Kapitel 1: Meine Geschichte

12 1 0
                                    

Ich hörte das klingeln meines Weckers und stand auf. Ich hasse es, so früh aufstehen zu müssen. Total verschlafen ging ich ins Bad und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser. Als ich wieder in meinem Zimmer ging, sag ich Dennis auf meinem Bett sitzen.

Übrigens heiße ich Jill und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 9 Klasse einer Realschule. Dennis ist mein kleiner Bruder. Er ist 7 Jahre alt. Meine beste Freundin, nicht zu vergessen, heißt Seda und geht in meiner Klasse. Sie ist ein Jahr älter als ich. Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren getrennt und seit 4 Jahren haben Dennis und ich einen Stiefvater. Ihn mögen wir nicht besonders. Es hat nichts damit zu tun, dass wir Papa wieder zu uns haben wollen, sondern weil Darius, unser Stiefvater, einfach schlimm ist! Meine Mama hat auch auch total verändert. Sie ist kalt zu mir und Dennis geworden. Sie schenkt uns, vorallem Dennis, da er noch so klein ist, keine Liebe mehr. Das alles wegen Darius! Darius hat noch eine Tochter namens Jana. Sie ist genauso alt wie ich und wir zwei verstehen uns garnicht gut! Sie geht in meiner Parallelklasse.

Mein Vater meldet sich regelmäßig bei uns. Er hat zwar auch eine neue Frau, doch sie hingegen behandelt uns wie ihre eigene Kinder, da sie selbst keine kriegen kann. Leider wohnt er in ein anderes Land, deswegen sehen wir uns eigentlich nie.

"Schatz was machst du hier und was ist passiert? Wieso weinst du?" Fragte ich Dennis ganz aufgeregt. Er antwortete mir nicht. Ich merkte einen blauen Fleck neben seinem Augen.

"Wer was das?" Fragte ich in einem etwas lauterem Ton. "Papa" antwortete er ganz leise und zart. "Dieser... Dennis nenne ihn nicht Papa! Er ist nicht dein Vater, dass weißt du doch." gab ich von mir. "Wieso will mich Mama nicht mehr?" Erwiderte er. "Sag sowas nicht Dennis, sie liebt dich, doch zeigt es nur nicht so gerne.. Sag mir jetzt was Darius mit dir angestellt hat" sagte ich. "Er hat mich geschlagen weil ich meine Bausteine nicht aufgeräumt habe sondern in meinem Zimmer, auf dem Boden liegen lassen hab." Antwortete er traurig. "Will er mich verarschen?" Sagte ich in einem wütenden Ton.

Ich umarmte ihn und versuchte ihn zu beruhigen. Genau in diesem Moment kam Darius in meinem Zimmer reingeplatzt.

Und Leute wie findet ihr den ersten Kapitel ? :)

Zur Feststellung, es ist nicht die erste Geschichte die ich schreibe, jedoch die erste die ich veröffentliche :)

Ich versuche jeden Tag einen Kapitel zu schreiben. Ist bisschen schwer, wenn man arbeitet, aber machbar :) viel Spaß noch

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 22, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Weltuntergang? Ja, mein Leben geht unter.Where stories live. Discover now