Mir gehen Ideen für Kapitelnamen aus!

1K 50 6
                                    

~Mir gehen Ideen für Kapitelnamen aus!~

*Flos POV*

Ich konnte diese Nacht nicht schlafen und wälzte mich in meinem Bett herum. Angel schlief heute ausnahmsweise wieder einmal zuhause und ich vermisste es das sie neben mir lag! Alles in allem war ich in letzter Zeit total neben der Spur!  Ich hatte diese Woche sicher schon mehr Geschirr zerbrochen als in meinem restlichen Leben. Plötzlich klingelte mein Handy auf meinem Nachttisch und ich war fast schon erleichtert über die Ablenkung. Ich nahm ab ohne aufs Display zu schauen und freute mich als ich Angels Stimme hörte. Doch meine Lauen trübte sich schlagartig als ich den panischen Unterton in ihrer Stimme hörte. "Flo ich brauch dich jetzt ganz dringend!  Mein Dad wurde ins Krankenhaus gebracht,  irgendwas schlimmes ist passiert!  Entschuldigst du mich bitte in der Schule?Danke, ich liebe dich mein Schatz! " *Klick* Sie legte auf und ließ mich ziemlich sprachlos zurück. Mhm aber wenn es ihr so lieber war dann hatte ich damit kein Problem. 

Am nächsten Morgen wachte ich müde wie immer auf, stolperte durch meine übliche Morgenroutine und befand mich 30 Minuten später auf meinem Longboard in Richtung Schule fahrend. In dem grauen Altbau angekommen , der sich Schule schimpfte, latschte ich in Richtung des Rektorzimmers und klopfte. "Herein!", dröhnte der Direx und ich schlüpfte durch die halb offene Tür hinein. "Ahhh Herr Mundet, wie kann ich ihnen den helfen?", begrüßte er mich überschwänglich und schüttelte mir die Hand. "Ummm also ich würde gerne Angelika Clark abmelden, sie hat eine familiären Notfall!" Der Direktor nickte und trug ihren Namen ein. " Na dann mal ab in den Unterricht! " Ich setzte mich in meine Klasse , doch konzentrieren kommte ich mich nicht mehr!

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

Sehr kurz , ich weiß aber ich wollte endlich das 30 (!!!!!) Kapitel Posten!

Danke für alle due Voten und Kommentieren!

Btw. Noch 10 ★ dann habe ich 900! ^-^

Wie toll ist das denn?!

Bis Bald *Tmntfan*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Love means care! ( Lefloid FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt