Chapter 7

3.1K 101 10
                                    

Ich sitze ungeduldig auf dem Stuhl. Ich dachte erst, ich bin schlimm aus den Bett zu kommen, aber die lassen sich ganz schön viel Zeit. Nach und nach erschienen alle zum Frühstück.

"Wow! Wer hat das tolle Frühstück her gezaubert?" fragte Steve.

"Das warst aber nicht du Tony?" fragte Clint ihn.

"Hey Legolas, du müsstest wissen, das dies nicht meine Spezialität ist und selbst wenn, würde ich es nur für mich machen!" kam von Tony.

Ich mag Mr. Starks Ironie.

"Ja, das weiß ich. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn mal etwas von dir kommen würden!" sagte Clint locker und lässig.

"Jetzt halt dich mal schon zurück!" meinte Tony ernst.

Währendessen die beiden weiter diskutieren, kam Natasha alias Black Widow zu mir und setzte sich neben mich.

"Keine sorge, das ist Morgen Routine!" meint sie mit einen lächeln.

Ich grinste nur, weil ich es lustig finde wie beide übertreiben.

"Also jetzt hört doch mal beide auf und seit vernünftig! Wir haben einen Gast hier sitzen und ihr beide zeigt euch mal wieder von eueren besten Seiten." kam es von Steve.

"Ahhhh und du bist?" fragte Thor während er sich ein Brötchen nimmt.

Ich bin eigentlich nicht schüttern oder so aber mit einem Gott zu reden ist total seltsam. Im allgemeinen mit den Avengers am Frühstückstisch zu sitzen, fühlt sich nicht mal real an, sondern nur, als ob es ein Traum wäre, aber es ist die pure Wahrheit. Ich sitze hier wirklich.

"Ich bin Amy." kam es von mir.

"Schön, das du hier bist Amy und jetzt lasst uns Frühstücken" sagte Steve.

Wir begangen nun zu essen und ich sah immer wieder das Mr. Stark mich anschaute und dabei sitz er schräg gegenüber von mir und neben ihm Bruce.
Außerdem fiel mir auf, das Natascha und Bruce sich gegenseitig blicke austauschen.

Nachdem Frühstück räume ich gemeinsam mit Natasha alles auf. Es lief alles ziemlich flott. Clint und Mr. Stark diskutieren zum spaß weiter. Oh man! In welchem Film bin ich denn nur hier gelandet?

"Hey, Amy ich bin froh das ich jetzt weibliche Unterstützung habe, somit muss ich nicht mehr alleine mit diesem Haufen rumhängen. Sollte etwas sein, dann kannst du gerne auf mich zu kommen und mit mir sprechen." Sagt sie.

Lachend nicke ich ihr zu und sie geht nun. Ich finde es äußerlich nett, das sie mir ihre hilfe anbieten. Ich meine, ich bin seit gestern Abend hier und man kennt sich knappe 15 min und schon wird einen Hilfe angeboten. Ich wünschte, so etwas wäre mal in der Schule so, aber dann kann die Hoffnung noch lange warten. Plötlich steht Steve vor mir und möchte mit mir reden, aber er ist nicht alleine Mr. Stark steht neben dran und all die anderen erledigen ihre Arbeit. Wir drei setzten uns aufs Sofa und Steve fing an zu erzählen.

"Amy, ich weiß, für dich wird es sehr hart klingt, aber ich war gemeinsam mit deinem Vater bei der Arme und damals waren wir sehr gut befreundet, daher meinte er zu mir 'Sollte mir jemals etwas passieren, dann beschützte meine Frau und vor allem meine kleine Tochter Amy'" brichte Steve ab.

Ich schaute Steve an und würde am liebsten anfangen zu heulen. Ich habe meinen Vater nie richtig gesehen und bei meiner Schuleinführung, war er nicht mal mit dabei und kurze Zeit danach, bekam wir einen Anruf das er während einer Mission ums Leben kam, da das Flugzeug abgestürzt ist... Und meine Mom starb bei einem Autounfall, seitdem her lebe ich bei meiner Grandma.

"Ich weiß, das ist gerade nicht alles besonder toll zu erfahren, was los ist. Doch ich weiß genau, wie dein Vater, dass du etwas besonderes bist..."

"Jetzt sag mir nicht, ich verwandle mich zu einem Grünen rießen oder trag irgendeinen Anzug der fliegen kann oder was weiß ich." sagte ich.

"Heeeey, dass ist nicht irgendein Anzug der fliegen kann, also ich bitte dich." sagte Mr. Stark..

Seine Ironie kann manchmal auch nerven. Ich schlug ihm auf die Schulter, doch Mr. Stark zog ein schmollendes Gesicht.

"Nein, alles gut du verwandelst dich nicht, sondern du bist genauso wie ich ein Krieger und deshalb müssen wir mit dir trainieren, damit du deine Fähigkeiten kennen lernen tust." Kam von Steve.

"Außerdem, brauchen wir noch jemanden, der uns helfen kann, wenn wir gegen das böse kämpfen..."meint Mr. Stark.

"Und ihr denkt, ich bin da die richtige Wahl oder wie soll ich das verstehen?' fragte ich.

Von beiden kam ein 'Ja' und ich musste ein wenig Schmunzeln. Aber das war noch nicht alles. Steve übergab mir ein Brief, der von meinen Vater war. Ich öffnete die Brief.....

__________________________________________________________

Update:

Wie findet ihr bis jetzt die Geschichte? Es würde mich interessieren^^ Ihr könnt gerne Vorschläge, Meinung etc. schreiben. Ich respektiere jede Kritik die hinterlassen wird und versuche es auch zu besser =)

Habt weiterhin Spaß!^^

Iron Man/ Tony Stark Fan fiction ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt