Chapter 9

2.5K 83 5
                                    

"Was meinte Captain zu dir?" Fragt er.

Als wir nun draußen waren, erklärte ich ihm alles, was passiert ist und erzählte ihm das mit meinen Vater und zeigte ihm den Brief. Aufmerksam liest er ihn sich durch. Ohne eine reakrion, nahm er mich in den Arm. Als er mich los lies, laufen wir weiter.

"Das heißt, du gehörst nun auch zu den Avengers?" sagte er.

"Du hast es erfasst!" meint ich.

"Also, bin ich nicht mehr alleine am Wochenende im Tower?" fragte er.

"So ist es!"

"Das ist so cool."

Er freute sich wie ein Schneekönig, also hat sich sein Tag noch gebessert. Wir sind nun bei mir angekommen und da verabschieden wird uns. Ich gehe die Treppen hoch und machte die Tür auf. Plötzlich kam mein Grandma auf mich zu und betrachtet mich von oben bis unten, ob ja alles gut bei mir ist.

"Wo warst du den, ich habe mir Sorgen gemacht?" sagte sie total aufgeregt.

"Alles ist gut Grandma, du brauchst dir keine sorgen machen." sage ich beruhigend.

Ich gehe mit ihr gemeinsam ins Wohnzimmer, doch vorher holte ich uns etwas zu trinken. Dann erzählte ich ihr was passiert ist, aber ich erzählte ihr nicht das mit dem Brief. Ich verbrachte den restlichen Nachmittag mit meiner Grandma und wir spielten einpaar Brettspiele.

Am Abend setzte ich mich an die Sache dran, die ich verpasst habe und die mir Peter noch mit gab. Es war nicht viel, also war ich gegen 10 Uhr fertig. Ich legte mich in mein Bett und las nebenbei mein Buch, doch irgendwann packte mich die Müdigkeit und ich schlief ein...

Tony P.O.V

Als Amy sich von mir verabschiedet schraubte ich weiter an meinen Anzug herum. Ich fande die zwei Tage mit ihr echt amüsant. Okey, das von heute morgen mit Clint vergessen wir. Am Abend, gehe ich hoch zu den anderen, einige saßeb auf der Couch und die anderen an der Bar, aber ich beachte sie nicht. Stattdessen gehe ich raus und schaue in den Himmel. Nach einer weile wurde ich von Bruce aus meinen Gedanken gerissen.

"Hey Tony, was machst du hier draußen so alleine?" fragte er.

"Ach ich hab nur nachgedacht." meint ich trocken.

"Über was den?"

"Naja, mich hat das mit Amy und den Brief mitgenommen. Ich meine, ihr Vater wolltet nur das beste für sie, genauso wie mein Vater. Nur das er ziemlich oft an sich dachte..." meint ich zu ihm.

Bruce war der Verständnisvolle Mensch schlecht hin und er verstand es auch, wie ich mich fühle dabei.

"Ich möchte für sie da sein, genauso wie ich für Peter da sein möchte..." sagte ich mit voller stolz.

"Beide sind tolle Kinder. Und nun komm zu uns und hab ein wenig Spaß." meint er.

Ich nicke und gehe mit ihm gemeinsam rein.

Amy P.O.V

Mein Wecker klingelt um 6 Uhr morgens. Fuck. Ich versuchte auf mein Nachtischschrank zu schlagen, aber irgendwie verfehlte ich und das so blöd das ich aus dem Bett falle... Total toller Morgen! Jetzt wäre es praktisch J.A.R.V.I.S zu haben. Ich mache mich fertig und frühstücke nebenbei. Nachdem ich fertig bin, packe ich noch Mr. Starks Shirt und Hose ein, Grandma hat es noch gestern Abend gewaschen und schon mache ich mich auf den weg zur Schule bin. Ich dachte mir, ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule, da ich ja danach zum Tower fahren muss, wegen dem Training.

Als ich in der Schule an kam traf ich schon auf Ned und Michelle. Peter war noch nicht da, aber so wie ich ihn kenne, kann es sein, dass er wieder verschlafen hat.
Wir laufen Richtung Klassenraum und ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Flash dieser Vollidiot musste mal wieder rum prahlen, für seine scheiß dämlichen Videos für Instgram. Er kommt auf mich zu und filmt sich mit mir.

"Und hier sehr ihr die Amy, die für zwei Tage nicht in der Schule war, weil sie angeblich Krank war. Also so krank siehst du nicht mal aus. Hat da jemand blau gemacht?" Erzählte er.

"Ja, Amy sag uns die Wahrheit!" sagten alle um mich herum.

Amy bleib einfach nur Ruhig und tue nichts schlimmes. Du weißt nicht wie stark dein Kräfte sich auswirken. Ich gehe an dem getummelt vorbei ins Zimmer. Peter schaffte es noch rechtzeitig in den Unterricht. Ich wurde dann den ganzen Tag mit Papierkügelchen abgeworfen....

Iron Man/ Tony Stark Fan fiction ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt