Und schon wieder am abend diskutieren Mike und ich über den Wunsch ein Kind zu kriegen...
,,Jason~ wir sind seit 7 Jahren zusammen und zwei davon verlobt. Wann können wir ein kind adoptieren?" Flennte ich ihn an.
,,Seit zwei Jahren willst du eins aber es ist nicht so leicht eins zu adoptieren. Das weißt du aber. Ach schatz wir könnten uns viel stress ersparen~" Antwortet er mir.
Ich schmolle und setzt mich hin und Murmel vor mir hin ,,wieso kann ich nicht selber schwanger werden?"
Jason schaut mich schief an ,,wäre natürlich schön aber du hast keine Gebärmutter und die Natur hat das auch nicht so voraus gesehen"
Ich trank etwas von meinem Lieblings Tee und überlegte ,,ich geh mal spazieren den kopf frei machen. Bis dann~"
Mit diesen Worten verließ ich die Wohnung und ging.
In ein kleines Wald Stück im Park machte ich eine unglaubwürdige endeckung und sah Glühwürmchen die eine Straße bilden ich reibt mir erstmal die Augen um sicher zu gehen das ich nicht träume aber dan folgte ich der "Straße" bis zu einem Brunnen.
Es war wie im Film...
Das Wasser vom Brunnen glitzerte und schimmerte leicht wie im Traum.
Ich kuckt mich neugierig um und sah beim genaueren hinsehen eine Aufschrift:,,Äußere deinen Wunsch und wirf etwas für dich wert volles rein."
Ich schüttelte unglaubwürdig den Kopf und überlege ,,zu verlieren hab ich nichts" ich zieh mein Armband aus was mir viel bedeutet.
,,Ich wünsche mir nichts anderes als beim nächsten Sex schwanger zu werden. Ich will endlich mit Jason eine Familie haben" mit diesem Satz ließ ich das Armband fallen in den Brunnen, es leuchtete noch einmal kurz auf und so ging ich langsam aus dem Wald, die Glühwürmchen verschwanden.
Ob ich wirklich schwanger werde? Und ob das wirklich gerade real war?
Etwas nachdenklich ging ich heim.
,,jason? Schläfst du schon?"
Aus dem Schlafzimmer hörte ich ,,Nein noch nicht~"
Dann bin ich zu jason ins Schlafzimmer gegangen ,,Schatz~ hättest du Lust auf etwas Spaß? Bitte" ich setzte den hunde Blick ein dann kann er nicht neim sagen~
,,Ja komm her"Und so beginnt das Liebes Spiel, langsam ziehen wir uns gegenseitig aus, küssen uns zärtlich reiben uns über die Erektion.
Bis der Moment gekommen ist wo jason langsam in mich eindringt, ich keuche leise und werde von ihm ins Bett gedrückt, zärtlich geküsst manchmal leckt er auch über meine Nippel. Er wird immer schneller und ich komme langsam zum Höhe Punkt ,,g-gleich komme ich~ du auch? Aber bitte schön in mir" stöhne ich Lust voll.
,,ich bin auch gleich so weit" keucht er.
Er wurde schneller, ich bin gekommen und stöhnt laut wärend er in mir kam und sich neben mich legt, ,,ich liebe dich mike~"
Lächelnd erwidere ich mit ,,und ich dich erst"Wir kuschelten noch eine weile bis wir eingeschlafen sind.
Und ab dieser Nacht wusste ich nicht das dieser Wunsch brunnen wirklich funktioniert...________________________________
Jap richtig gelesen. Dieser Typ wird schwanger~
Grund für diese Geschichte ist das ich nur wenig bis keine solcher Geschichten hier finde~ hoffe ihr mögt es trotzdem.(Wenn ihr auf so einen Brunnen treffen würdet.
Was würdet ihr euch wünschen)
P.s. sry hab fals da Schreibfehler vorhanden sind dafür hafte ich nichtXD
DU LIEST GERADE
Schwanger als Mann?
FantezieIch bin Mike habe einen Verlobten er heißt Jason wir sind beide 25 Jahre alt haben zusammen eine große Wohnung und sind eigentlich wunschlos glücklich, aber einwas fehlt noch und zwar ein in Kind... Wie es dazu kommt das ich schwanger wurde weiß ich...