Es war ein ruhiger Morgen, der nicht sehr außergewöhnlich war. Ich saß auf meinem Bett, hatte Kopfhörer auf den Ohren und lauschte der Musik, die aus den Lautsprechern kam. Meine Augen schlossen sich und ich fing automatisch an zu singen. Der Song den ich hörte, löste ein unglaubliches Gefühl in mir aus, dass ich nicht beschreiben konnte. Immer weiter sang ich den Text von " little things" von One Direction mit. Alles war perfekt, der Moment in der die Sonne in mein Zimmer schien und alles erleuchten ließ und der wunderbare Duft, den ich gerade vernahm. Ich roch Pancakes. In diesem Moment stimmte einfach alles, bis auf einmal die Tür von meiner besten Freundin aufgeschlagen wurde. Vor lauter Schreck schrie ich auf und warf, warum auch immer, meine Kopfhörer aus Reflex von meinem Bett. ,, Man Cat musste dass gerade sein?! Du weißt genau wie sehr ich hasse, wenn man vorher nicht anklopft, bevor man in ein bzw MEIN Zimmer geht!!!!" rief ich wütend. ,, Entspann dich Mal, erstens hättest du mich wegen der Musik eh nicht gehört, zweitens es gibt Frühstück und drittens: Ich wusste du kannst singen! Das heißt wir gehen morgen Abend in eine Karaoke Bar" kam es von meiner Freundin Cat. Daraufhin konnte ich nur meinen Kopf schütteln und ohne ein weiteres Wort in die Küche zu gehen, denn es gab Pancakes! Die würde ich von überall aus riechen. Die Teile sind aber auch zu geil! Selbst Wut etc kam gegen Pancakes nicht an. In der Küche angekommen sah in einen wunderbar gedeckten Tisch mit allem was man zu Pancakes essen konnte.
,, Caaat? Was willst du von mir? " rief ich, denn immer wenn sie etwas ganz bestimmtes von mir wollte, mich um einen Gefallen bitten wollte oder ähnliches, gab es immer einen reich gedeckten Tisch mit meinen lieblings Gerichten. Man muss dazu sagen, dass meine beste Freundin und ich vor ca zwei Wochen aus Deutschland nach Korea/Seoul in eine WG gezogen sind.
,, Nichts, ich wollte dich einfach Mal überraschen" ,, jaja, ist klar cat, sag schon. Du weißt ich kann dir sowieso nichts abschlagen" und das war der Satz den ich lieber nicht hätte sagen sollen. Denn ich wurde quasi dazu gezwungen mit Cat in eine karaokebar zu gehen. Ich habe mich schon immer gefragt was die Leute so toll daran fanden, sich vor vielen Menschen zu blamieren. Doch jetzt blieb mir nichts anderes mehr übrig...
Den restlichen Tag nervte Cat mich mit der Frage: ,, was willst du eigentlich anziehen?" Darauf antwortete ich immer nur mit einem stumpfen ,,keine Ahnung" . Das ging solange bis ich mich fertig machen sollte, und als ich mit einer jeans MIT riesen Löchern und einem schlichten Levis T-Shirt aus dem Bad kam, klappte ihr der Mund runter. ,, Seda was ist das? Das kannst du doch nicht in eine Bar anziehen, komm Mal mit ich suche dir Mal was anständiges raus" ,, Ahhja, und mit anständig meinst du wohl Minirock oder so. Man cat du weißt genau ich ziehe sowas nicht an und überhaupt, ich fühle mich hier drin wohl und so werde ich auch gehen" damit hatte ICH Mal ein Machtwort gesprochen, denn dazu konnte sie ausnahmsweise nichts sagen. Ich drückte mich dann also an ihr vorbei in mein Zimmer im mir noch Schuhe raus zu suchen. Ich entschied mich schließlich für weiße Nikes. Genau in dem Moment als ich fertig war, kam Cat aus dem Bad und sie sah wie immer wunderschön aus. Cat hat braune, schulterlange Haare die sie leicht gewellt hatte. Ihr make Up war dezent und ihre Wangenknochen perfekt betont. Und ihr Kleid war einfach nur wunderschön, sie hatte ein blaues Kleid, dass ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel geht, an ihrer Tailie war ein wenig Spitze und der Stoff am Rücken war transparent . Schließlich waren wir beide fertig und machten und wohl oder übel auf den Weg zur karaokebar.
Dort angekommen, gingen wir sofort rein und ich bereute es jetzt schon zugestimmt zu haben...
DU LIEST GERADE
Karaoke mit BTS
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 20 jähriges Mädchen,dass zusammen mit ihrer BFF vor kurzem nach Korea/ Seoul gezogen ist und sich zu einem Karaoke Abend überreden lässt. Was sie dort alles erwartet und welche Folgen dieser eine Abend mit sich br...