23. Kapitel✔

29 10 4
                                    

Lilli PoV.:

Ohhh, wie cool. Jetzt sind Svea und Elias auch endlich ein Paar. Die beiden sind voll cute zusammen. Ich bin gerade auf dem Heimweg um mich fertigzumachen ehe Joshua mich dann um fünfzehn Uhr abholt. Ein paar Minuten später stand ich schon vor unserer Villa. Ich atmete noch einmal tief durch und klingelte. ,, Ich komme schon", hörte man von drinnen unsere Köchin rufen. Sie machte die Tür auf und kreischte los. Nachdem ihr Schreikrampf verklungen war, rannte sie vor Freude heulend auf mich zu. Sie nahm mich in den Arm und wirbelte mich herum dabei murmelte sie immer wieder:,, Meine Lilli! Meine Lilli! Meine Lilli ist wieder da!!!" Mittlerweile umarmte ich sie auch schluchzend, natürlich vor Freude. Meine Mum und Mein Dad hatten den Schreikrampf von unserer Köchin auch gehört und waren laut polternd die Treppe runter. Sie schrien dabei immer wieder:,, Was ist denn los? Was ist denn passiert?" Als sie vor der Haustür standen, sagte sie:,, Das ist passiert!" Und zeigte währenddessen auf mich. ,, Hi Mum, Hi Dad? Ähm... Wie geht es euch???", zuerst blickte ich auf den Boden, da dieser auch sooo interessant war. Am Schluss blickte ich zu meinen Eltern hoch. Meine Mum stand tränend gerührt da und konnte sich nicht bewegen. Mein Dad dagegen schüttelte die ganze Zeit den Kopf und flüsterte:,, Das kann doch nicht wahr sein... Das kann doch nicht wahr sein..." ,, Ist es aber, Dad." Dann ging ich auf die zu und umarmte sie beide. ,, Ich habe euch vermisst."

,, Wir dich auch. Wur dich auch, Süße."

Dann gingen wir Arm in Arm ins Wohnzimmer und setzten uns in die Sessel. Kakao umd lag Kaffee auch schon auf den Tisch.

(M=Mum, D=Dad, I=Ich)

M: ,, Wo warst du so lange? Was haben sie mit dir angestellt? Wie genau ist das passiert? Seit wann bist du wieder frei? Wer hat dich gerettet? Wissen deine Freundinnen schon, dass du wieder da bist? Wie hast du überhaupt überlebt?"

D: ,, Jetzt lass sie doch erst mal Luft holen. Sie wird uns schon alles erzählen.

I:,, Also zu deiner ersten Frage: Ich wurde in einem Keller oder Kerker oder so eingesperrt. Was war nochmal die zweite Frage?

M:,, Was haben sie mit dir angestellt?

I:,, Sie haben mich ein paar mal gefoltert. Was wolltest du noch wissen?

D:,, Bevor noch mehr Fragen kommen
Erzähl und doch einfach die ganze Geschichte. Von Anfang an. Okay?

I:,, Ok, Also es war glaube ich der letzte Ferien Tag in Disneyland. Da haben wir das heißt ich und Joshua, uns zerstritten. Danach habe ich erst mal sehr lange geheult. Ich bin dann unter die Dusche gegangen und als ich aus dem Bad raus kam, standen das so zwei maskierte Männer rum. Die mir dann gedroht haben meine Familie und Freunde zu töten wenn ich nicht still bin. Sie führten mich raus aus meinem Zimmer und wir gingen über den Flur. Dann kamen plötzlich Svea und Theresa aus einem Zimmer raus. Und die sahen mich dann halt mit den Männern. Ich habe zu ihnen geschrien das uh sie alle lieb habe. Und durch mein Geschrei sind die anderen auch aus ihren Zimmern gekommen. Als letztes habe ich noch geschrien:,Ich liebe dich Joshua Henderson'. Dann als wir aus dem Hotel raus waren hielten sie mir so ein Tuch vor die Nase und sagten noch das ich meine Klappe halten soll. Dann wurde alles schwarz. Und dann kam die schrecklichste Zeit meines Lebens. Sie folterten mich jeden Tag. Ich war immer froh das ich überhaupt noch lebe. Ja und dann vor zwei-drei Tagen vielleicht hat mich Joshua gerettet. Vorgestern waren wir bei meinen Mädels und haben Filme geschaut. Und gestern früh bin ich mit Joshua zusammengekommen. Ja und jetzt bin ich endlich wieder daheim."

Meine Eltern umarmten mich noch einmal kurz, weil ich soviel durchmachen musste. Mein Blick ging kurz zu unserer Wohnzimmer Uhr.

,, Scheiße"

,, Was ist denn, Schatz?"

,, Joshua hat mich zu einem Date eingeladen. Im fünfzehn Uhr holt er mich ab. Jetzt ist es schon kurz nach vierzehn Uhr. Wir gehen Baden, an den Strand."

Hi👋,
Hier bin ich wieder. Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen❤.
Na? Schon gespannt was auf dem Date so alles passiert?

Schreibt mir in die Kommentare und votet mal!!!

LG Lilli

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt