Danke für eure Kommentare :) Hier ist das nächste Kapitel. Es ist aber etwas kürzer als sonst. Trotzdem viel Spaß ^^
Kapitel 23- Gefühle kochen hoch
Nun saß er hier. Oben ohne im selben Bett mit Harry Potter. Hätte man ihm das vor einigen Wochen gesagt, wäre ein Crucio die Antwort gewesen. „Biiiiitte oh großer mächtiger Lord. Nur gaaaaaanz kurz". Zwei kräftige Hände zerrten an seinen Schultern und schaukelten ihn hin und her. Stur starrte er die gegenüberliegende Wand an.
„Es dauert wirklich nicht lange. Und wir könnten wichtige Informationen heraus bekommen" Harry versuchte, ihn schon seid einiger Zeit zu überreden. Der Jüngere wollte unbedingt mit seinem Tarnumhang einen 'kleinen Spaziergang' unternehmen. Durch Hogwarts. Dort wo der Feind lauert. Wahrscheinlich auch nur auf ihn wartet. Jedenfalls ging Tom stark davon aus.
„Bitte....ich... würde auch für einen Tag lang alles tun was du mir befiehlst." Harry sah weiterhin bittend in sein Gesicht. Dieses Angebot war verlockend. Die Zahnräder in seinem Kopf arbeiteten auf Hochtouren. Er konnte jetzt eigentlich nicht mehr nein sagen. Ein Tag lang würde Harry alles Tun, was er befiehlt.
„Egal was?" fragte er sicherheitshalber nach.
Eine kleine Stimme in seinem Kopf schrie ihn an es sein zu lassen und nicht nach zu geben. Die Andere, viel Lautere, lachte aus vollem Halse und rieb sich bei einigen Ideen die Hände warm.
„Ja..?" Harrys Antwort klang nicht mehr so sicher. Wahrscheinlich sah er in diesem Moment ein, dass es nicht seine beste Idee war.
„Okay" seufzte Tom „wir werden uns einen Plan ausdenken und uns gut vorbereiten. Es könnte sich als nützlich erweisen die Situation direkt vor Ort zu sehen. Außerdem...will ich mir Slytherins Räume mal genauer anschauen.". Triumphierend sprang Harry aus dem Bett und rief nach Dobby. Er wünschte sich ein Frühstück für sie Beide. Anschließend führte er Tom in die anderen Räume.
„Und das ist der Trainingsraum" während sie durch den Türrahmen gingen, konnte Tom einige Risse und Aschehaufen entdecken. An der linken Wand hingen verschiedene Schwerter, Speere und Stäbe. Der Boden gab leicht unter den Füßen nach.
„Hast du den Raum so demoliert?"
„Ja, ich habe viel trainiert in letzter Zeit. Nicht nur Magie, sondern auch Kampfkünste. Obwohl es wirklich schwer ist es alleine zu üben. Ich konnte nur Grundschritte und Haltungen einstudieren." erklärte der Grünäugige.
„Mhm, verstehe. Wenn du magst, können wir mal zusammen trainieren. Ich brauche auch mal wieder etwas mehr Praktische Übung." das war das erste Mal, dass Tom sich für so etwas anbot fiel ihm ein. Bisher hatte sein Vater ihn immer dazu gedrängt. Unweigerlich fragte er sich, wo zum Teufel dieser sich gerade rumtreiben mag.
„Das wäre super!!!" somit riss er Tom aus seinen Gedanken
„Was kannst du alles?" Fragte Harry gleich weiter.
„Das wirst du dann merken. Wenn du unter mir liegst. Auf dem Boden und um Gnade betteln wirst" grinsend kam der Lord näher. Harrys Gesicht zierte ebenfalls ein Lächeln, aber es sah eher zweifelnd aus.
„Da...kommt der dunkle Lord zum Vorschein, hähä".
„Ich kann hören wie sich dein Herzschlag verdoppelt" Toms Grinsen wurde immer breiter.
„Ich auch" Harry konnte es nicht leugnen. Wenn der Andere den Slytherin oder eher den Bösen raushängen lässt, bekommt er weiche Knie.
„Was meinst du, wie sollten wir uns am Besten vorbereiten?" er wollte von dieser Situation ablenken. Toms Grinsen wich. Er legte Daumen und Zeigefinger ans Kinn. Eine Geste, die er oft zeigt, wenn er nachdenkt.
DU LIEST GERADE
Das soll wohl ein Scherz sein!
Fiksi PenggemarDer dunkle Lord hat ein ziemlich peinliches Ergebnis bekommen. Um welchen Test es sich wohl handelt und warum er es so schlimm findet? Auch bei Harry läuft einiges falsch. Was für ein Geheimnis haben Hermine und Ron? Diese FF steht für Geheimnisse...