Kapitel 27

2.2K 118 5
                                    

Nun stand ich an der Wand und Logan war nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt.  

"Lass mich!! Was fällt dir eigentlich ein mich hier einzusperren und mich hier vor anderen Männern zum tanzen zu zwingen?" Ich schubste ihn einbisschen nach hinten. 

Logan fing an zu lachen und kam wieder auf mich zu. Seine rechte Hand hielt meinen Hals fest, und er atmete tief aus, was mir angst machte. 

"Hör mal zu du kleine Schlampe. Travis schuldet mir noch sehr viel Kohle und weil er es nicht fertig bringt das Geld irgendwie aufzutreiben muss ich wohl oder übel nach helfen." Er hauchte gegen mein Ohr, was mich zittern lies. Er strich über mein Oberschenkel zum Bauch und dann zu meinen Brüsten. Als seine Hand auf meiner Brust liegen bleiben wollte, schlug ich sie weg. "Lass das." schrie ich und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.

"Du tust lieber das was ich will, sonst siehst du Travis nie wieder." 

An den Gedanken an Travis, kamen mir die Tränen, doch schnell wischte ich sie wieder weg. 

"Was ist nun? Hast du nun Sex mit diesen heißen Körper oder nicht?" Er zeigte an sich herunter.

Ich wusste sich dagegen zu entscheiden wäre zwecklos. Er würde mich bestrafen und Travis irgendwas antun. Ich will nicht das ihm irgendwas passiert.

Ich nickte verkrampft. Sofort fing er an zu lächeln, hob mich hoch und schmiss mich aufs Bett. 

Der Gedanke das ich gleich Sex mit diesen Schwein haben werde, lies mich zittern. Aber ich tue das für Travis. Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich möchte nicht das Logan und seine Gang ihm irgendwas antut.

Logan zog sein T-shirt aus und seine Muskeln kamen zum vorschein. Er legte sich auf mich und küsste meinen Hals. Als er dann zubiss kniff ich meine Augen zusamme und biss mir auf die unterlippe.

Dann zog er mein T-shirt aus so das ich in BH war. Er leckte sich über die Lippen.

"Du bist so heiß." raunte er und legte seine Lippen auf meine. Ich ekelte mich. Was mache ich hier nur?  

Seine Hände wanderten zu meiner Hose und zogen sie aus.  Er warf sie in den Raum und seine flog gleich hinterher. 

Als er sich den Kondom über gestriffen hatte legte er sich wieder auf mich.

Ohne darüber nach zu denken das es mir eventuell weh tun könnte, drückte er sein Penis in mich. Ich schrie auf und die Tränen flossen mir übers Gesicht. Logan interessierte es garnicht und  stöhnte einfach weiter. Er bewegte sich immer wieder vor und zurück und dabei griff er mir fest in die Haare.

Ich spürte nichts. Nichts außer hass. Ich fühlte mich in diesem Moment so dreckig, am liebsten würde ich einfach sterben. Nichts mehr sehen und nichts mehr fühlen. Die tränen liefen mir die ganze zeit über die Wangen.

Logan bewegte sich schneller und als er dann kam zog er ihn heraus streifte das Kondom ab und warf es weg. Schnell zog ich mich wieder an und streifte die Decke über mich. 

Logan grinste.

"Gut gemacht schätzchen. Vielleicht wiederholen wir das ganze schon bald wieder" Er zog sich an und verschwand lachend aus dem Raum. 

Das war mein erstes mal. Applaus Gott. Danke. Wieso muss mir immer so eine Scheiße passieren?

Wenigstens hat er ein Kondom benutzt.

Ich würde jetzt am liebsten alles von meinem Körper abschrubben oder gleich ne neue Haut. Ich fühl mich einfach so dreckig und benutzt.


She Loves a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt