ich hoffe dass sie euch gefällt umd ich werde versuchen regelmäßig ein neues Kapitel zu veröffentlichen.
Ich entschuldige mich hier(nur zur vorsicht) für kleine Fehler wie Logikfehler und Rechtschreibfehler.PS: lasst bitte ein Kommi da. Ich bin offen für Verbesserungs vorschläge.
DU LIEST GERADE
Der Fehler meines Lebens
FanfictionEs geht um ein 15 jähriges Mädchen Namens Nele. Sie hat sehr viele Probleme zu Hause und auch in der Schule. Eines Tages lernt sie eine ganz besondere Person kennen. Wenn ihr wissen wollt wer diese wundervolle Person ist dann lest euch in die Geschi...