Tony ging von mir. Hat mich gerade allen Ernstes, der berühmte Tony Stark geküsst? Um eins zu sagen, war es mein erster richtiger Kuss von jemanden. Er schaute mich an, als wäre gerade die Welt unter gegangen und wir sind mitten im geschehen drinne.
"Es tut mir leid Amy. " sagte er
Mit diesen Worten ging er. Aber was tut ihm leid? Meine Situation was ich ihm erzählt habe oder der Kuss? Ich schaue ihm noch hinterher, doch ich sollte schlafen gehen. Immerhin ist morgen wieder Schule.
Die ganze Nacht lag ich schlaflos da und das merkte ich am Morgen sehr.
Irgendwie hat mich das gestern Abend fertig gemacht. Ich hab nicht wirklich Hunger, also mache ich mich einfach fertig und gehe zur Schule. Peter war heute glücklich unterwegs und das freute mich. Im Chemie Unterricht bin ich in meinen Gedanken versunken. Ich denke als an Tony, warum das kommen musste? Peter bemerkte, das etwas nicht mit mir stimmt."Hey, Ams alles gut bei dir?" fragte er besorgt.
"Ja, ja. Danke der Nachfrage!" meint ich.
Ich weiß, das er mir nicht abkäuft, das es mir gut geht, aber ich will ihn nicht belasten! Er ist im Moment glücklich. In der Mittagspause, verkriechte ich mich in die tiefste Ecke unserer Bibliothek, nur um mit Leyla zu reden.
"Leyla, könntest du einen Test von meinen Körper machen."fragte ich.
"Wird gemacht!"
Als sie den SCANN abgeschlossen hat, war erstaunlich alles gut bis auf das Aber!
"Aber momentan sind sie in einem Gefühlschaos Madame!" kommt es von ihr.
"Das kann es sein!" meint ich.
Ich sacke zusammen auf der Couch, die dort stand. Tony! Ich sollte zurück zum Unterricht gehen.
Nach der Schule gehe ich nicht zum Training, obwohl ich sollte. Ich klettere wieder auf das Dach und spreche zu Leyla."Kann man für jemanden Gefühle entwickeln, obwohl man es nicht will?"
"Ja, Amy das kann man, wer ist den der glückliche?"
"Das ist im Moment unwichtig!"
Nach diesem Kommentar schließe ich Leyla wieder. Als ob ausgerechnet Tony Stark, der Billionär und Playboy, etwas von mir will. Ein Mädchen was nur zur Schule geht und ein normales Leben will, verliebt sich in einen Typen, der jede andere haben könnte. Bei Tony fühle ich mich eigentlich total wohl und er gibt mir das Gefühl einfach ICH zu sein, so wie bei den anderen. Er ist nicht mal der erste, in den ich mich verliebt habe, schon vor ihm gab es welche, doch es waren immer die falschen. Es bringt einfach nicht mehr darüber nach zu denken, denn besser wird es auch nicht. Um ehrlich zu sein, möchte ich Tony auch erstmal nicht mehr sehen! Plötzlich taucht Peter wie aus dem nichts auf!
Er hatte seinen Anzug angehabt und brachte die besten Sandwiches aus der Stadt mit."Die besten Sandwiches aus der Stadt, für die beste Freundin auf dieser Welt!" sagte er.
Ich lachte ein wenig und nahm mir ein Sandwich und er ebenfalls.
"Warum bist du im Anzug unterwegs?" fragte ich.
"Ach einfach so! Ich teste ihn. Außerdem bin ich an einem Fall dran, doch Mr. Stark hört mir einfach nicht zu. Es ist halt einfach wichtig, dass Typen komische Waffen herstellen, die eine ganze Stadt zerstören könnten. Schon letztens hatte er mich gerettet und meinte ich solle mich daraus halten, aber ich bin bereit für große Sachen, das sagte er selber damals!" meint Pete.
Als er Mr. Stark sagte, lief es mir kalt den Rücken runter und ich musste schlucken. Tony!
"Oh man, das tut mir alles so leid für dich! Doch ich weiß, das du diese Typen besiegen kannst, egal was da ein Stark sagt! Nur du alleine musst daran glauben es zu schaffen und ich bin mir sicher, wenn du diese Typen erledigt hast, dann hast du großes erreicht, worauf ein Mr. Stark stolz sein kann!" sagte ich.
"Danke Ams, das du mir zuhörst. Aber was ist los mit dir?" fragt er.
"Was soll schon sein?"
"Du kannst mit mir darüber reden!"
Das weiß ich, das ich das kann, aber ich kann nicht ankommen:
'Hey du, ich habe mit Mr. Stark Rum gemacht', das kommt total bescheuert rüber. Warum kann mein Leben nicht mal normal laufen, nur einmal??"Naja wo soll ich anfangen..." meint ich verlegen.
Er nickte.
"Gestern Abend war Mr. Stark da..."
"Mr. Stark¿?" fragte er überraschend.
"Ja, wir haben uns unterhalten, über viele Dinge. Alles schön und gut doch dann, küsste er mich..." unterbrach ich.
Pete schaute mich staunend an. Klar jetzt denkt er nur, was ist nicht richtig bei ihr und was macht die da! Falsch! Er nahm mich in den Arm und meint, das alles wieder gut wird....
DU LIEST GERADE
Iron Man/ Tony Stark Fan fiction ♧
FanfictionAmy geht gemeinsam mit ihren Freunden Peter, Ned und MJ zur Schule. Momentan lebt sie bei ihrer Grandma, da ihre Eltern frühzeitig gestorben sind. Sie bewahrt Peter's größtest Geheimnis mit sich. Durch einen Unfall, kommt sie zu den berüchtigsten A...