"Also, ähm die Tour ist ja bald und also, ja also ähh, ja die Tour und ich, ich ähm..."
"Okay Luke beruhig dich bitte und rede langsamer ich verstehe kein Wort." lachte ich.
"Also die Tour beginnt ja schon in einer Woche, und ich weiß nicht wie wir das mit UNS" er zeigte zwischen uns hin und her "machen sollen. Ich mein klar es gibt Telefone und so, aber ich kann dir ja Jason übers Telefon nicht fern halten. Und außerdem dauert die Tour so lange und bis dahin hast du vllt jemand neuen und ja.." Jason hatte ich vergessen zu erwähnen, er ist neu in unserer Schule und hat schon mehrmals versucht sich an mich ranzumachen, Luke hat ihn jedes Mal weggeschickt, einmal hat er ihn sogar fast geschlagen.
"Was ist den 'zwischen' uns?" fragte ich, da ich nicht wusste was ich sonst sagen sollte und es interessierte mich ja schon was Luke über 'uns' dachte.
Ich merkte wie Luke wieder etwas nervöser wurde.
"Mehr als nur freundschaftliche Gefühle..." sagte er leise und schaute mir dabei in die Augen.
Ich nickte leicht, worauf soll das hinausführen?
"Und deswegen, weil ich Angst hab das du jemand neuen findest und Jason dich weiter anmacht, will ich dich fragen.." Er atmete aus und redete dann weiter, "ob du meine feste Freundin sein wirst." es herrschte wieder Stille und ich schaute ihn einfach nur an. Ich konnte nichts sagen, ich war baff, ich hatte mit allem gerechnet nur nicht damit..
Er schaute mich verunsichert an da ich nach Minuten länger Stille immer noch nichts gesagt hatte. Ich versuchte mich langsam zu fassen und was aus meinem Mund zu bekommen.
"Ehrlich gesagt,nein.." er schaute mich ohne Ausdruck in seinem Gesicht an und irgendwie machte es mir Angst...
"Also schon, aber noch nicht... ich find es noch zu früh, es tut mir leid..." ich fühlte mich schlecht,aber ich sagte nur was ich fühlte.
"Ähmm okay.." er kratzte sich am Hinterkopf und lachte, es war ihm peinlich. Aber mir ehrlich gesagt auch irgendwie...
"Okay, dann warten wir noch." er lächelte mich lieb an und legte sich wieder hin. Ich tat es ihm gleich und wir schauten beide zu den Sternen und sagten nichts.
Wir lagen noch ungefähr 2 Stunden da, die Stimmung wurde irgendwann wieder normal und wir lachten und alberten wieder rum.
Ich lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß und er Stütze sich ab indem er die Hände hinter sich am Boden abstützte. Ich schaute zu den Sternen aber ich spürte wie er mich anschaute, und es war mir Extrems unangenehm. Ich drehte meinen Kopf zu ihm, doch anstatt peinlich berührt wegzugucken sah er mich weiterhin an und lächelte.
"Warum starrst du mich so an?" lachte ich. Er zuckte mit den Schultern und hörte nicht auf mich anzustarren.
"Hab ich was im Gesicht?" lachte ich wieder. Er lachte auch und nickte. "Ehrlich gesagt ja." ich setzte mich sofort auf und sah ihn genervt an, natürlich war ich nicht wirklich genervt. "Wir sitzen hier schon seit über 2 Stunden und du sagst es mir jetzt erst? Wo???" fragte ich ihn. "Genau da." er zeigte mit seinem Finger auf seine Oberlippe. Ich tastete meinen ganzen Mund ab doch er schüttelte die ganze Zeit den Kopf. "Bitte mach es einfach weg." lachte ich und er beugte sich zu mir vor hob seine Hand und nahm, was auch immer in meinem Gesicht war weg. Er lächelte mich an während er noch vorgebeugt war, da mir die Situation etwas unangenehm war rutschte ich unauffällig nach hinten und lächelte. Manchmal rege ich mich selber auf..
"Wollen wir langsam los? Es wird spät." fragte Luke mich und ich nickte. Wir standen beide auf und packten alles zusammen, als alles eingepackt war machten wir uns auf den Weg zum Parkplatz wo wir vorhin ausgestiegen waren, aber das Taxi war natürlich noch mehr da."Shit, das hab ich nicht bedacht." Lachte Luke und kratzte sich am Hinterkopf. Ich applaudierte sarkastisch. "Super Lucas, wie kommen wir jetzt nachhause." lachte ich.
"Keine Sorge, ich ruf schnell einen Taxi-Service an." er nahm sein Handy raus und tippte eine Nummer ein die er dann auch anrief. Nachdem er die Adresse gesagt hatte legte er auf.
"Sie schicken ein Taxi, es ist in etwa... 40 Minuten da..." Ich schaute ihn entsetzt an und setzte mich an den kleinen Bürgersteig der neben dem Parkplatz ist."Hey, aber wir setzten uns einfach hier hin und chillen ein wenig." er setzte sich lachend neben mich und legte seinen Arm um mich. Er schwankte hin und her und fing an Amnesia zu singen.
Musste er das jetzt tun? Er weiß wohl nicht was für eine Auswirkung seine Stimme auf mich hat. Ich kuschelte mich noch etwas an seine Schulter und er zog mich enger an sich, dann schloss ich meine Augen und hörte ihm zu wie er noch andere Lieder sang. Irgendwann bekam ich nichts mehr mit da ich eingeschlafen war.
Ich wachte im Taxi auf, mein Kopf auf Luke's schoss. ich richtete mich auf und gähnte.
"Wie bin ich reingekommen und wann?" fragte ich Luke.
"Ich hab dich vor einer halben Stunde oder so reingetragen. Ich wollt dich nicht wecken." ich lächelte, er war einfach zu süss.
"Danke."Nach weiteren 10 Minuten kamen wir vor meiner Tür an und wir stiegen aus, auch er da er von hier aus laufen wollte. Er begleitete mich noch bis zur Haustür, vor der Tür war die Stimmung angespannt, keiner wusste was er machen sollte, also fing ich an mich zu bedanken. "Danke für den schönen Tag Luke." ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich danke dir." wir umarmten uns wie immer übertrieben lange und ich ging dann mit einem strahlen im Gesicht rein und er drehte sich um Richtung Gartentor und nachhause. Warum konnte nicht alles so bleiben? Warum musste er nur auf Tour?
Es war doch grad alles perfekt.
••••
Danke für eure Geduld :D
Also das kapitel ist schon seit längerem fast fertig, aber eigentlich wollte ich warten bis das letzte Kapitel 100 votes bekommt, aber es hat dann doch einfach zu lange gedauert.ALSO NÄCHSTES KAPITEL WENN DIESES 100 VOTES HAT :D <33
DANKE FÜR DIE 80K ICH LIEBE EUCH :***
DU LIEST GERADE
unpredictable (Luke Hemmings FF) *slowupdates*
FanficRose ist die Babysittern von dem wahrscheinlich süßesten kleinen Mädchen Australiens. Die Familie für die sie arbeitet besteht aus 3 Köpfen und einer davon ist zufällig Luke hemmings den sie nach einer Weile arbeiten zu Gesicht bekommt. Sie versteh...