J I N S O U L
"Jinsoooooooooouuuuul", erschrocken fuhr ich auf der Couch herum, wobei ich meinen Musikantenknochen unsanft an der Lehnte stieß.Ein wildes, lila-haariges Etwas kam aus dem Flur, direkt auf mich zu gestürmt und geschockt drückte ich mich weit in die Sofakissen, bevor sie sich auf mich drauf schmeißen konnte. Was war denn mit ihr los?!
"Rate mal, wen ich grad bei Insta gefunden habeeee", grinste sie ihr typisches Cherry-Lächeln und ich zog nur leicht skeptisch eine Augen raue hoch. Wollte ich das wirklich wissen?
"Und zwaaar... Oder nein, willst du raten? Du hast 3 Versuche" genervt ließ ich mich noch weiter in die Sofakissen fallen, doch ich war es ja gewohnt
"Deine Mutter?" wie gedacht, fühlte sie das Spiel richtig, weshalb sie mit einer echt komischen Grimasse den Kopf schüttelte
"Ahh ... Leider falsch, noch zwei Versuche" ich überlegte "Younha's Tochter?" "YOUNHA HAT NE FUCKING TOCHTER?! VON WEM UND... WIESO WEIß ICH DAVON NICHTS, SIE IST MEIN IDOL!", kreischte sie und mit großen Augen presste ich ihr eine Hand vor den Mund, um sie zum Schweigen zu bringen "Chill, ich mach doch nur Spaß", lachte ich
Übertrieben heftig keuchte sie und hielt mir eine Hand an die Stelle, wo sie ihr Herz vermutete "Spürst du mein Herz?!" gespielt erstaunt riss ich erneut meine Augen auf "omg jaaa, wie heftig es einfach schlägt"
.... ich spürte nichts, weil sie meine Hand ausversehen an ihre rechte Seite gelegt hatte.... Huch
"Du hast aber immer noch einen Versuch", unterbrach sie die Stille "Ach Cherry-Schatz, ich weiß es doch auch nicht, sag doch einfach" "Na guuut... Willst du wirklich nicht noch ein einziges ma-" "nein." "Okayy... Es ist Jungeun"
Überrascht sah ich auf "Echt? Zeig mal" war ich dann doch relativ interessiert und schnappte meiner besten Freundin (neben Vivi) das Handy weg "Ey"
Interessiert scrollte ich runter und staunte night schlecht, da sie fast auf jedes Bild über 10 000 likes hatte. Und auch die Quali war echt nicht schlecht.. Ich hatte gar nicht in Erinnerung gehabt, wie hübsch unsere neue Kollegin doch war, doch jetzt sah ich es wieder.
Ein paar Bilder gefielen mir ganz besonders gut, weshalb ich den Namen ihres Profils auf meinem Handy suchte, um ihr zu folgen, und mich sogar ertappt, schnell ein paar Screenshots zu machen.
Sie hieß auf Instagram "Kim_Lip_1002" und irgendwie war ich neugierig, warum sie sich gerade so genannt hatte. Außerdem hatte sie in ihrer Bio einen anderen Account namens "Oliviahye248" markiert, auf deren Profil ich auch gleich mal guckte.
Auch sie war eine echte Schönheit mit schwarzen langen Haaren und den dunklen Augen.
Weiter unten, gleich neben zwei Bildern von Olivia im Bikini vor einem wunderschönen Sonnenuntergang, waren sogar zwei Bilder der Mädchen zusammen, beide echt süß.
DU LIEST GERADE
Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]
FanficDer 19 jährige Tae schiebt schon seit einiger Zeit auf seinen eigentlich besten Freund Joen Jungkook einen Crush.. Um genau zu sein, fast seit dem Zeitpunkt, wo sein damalig aller bester Freund Yoongi nach Busan zog. Was er jedoch nicht weiß, dass...