Chapter 1

5.2K 136 18
                                    

Wie jeden Samstag morgen sitze ich vor dem Fernseher und esse gemütlich mein Müsli. Ich lebe zur Zeit bei meiner Grandma, da meine Eltern sehr früh verstorben sind. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und das ist auch gut so. Klar es gibt Tage, wo ich sie vermisse, aber diese Momente gehen schnell vorrüber. Alleine, weil mich die Schule ablenkt und ich nebenbei, einem Älteren Herren in seiner Buchhandlung helfe. Diese befindet sich im Bahnhofsviertel von New York. Ich habe einen guten Kontakt zu den lieben Bastian aufgebaut, da er meine Vater aus führeren Zeit kannte. Außerdem erzählt er mir immer tolle Geschichten von den Avengers, diese finde ich immer spannend und atemberaubend.

Nicht nur er erzählt mir von denen, sondern auch mein Kumpel Peter Parker. Mit Peter gehe ich gemeinsam zur Schule und ebenfalls in eine Klasse. Momentan macht er ein Praktikum bei Stark Industrie. Das sogenannte 'Stark Praktikum'. Um ehrlich zu sein, ich mag Iron Man bzw. Tony Stark. Er ist wirklich Toll und einer meiner lieblinge der berüchtigten Avengers. Tony ist für mich eine Person, der für alles offen ist und versucht alles zu ermöglichen, was nur geht. Doch die meisten denken, dass er so ziemlich das allerletzte ist und nur an sich selber denken tut, da er viel Geld hat und immer jemanden anderes an der Backe kleben hat. Was die Frauenwelt anging! Aber so ist es nicht! Klar hat er Geld, macht mit vielen rum und ist ab und zu mal ein Egoist. Doch würde er nur an sich selber denken, dann würde er nicht den Leuten helfen und das Böse besiegen. Natürlich weiß das Peter auch und es freute mich sehr, das er dort angenommen wurden ist.

Was mich und Peter so verbindet ist, das wir beide unsere Eltern verloren hatten und das zeimlich früh... Daher lebt Peter bei seiner Tante May. Als Peter und ich das erste mal auf einander trafen, war unsere erste Aussage 'Hey, hast du bock auf eine Runde Pacman'. Von da an sind wir sehr gute Freunde geworden.

Ich mache mich so langsam fertig und auf dem weg zur Buchhandlung. Ich bin gespannt, was mich heute so erwartet. So langsam erwacht die Stadt, viele Taxis, Busse und Autos sind unterwegs zu ihrer Arbeit. Auch viele Menschen sind unterwegs und ich hasse Menschen. Eigentlich bin ich schon immer ein Einzelgänger gewesen, seitdem Tod meiner Eltern und um ehrlich zu sein, habe ich kaum Freunde. Die einzigen Freunde die ich habe und mit mir in eine Klasse gehen sind Michelle, Peter und sein kumpel Ned. Der rest meiner Klasse, kann man einfach in die Tonne hauen, alleine schon Flash... Dieser Typ nervt mich total und ekelt mich an. Aber für Peter gibt es ein Mädchen, was er total mag. Doch er weiß nicht, wie er sie ansprechen soll. Ihr Name ist Liz Allen und ja ich muss zugeben, hübsch ist sie schon und viele Jungs laufen ihr hinterher. Doch ich denke, dass sie jemanden anderes mag. Ich hoffe für Peter, das dies was wird, schließlich haben wir bald einen Sommerball an unserer Schule.

Währendessen ich dorthin laufe, höre ich ein wenig Musik. Musik entspannt mich immer und ich blende meine Welt um mich herum aus. Ich bin in meiner eigenen Welt, da gibt es keine Sorgen und keine Probleme. Ich wünsche die Welt wäre öfters Problemfrei, aber das wird es nie geben, sonst wäre das Leben auch ein wenig Langweilig. Als ich nun dort ankomme, ist der Laden bereits geöffnet.

"Guten Morgen Bastian." kam es von mir.

"Morgen Amy." kommt es zurück

"Wo kann ich dir heute behilflich sein?" fragte ich.

"Dort hinten stehen Kisten, du könntest die neuen Bücher, die befinden sich in der Kiste, in das Regal stellen." sagte er.

"Klar kein Thema! Auftrag wird ausgefüht!"

Ich gehe nach hinten, um meine Sachen ab zu legen. Peter schreibt mir und fragt mich, ob ich ihn nach seinem Praktikum beim Avenger Tower abholen möchte. Ich stimme ihm zu und mache mich an meine Arbeit. Der Laden ist eigentlich recht gut besucht. Ich habe das ganze Regal fertig und habe gar nicht auf die Zeit geachtet. Als Bastian ankommt und meinte, das wir fertig für heute sind und er den Laden schließen möchte, da wir Feierabend haben. Ich schaue auf mein Handy und wir haben es gerade mal 1 uhr am Mittag und ich habe noch gut 3 Stunden Zeit, bis ich beim Tower sein muss.

Also lade ich Bastian zum Mittagessen ein. Wir gehen Pizza essen. Wenn ich etwas gerne esse, dann ist es Pizza. Bastian und ich unterhalten uns. Er erzählt mir von meinen Vater, der damals bei der Arme arbeitete und das Zusammen mit Steve Rogers alias Captian America. Mein Vater und Steve waren früher beste Freunde. Es brichte Steve das Herz, als er erfahren hat, das er Tod ist. Meine Mutter ist nach einem Autounfall gestorben und es war ihnen unklar wieso..
Doch ich möchte nicht weiter darüber reden....

__________________________________________________________

Kapitel 1 ist recht kurz, aber ich versuche möglichst länger zu Schreiben!

Iron Man/ Tony Stark Fan fiction ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt