Kapitel 8

555 31 4
                                    

Garce PoV.

Das vibrieren meines Handy´s  riss mich aus meinem unruhigen schlaf. "Ja ?" sage ich es verschlafen und etwas unhöflicher als gewollt. "Hi Grace, ich bin's Liam, ich wollte wissen wann wir uns dann treffen wollen??"- " Eh, wie wärs so um 14.00 Uhr bei mir dann ist es auch nicht so umständlich mit Darcy?"-"Ja ok also um 2 bei dir, Bye,"- " Ja, bis später bye". Ich lege auf. Gott sei dank, ist heute Freitag. Ich stehe also dabei fällt mein Blick auf die Digitaluhr auf meiner Komode. 9:15, oh fuck ich muss in einer drei viertel Stude im Studio sein und Darcy ich kann sie doch nicht wieder mitnehmen. Ich laufe ins Bad und beginne meine morgentliche Routine. Sollte ich Darcy zu Harry bringen oder doch lieber zu Zac. Ich ruf Zac an schließlich muss ich das noch alles mit Harry klären nd wir mussten Darcy diese  Situation erklären. Fertig geschminkt gehe ich in mein Schlafzimmer vor meinen Kleiderschrank. Ich ziehe eine zerissene Jeans mit einem bedrucktes T-Shirt an und einem schwarzen Cadigan. Ich laufe die Treppen. Mein Ziel ist die Küche, dort angekommen betätige ich die Kaffeemaschine. Mit der Kaffeetasse in der einen und mit dem Handy in der anderen Hand setze ich mich an den Küchentisch. Ich wähle Zac's Handynr. ¨Morgen Zac¨-¨ Morgen Schwesterherz¨-¨Du ich hab ein problem?!¨ frage ich schnell aber denn noch mit einem süßen Unterton. " Schieß los?"-" Also ich muss in 15 min bei der Arbeit sein und Darcy's Kindergarten ist noch geschlossen, jetzt bräuchte ich jemanden der auf Darcy aufpasst?"-" Ja ich das machen habe ja noch frei dann bin ich so in 5 min bei dir."-" Ok, danke danke danke!!" ich lege auf und gehe in den Flur um meine weißen Chucks anzuziehen. Dann trinke ich den letzten Schluck und lege die Tasse in die Geschirrspühlmaschine. *ding*dong*Oh das muss dann Zac sein schnell laufe ich zur Tür. "Hi lieblings Bruder." -" Hi lieblings Schwester" "Also Darcy schläft noch du weißt wo alles liegt, so ich muss jetzt auch los , hab dich lieb!" ich lief hektisch durch die Wohnung und gab ihm ein Kuss auf die Wange.Ich lief die  Treppen runter und aus der Tür raus. Ich laufe schnell zur Bushaltestelle, da ja mein Auto noch kaputt vor dem Studio steht, darum muss ich mich auch noch kümmern. Oh Gott, ist das leben stressig. 

-------Nach der Arbeit-------------

"Gut, dann werde ich am Montag das Auto abhohlen kommen." Ich hatte den Abschleppdienst schon angerufen und sie meinten das die Batterie leer wäre und das in der Werkstatt ausgetauscht werden muss. Wenigstens ist das jetzt erledigt. Ich mache mich wieder auf den Weg Richtung Bushaltestelle. 20 min später komme ich an der Haltestelle in der nähe einer Wohnung an. Mit Kopfhörern im Ohr laufe ich durch die Straßen bis ich vor dem Mehrfamilienhaus stehen bleibe und meine Schlüssel aus der Tasche krame. Gemütlich laufe ich die Treppen nach oben schalte meine Musik dabei aus. An meiner Haustür schließe ich auf und trete in mein Reich ein. "Darcy, Zac bin wieder da!" ruf ich durch die Wohnung dabei ziehe ich die Schuhe aus und hänge meine Jacke an die Gaderobe. "Mamaaa" Darcy kommt wie so immer mit ausgebreiteten Armen auf mich zu gerannt. Ich fange sie natürlich auf und drehe die einmal in der Luft. "Hallo mein Engel" ich gebe ihr ein Kuss auf die Wange und lasse sie wieder runter." Mammma ich hab Hunger !"-" Ich mach gleich was zu essen"-" Ok" und schon war sie wieder los gedüst um zu spielen. "Danke,danke,danke, das du heute auf Darcy aufgepasst hast." ich laufe auf ihn zu und Umarme ihn ganz fest. " Ich hab doch gesagt das ich dir IMMER helfe egal worum es geht" flüstert er mir während wir uns Umarmen. "Danke"-" Hör auf dich zu bedanken!" nuschelt er in mein Haar.Wir lösten uns voneinander und ich drehe mich zum Kühlscharnk um. Ich mach einfach Spagetthi mit Tomatensoße. "Zac bleibst du auch zum essen?"- " Ne, ich muss jetzt auch los, ein paar Sachen erledigen!"- "Ok, ich bring dich noch zur Tür, melde ich !" an der Tür verabschieden wir uns. Ich laufe wieder in die Küche und fange an zu kochen. Eine Dreiviertel Stunde später sitzen Darcy und ich am Tisch und essen das von mir gekochte Essen.*ding*dong* Ich dreh mich zur Uhr die in der Küche hängt  14:05 Uhr. LIAM. Den hab ich ja total vergessen. Ich stehe schnell auf und sprinte schon fast zur Tür. "Hi Li-Harry?" 

-----------------------------------------------

Es ist klein aber ich werde morgen evtl. noch einmal updaten!!

lots of love xoxoxoxalessia 

Where are you Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt