Situation: Ihr seit bei deiner Familie und er lernt dein Bruder der zu Besuch ist kennen.
Jongho: Er versucht dein Bruder zu beeindrucken in dem Ereignis Apfel in 2 Stücke bricht er ist bei dem 4 Äpfel. Dein Bruder pennt gleich weg du tippst ihn an und sagst das es reicht da bräuchte dein Bruder ein Wunsch aus „keine Sorge ich mag dich aber du bist langweilig also lass es".
Yeosang: Er macht sich erst überhaupt keine Sorgen als aber dein Bruder vor ihm steht blamiert er sich extrem womit dein Bruder ihn in der Zukunft immer aufzieht.
Seonghwa: Gleich zu Beginn versucht dein Bruder ihm Angst zu machen als Seonghwa zusammen brach und ihm erzählt das er die nie weg tun würde und wenn es mal passiert denn bringt er sich um.
Hongjoon: Er wäre extrem Erwachsen und höflich dein Bruder fand ihn super nur seine Frisur war komisch.
Yunho: Er wäre total gechillt und redet mit deinem Bruder kaum was er aber versteht und da du auch eine ruhige Person bist.
Mingi: Da du viel von deinem Bruder erzählst hat er keine Angst. Er dachte das er kleiner ist als er. Als er denn vor ihm stand Klappe sein Mund auf dein Bruder ist 1.96 und sieht ziemlich grimmig aus er hatte extrem Respekt.
Wooyoung: Du hast ihm so viel erzählt das er ein Teddybär wäre. Als er vor ihm stand sah er das aber nicht vor ihm stand ein 1.90 großer badboy. Er hatte dezent Angst und versteckt sich hinter dir. Als du auf dein Bruder zeigst und ihn böse anguckst grinst dein Bruder und nimmt wooyoung in den schwitzkasten.
San: Sagen wir es so du hast ein Kleinkind als Bruder und als Freund die beide lachend und schreiend im Garten spielen und du dich wie eine Mutter fühlst die auf ihre Kinder achtet.
DU LIEST GERADE
Kpop Reaction/ Test
Fiksi PenggemarREACTION & Anderes von Monsta X Block b Bigbang BTS Ikon Stray Kids Winner NCT U NCT Dream NCT 127 / 2018 EXO Seventeen Ateez WayV Got7 TXT Oneus Pentagon