Lea P.O.V.
Wie jeden Morgen weckte mich mein Wecker um 6:30 Uhr. Nein warte........4:30 Uhr!!!!!!Ich versuchte meinen Wecker auszumachen, fand ihn aber nicht, stattdessen einen Zettel.... Ich knipste das Licht an und las ihn:"In liebe, dein Bruder:*" Wenn ich den kriege!!! Aufeinmal ging ein zweiter Wecker los, kurz darauf ein dritter, ein vierter.... langsam wurde ich echt sauer. Ich stürmte in das Zimmer von meinen Bruder, wo der sich schon vor Lachen auf dem Boden kugelte. Tja, Herzlich Willkommen in meiner Welt!^^
Da ich jetzt eh wach war, konnte mich auch schon Duschen, das tat ich dann auch und machte mich ganz gechillt fertig, so mit Zähne putzen, schminken, anziehen,... Natürlich durften meine One Direction Armbänder nicht fehlen!! Als ich mir diese dann ungelegt hatte schaute ich auf die Uhr, 6:30 Uhr. Dann habe ich ja noch 1 Stunde bis Anika kommt.Also legte ich mich auf die Coach und checkte Twitter, Instagram und What's App. Damit ging die Zeit dann auch ziemlich schnell um, so das aufeinmal die Tür klingelte. Ich schnappte mir schnell meine Tasche und ging auch schon raus zu Ani. Ich holte mein Fahrrad aus der Garage und schon fuhren wir los. Wir unterhielten uns die ganze Zeit über, wie soll es auch anders sein, One Direction. In der Schule angekommen begrüsten wir Caro und Lia mit einer Umarmung und schon ging der Unterricht los... Ich hätte vor Freude schreien können als es endlich nach der sechsten Stunde klingelte. Also fuhren wir wieder schnell nach Hause und verabredeten uns für 15:00 Uhr in der Stadt.
Zeitsprung 15:30
"Mum, ich bin weg!",rief ich zu meiner Mutter und war auch schon weg. Ich steckte mir Stöpsel in die Ohren und drehte es mal auf volle Lautstärke Best song ever*-*, und lief los in die Stadt. Aufeinmal zog mir jemand einen Stöpsel aus den Ohren und fragte mich auf englisch was ich höre und ich antwortete verwirrt, warum auf englisch aber ebenfalls auf englisch:"Musik von meinem hoffentlich zukünftigen Mann." Dann drehte ich mich um und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Denn vor mir stand......
Keine Sorge, die nächsten Kapitel werden um einiges länger:)
Außerdem wollte ich einmal sagen, das One Direction sich selbst gehört und ich hiermit niemanden schaden möchte. Und man sollte immer bedenken, dass das hier eine FanFIKTION ist.
Tschö Leudiiies♡
DU LIEST GERADE
Steal my girl *on hold*
FanfictionLea Swan. Niall Horan. Zwei komplett andere Menschen, die doch nicht ähnlicher sein können. Sie lieben sich, aber ist diese Liebe stark genug? Ihre Liebe ist nicht einfach. Niall's Berühmtheit. Lea's Vergangenheit. Und das schlimmste für Niall ist...