Jade's Sicht
Als sie das gesagt hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Sie wollte mich doch nicht. Sie hat mir mein Herz gebrochen, nach allem, was ich ihr erzählt habe.
Jade: Das hättest du dir wohl früher überlegen sollen.
Perrie: Ich weiß, dass alles total blöd gelaufen ist, aber ich mache es wieder gut.
Jade: Aha und wie möchtest du das machen, wir werden nie glücklich werden. Ich bin deine Schülerin und außerdem...
Perrie unterbricht mich.
Perrie: Stopp, ich liebe dich.
Warte was! Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt.
Jade: Äh was...
Perrie: Psss....
Perrie lehnt sich vor und stoppt kurz vor meinen Lippen.
Perrie: Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass du meine Schülerin bist und dazu auch noch minderjährig, aber jetzt breche ich nur noch ein Gesetz.
Damit überbrückt sie die letzten Zentimeter und küsst mich. Ich kann gar nichts anderes machen, als zu erwidern. Perrie's Zunge stößt leicht an meine Unterlippe. Ich gewähre ihr Zulass und schon erkundet Perrie mit ihrer Zunge meinen ganzen Mund. Ihre Lippen machen so süchtig. Ich weiß auch nicht warum. Ihre Lippen sind so unglaublich weich und schmecken nach Erdbeeren. Einfach himmlisch. Unser Kuss wird leidenschaftlicher. Perrie steht auf und nimmt mich dabei gleich mit. Unsere Lippen trennen sich dabei nicht eine Millisekunde. Perrie geht vorwärts, bis wir beide an der Tür angekommen sind. Wir lösen uns voneinander. Perrie guckt mich an. Ihre Augen sind etwas dunkler als normal. Sie holt einen Schlüssel aus ihrer Tasche und schließt die Tür ab. Sie guckt wieder zu mir und küsst mich dann wieder. Ihre Küsse wandern meinen Hals hinunter und wieder hinauf. Ich lege meinen Kopf in den Nacken, damit sie mehr Platz hat. Perrie findet meine intensive Stelle und fängt an, daran zu saugen und auch ein bisschen zu beißen, sodass morgen dort bestimmt ein Knutschfleck ist. Danach wandern ihre Küsse wieder zu meinen Lippen. Sie küsst nich noch einmal leidenschaftlich, bis sie sich von mir löst.
Wir gucken uns an. Ich sehe ihre Lust in ihren Augen, aber sie hält sich zurück.Jade: Wow.
Perrie: Das musste ich einfach tun. Wollen wir uns morgen bei mir treffen, um uns zu unterhalten und deinen Geburtstag noch einmal zu feiern?
Ich nicke nur. Perrie lächelt. Sie hat das schönste Lächeln der Welt.
Perrie: Dann so um 14 Uhr?
Wieder nicke ich nur, da ich immer noch so überwältigt bin. Perrie küsst mich noch einmal und schließt dann die Tür wieder auf.
Perrie: Und Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Perrie verschwindet aus dem Raum und lässt mich stehen. Ich bleibe noch ein bisschen. Oh mann, was war das denn gerade? Ich gehe schnell aus dem Raum und suche Leigh und Jesy. Ich finde sie auf einer Bank auf dem Schulhof.
Jesy: Wo warst du denn die ganze Zeit?
Jade: Miss Edwards wollte mich doch noch sprechen und danach war ich noch auf Klo.
Jesy: Ach ja stimmt. Wollen wir noch irgendwo hin oder wollen wir hier bleiben.
Leigh: Also ich wäre dafür einen Kaffee trinken zu gehen und ich bezahle. Als kleines erstes Geburtstagsgeschenk.
Jade: Na dass lass ich mir doch nicht entgehen.
Jesy: Ein Problem gibt es aber noch.
Leigh: Welches denn?
Jesy: Wir dürfen das Schulgelände nicht verlassen.
Leigh: Oh shit, daran habe ich garnicht gedacht.
Gerade als wir uns wieder hinsetzen wollen, kommt Perrie zu uns.
Perrie: Hey.. und was macht ihr in den zwei Stunden so?
Leigh: Jetzt nichts mehr. Wir wollten eigentlich los zum nächsten Cafe, um dort Kaffee trinken zu Jades Geburtstag, aber dann ist uns aufgefallen, dass wir das Schulgelände ja nicht verlassen dürfen..
Perrie: Oh das ist ja echt scheiße. Naja als Ausnahme dürft ihr heute mal los. Geburtstag hat man ja nur ein mal im Jahr. Trotzdem seit wieder pünklich hier und passt auf.
Jesy: Oh danke Miss Edwards. Natürlich machen wir das.
Leigh: Was machen Sie denn jetzt noch so. Langweilen Sie sich denn nicht?
Perrie: Ach, ich krieg die Zeit schon rum.
Ich halte mich voll aus dem Gespräch raus.
Ich finde es komisch Perrie zu siezen auch wenn sie nun mal meine Lehrerin ist. Doch was Leigh als nächstes sagt, hätte ich nicht gedacht.Leigh: Sie können auch bei uns mitkommen, also nur wenn Sie wollen.
Jesy: Genau super Idee.
Das ist jetzt nicht deren scheiß Ernst. Ausgerechnet mit Perrie. Da wird es nur noch komischer.
Perrie: Also wenn es euch nichts ausmacht, gerne.
Jesy: Klar können sie mitkommen oder Jade?
Jade: Äh.. klar. Los geht's.
Wir gehen zum Cafe und setzen uns in eine schöne Ecke. Ich muss natürlich neben Perrie sitzen. Wir bestellen uns jeder einen Kaffee und unterhalten uns. Eigendlich unterhält nur Perrie sich die ganze Zeit mit Jesy und Leigh, während ich eher nur zuhöre. Plötzlich merke ich eine Hand auf meinem Bein. Ich gucke nach unten und sehe Perrie's Hand, die ganz leicht mein Bein streichelt. Ich lasse mich sacken und genieße die Berührungen. Perrie unterhält sich ganz normal weiter mit Jesy und Leigh. Irgendwann kommen unsere Kaffee und so nimmt Perrie ihre Hand wieder von meinem Bein. Wir sitzen noch eine Weile da, bis ich aufs Klo muss.
Jade: Ich muss kurz auf Klo, dauert auch nicht lange.
Perrie: Warte, ich muss auch.
Wir stehen auf und gehen wie gesagt auf Klo. Kaum sind wir in der Toilette, nimmt Perrie meine Hand und zieht mich in eine Toilettenkabine.
Perrie: Endlich sind wir wieder alleine.
Jade: Perrie, warum bist du mitgekommen?
Perrie: Wie warum? Ich wollte bei dir sein. Wolltest du das denn nicht?
Jade: Doch, aber es ist so komisch, dich mit Miss Edwards anzusprechen.
Perrie: Ich weiß, es ist auch nicht leicht für mich, aber wir kriegen das hin okay? Außerdem sehen wir uns morgen doch alleine und können so sein, wie wir sind.
Jade: Okay, aber äh.. könnte ich jetzt bitte aufs Klo?
Perrie: Ähh ja natürlich.
Perrie geht raus und wartet, bis ich fertig bin. Zusammen gehen wir wieder zu Leigh und Jesy, die schon bezahlt haben. Perrie besteht darauf ihr ihren Kaffee zurück zu zahlen, aber gegen Leigh kann sie nichts machen. Wir machen uns also wieder auf den Rückweg zur Schule.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin 👩🏫(Jerrie Edition)
FanficDies ist meine zweite Jerrie Geschichte. Es geht um Jade, die eine ganz normale Schülerin ist. Gute Noten und schönes Aussehen. Sie hat zwar gute Noten, aber sonst ist sie eher rebellisch gegenüber anderen. Doch trotzdem hat sie nur zwei beste Freun...