Kapitel 1 Streng dich an!

275 9 7
                                    

„Hey!" schrie eine wütende Frau und gab Brandy eine Backpfeife „so hab ich dir das nicht beigebracht!" „A..aber wir bewegen uns doch in einem fahrenden Auto" winselte Brandy und hielt sich zum Schutz das Gewähr vor's Gesicht. „Das heißt nicht das du daneben schießen darfst!" schrie sie und tritt auf das Gewähr „Du trainierst die ganze Nacht. Bis morgen hast du es Geschafft und wir machen weiter mit einem Helikopter verstanden?!" Brandy nickte „Ob du mich verstanden hast?!" schrie sie erneut . „Ja Miss" sagte Brandy leise und die Frau verschwand hinter einer Tür. Die ganze Nacht trainierte sie mit dem Gewähr aus fahrenden Autos zu schießen. Dabei war sie erst 12.

Am nächsten Tag lag sie zur Hälfte im Trainingsauto. Vom Bauch aufwärts lag sie mit einem Gewähr in der Hand aus dem offenem Fenster. Die Frau kam wieder um öffnete die Tür. „Steh auf du Miststück" schrie sie und Brandy stand schwankend auf. Die Frau zog sie an ihren Haaren zu einem Testhelikopter „Steig ein und bis heute Abend triffst du perfekt verstanden?!" schrie die Frau. „Ja Miss" antwortete sie leise und stieg in den Helikopter. Sie drückte auf Start und der Helikopter hob ab. Sie stellte sich bereit und zielte auf die Zielscheiben während der Helikopter nach oben und unten flog. Am Abend holte sie eine Wissenschaftlerin ab. „Werde ich jetzt auch noch zu einem Versuchskaninchen?" fragte Brandy mit einer genervten Stimme. „Nein du wirst bei mir etwas über Gift lernen und ich sag's dir du verstehst lieber was ich dir sage sonst wird dich Chianti zu 100% verprügeln" sagte sie und lächelte Brandy mit einem verlogenen Grinsen an. Brandy lief ihr langsam hinterher und als sie im Labor ankamen würden ihr die Daten regelrecht in den Kopf geprügelt. Später setzte sie sich an den Computer der Wissenschaftlerin und sah etwas aus einer Überwachungskamera „Ist das ein Experiment?" fragte Brandy neugierig. „Ja es geht um ein neues Gift das bei einer Autopsie nicht nachweisbar ist. Das Apoptoxin 4869. Aber jetzt geh wieder für heute sind wir fertig." antwortete Shiho Miyano. Als Brandy das Labor wieder verließ wartete Chianti wieder auf sie und zog sie an den Haaren. „So du kleines Miststück. In der Nacht wirst du lernen auf ein Fahrendes Auto zu Schiesen" sagte sie und zog sie zu den Waffen. „Hol dir deine Waffe und geh trainieren. Morgen früh gehst du dann wieder zu Sherry ins Labor." befahl Chianti ihr. Sie holte Ihr Gewähr und ging zu den Trainingsplätzen. Sie übte die ganze Nacht und als sie auf dem Geländer der Trainingsbrücke einschlief viel sie hinunter und bemerkte es nichtmal weil sie so müde war. Am Morgen wurde sie von Chianti geweckt indem sie auf ihren Kopf trat. Sie wurde schlagartig wach und sprang auf. „Komm mit du Mistgeburt" sagte sie und zog sie an den Haaren zum Labor. „Jetzt geh da rein und denk daran das du heute Nacht aus einem Zug schießen wirst" sagte sie und tritt sie in das Labor. Da noch niemand da war setzte sie sich an den Tisch wo das Gift zusammengewischt wird. Als jemand die Tür Aufriss erschreckte  sie sich und mischte ausverschämte irgendein Pulver in die noch nicht fertige Kapsel und stand schnell auf. „H..hallo S..sherry"........

Ja bevor noch jemand kommt mit. Ähh aber so war das ganze nicht! Das ist ausgedacht und wenn es denjenigen stört kann er gehen.

Brandy (Detektiv Conan Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt