Den ganzen Sonntag, lernte ich für die Chemie Klausur, mit Michelle, Pete und Ned via facetime. Eigentlich bekommen wir alles gut hin. Pete verabschiedet sich, da er zum Praktikum muss.
Am Abend bin ich nochmal alles in ruhe durch gegangen und bin dabei eingeschlafen. So funkioniert das Lernen echt klasse!!!Heute geht es ums ganze. Ich darf diese Klausur nicht schlecht schreiben, sonst bringt es meinen Schnitt total durcheinander. Hoffen wir mal das Beste. Grandma machte mein Frühstück fertig, währendessen ich mich fertig mache. In aller ruhe begehe ich mich zur Schule.
Dort angekommen standen einige vor unserem Raum auch Flash. Gott dieser Junge soll einfach verschwinden und aufhören mit seinen dämlichen Videos, die er auf Instagram hochläd. Ich verleierte nur meine Augen, aber mir egal ich konzentriere mich auf die Klausur. Zum Glück, ist das die letzte Klausur, für dieses Schuljahr.
Endlich war das Geschafft! Pete erzählte, er müsse wieder Nachsitzen, weil er jetzt öfters einfach geht, ohne etwas zu sagen, aber ich wusste auch wieso. Der Arme, er tut mir manchmal echt leid.Die Woche verging wie im Fluge. Am Samstag dachte ich mir, das ich mir einen gemütlichen Tag mache und irgendwelche Serien auf Netflix schaue.
Als ich in die Küche ging, um mir etwas zu trinken zu holen, hörte ich das meine Grandma im Wohnzimmer fern schaut. Ich gehe mit meinen Wasserglas hinüber und sie schaut mich total entsetzt an.In den Nachricht brachten sie eine Live Meldung, das sich im Bahnhofsviertel das Böse rumtreibt und einige Geschäfte in Brand stehen. Unter anderem auch ein Buchladen. Als ich den Buchladen von Bastian sah, viel mir das Glas aus der Hand und zerbrach. Bastian hatte mir heute Frei gegeben, weil nichts zu tun war.
"Das ist doch der Laden von Bastian oder?" fragte meine Grandma.
Ich reagierte nicht auf meine Grandma. Ich war in schock versetzt.
"Hallo schätzchen alles gut bei dir?" fragte sie erneut.
Ich realisiere was los ist.
"Ich muss los!" meint ich.
"Wohin?"
Somit verließ ich das Appartment und renne so schnell es geht zur Buchhandlung von Bastian. Als ich dort ankam brannte sie, aber ich hörte Hilfeschreie von Bastian. Ich begehe mich in die Trümmer der Handlung und fand schnell Bastian.
"Amy was machst du hier!?" rief er.
"Sie retten, was den sonst. Geben sie mir ihre Hand!" schrei ich.
Er gab mir seine Hand und ich zog ihn aus den Trümmern hervor. Als er nun endlich draußen war, sagte ich ihm, er solle vor mir laufen und raus aus dem Laden. Bastian schaffte es.
"Amy pass auf!" hörte ich ihn schreien.
Auf einmal kam ein Trümmer teil hinuter gefallen und traf mich. Ich sah nur ein haufen Trümmern um mich herum und meine Umgebung konnte ich nicht mal mehr richtig wahrnehmen. Ich hörte wie Bastian nach hilfe schrie, aber irgendwie war es Zwecklos. Nach einer gefühlten halben Stunde, bekam ich durch den rauch schlecht Luft. Außerdem wird mein Bewusstsein immer schlechter. Ich selber kann mich nicht mal bewegen, um irgendwie mich zu retten. Ich hörte ganz leise Peters stimme, wie er sagte 'Mr Stark bitte helfen sie mir. Es ist Amy... Oder Captain ich brauche hilfe. Bitte hilft mir meiner!' Seine stimme klingt so, als würde er gleich anfangen zu weinen und schon war ich weg und bewusstlos.
Einige Stunden Später, wache ich wieder auf, aber ich bin nicht mal bei mir Zuhause geschweige noch im Krankenhaus. Wo bin ich? Ich stehe auf, doch ich muss meine Hand an meinen Kopf halten, weil ich schlimme Kopfschmerzen hatte. Ich fragte mich immer noch wo ich bin?
Plötzlich redet jemand mit mir, doch es ist Niemand im Zimmer."Hallo Amy sie sind wach!" sagte eine stimme die klingte wie ein roboter.
"Hallo wer sind sie? Wo sind sie und wo bin ich?" fragte ich verwirrt.
"Ich bin J.AR.V.I.S! Ich kontrolliere sämtliche Systeme in Mr. Starks Werkstatt und im Tower. Auserdem können sie mich nicht sehen, sondern nur hören und sie befinden sich auf der Krankenstation des Avenger Tower"
"Ah so zu sagen, sind sie wie eine Künstliche Intelligenz?" meint ich.
"Du hast es erfasst Amy. Ich werde Mr. Stark bescheid geben, das sie Wach sind und mit Peter hier her kommen soll."
Peter? War er auch dort dabei? In meinen Kopf sind so viele offene Fragen, die ich mir nicht mal selber beantworten kann.
Eine Tür öffnet sich und ich sehe Peter und Mr. Stark."Peter!" sagte ich.
"Amy du bist wach, wie geht es dir?" fragte er mich.
"Naja, hab ein wenig Kopfschmerzen, aber ansonsten besser. Was mach ich überhaupt hier?" fragte ich verwirrt.
"Ich habe dich aus den Trümmern befreit, da Peter es nicht schaffen konnte" sagte eine raue stimme.
"Mr. Stark brachte dich sofort hier her und kümmerte sich um dich. Dafür bin ich ihm dankbar, sonst hätte ich das nicht ausghalten mit Flash in der Klasse..." sagte Peter.
Ich schaute rüber zu Mr. Stark ein kleines Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen.
"Danke Mr. Stark!" kam es von mir.
Er nickte freundlich.
"Komm kleiner, lass deine Freundin sich weiterhin ausruhen. Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns um sie!" sagte Mr. Stark.
Peter verabschiedet sich von mir und beide gehen wieder raus.
Ich schlafe wieder ein.....
DU LIEST GERADE
Iron Man/ Tony Stark Fan fiction ♧
FanfictionAmy geht gemeinsam mit ihren Freunden Peter, Ned und MJ zur Schule. Momentan lebt sie bei ihrer Grandma, da ihre Eltern frühzeitig gestorben sind. Sie bewahrt Peter's größtest Geheimnis mit sich. Durch einen Unfall, kommt sie zu den berüchtigsten A...