Am Morgen wache ich auf und bin total unmotiviert für diese scheiße. Ich will das einfach hinter mir haben. Ich habe die Nacht einen Spam von Tony bekommen, weil ich aufgelegt hatte. Doch irgendwie zaubert er mir ein Grinsen ins Gesicht, trotz das ich so unmotiviert bin. Ich machte ein ordentliches Frühstück und dann ging es ab zur Schule und zum Wettkampf!
Auf der Fahrt dorthin, hab ich ein wenig geschlafen und die anderen sich unterhalten.Als wir nun angekommen sind trainierten wir noch ein wenig für morgen. Da wir spät am Nachmittag an kamen und noch lernten, begehe ich mich aufs Zimmer. Auf einmal hörte ich etwas draußen auf dem Flur, da ich Liz und die anderen auf dem Flur rennen sehe, aber mich interessierte es nicht, was sie machen. Ich genieße liebe den Schlaf, um fit zu sein.
Heute ist es soweit, der Wettkampf. Aufgeregt bin ich schon, ich meine wer kennt das nicht. Man ist immer aufgeregt vor etwas, egal ob es ein Test ist oder ein Bewerbungsgespräch &&& ist.
Doch ich denke, wir schaffen das! Wir sind ein gutes Team! Nach vielen Feagenrunden, war nun die letzte Frage, diese wir beantworten konnten und gewonnen haben.
Am Abend sind wir alle gemeinsam essen gegangen, auf unseren Sieg. Und soll ich euch mal was sagen, Flash hat sich mal normal mit mir unterhalten! Ich denke, ohne seine Freunde in der Schule, ist er anders.Am nächsten morgen, fahren wir wieder zurück. Ich bin froh wieder daheim zu sein. Meine Grandma kam mich abholen und wir sind gemeinsam nachhause gelaufen, dabei erzählte ich ihr alles, was dort passiert ist. Nun sind wir Zuhause angekommen und ich legte mich schlafen. Doch schlafen konnte ich nicht wirklich, es lag nicht an der Zeit oder an sonst was... Es lag an Tony. Mir geht das ganze nicht aus dem Kopf. Als ich auf mein Handy schaute, war es gerade mal halb eins am Mittag. Vielleicht sollte ich mal zum Training fahren, vielleicht ist es eine ablenkung, man weiß es nicht. Ich ziehe mir chillige klamoten an und fahre mit meinem Skateboard dorthin. Auf dem weg dorthin treffe ich auf Bastian und ich dachte mir, dass wir wieder was essen gehen können, was wir auch tun. Er erzählte mir, das er endlich jemanden an seiner Seite hat, aber er möchte mir nicht verraten, wer die glückliche ist. Er gratulierte mir auch zum Wettkampf. Ich wünschte, ich könnte wieder bei ihm Arbeiten. Nachdem essen verabschiedeten wir uns und ich mache mich auf dem weg zum Tower.
Als ich dort ankam, machte ich mich auf den weg zum Trainingsraum. Alleine! Wie immer! Es machte mir nichts aus, diese ruhe zu genießen vor dem sturm. Aber es brachte mich nicht wirklich auf andere gedanken. Ich blieb immer wieder an Tony hängen. Ich kann nicht mal sagen, ob ich gefühle für ihn habe oder nicht, einfach aus dem Grund, weil sich eigentlich nur um Pete und mich kümmert. Außerdem, warum sollte der berühmte Tony Stark auf mich stehen? Es machte mich aber allmählich zu schaffen, nicht zu wissen, warum er mich geküsst hatte... Ich boxte weiterhin bis Natasha kam."Hey Amy!" sagte sie.
"Hey Nat!" kam es von mir.
Sie umarmte mich und wir unterhielten uns. Ich erzählte ihr das mit Tony, das es mich zu schaffen machte und was vorgefallen ist. Sie meinte, es kann schon gut möglich sein, dass ich Gefühle für ihn habe, doch ich sollte es heraus finden, in dem ich mit ihm etwas unternehme. Der Typ hängt doch 24 h da unten, wie soll ich da bitte was unternehmen? Doch einen Versuch ist es wert!
"Tony ist wieder zurück, also frag ihn doch einfach!" sagte sie.
"Kann ich machen! Danke fürs zuhören!" meinte ich.
Sie nickte und wir kämpften ein wenig. Nachdem training gehe ich erstmal duschen, bevor ich zu Tony gehe.....
DU LIEST GERADE
Iron Man/ Tony Stark Fan fiction ♧
FanfictionAmy geht gemeinsam mit ihren Freunden Peter, Ned und MJ zur Schule. Momentan lebt sie bei ihrer Grandma, da ihre Eltern frühzeitig gestorben sind. Sie bewahrt Peter's größtest Geheimnis mit sich. Durch einen Unfall, kommt sie zu den berüchtigsten A...