[1]

65 5 0
                                    

Emila lief gerade aus ihrer vererbten Firma als ein viel zu lauter Motor sie erschreckt.
Hinter ihr stand eine weiße S-Klasse.
Kann es sein das in Berlin gefühlt jeder zweite Mercedes Benz fährt?
Dachte sie.
Die vorderen Fenster waren offen und raus guckte ein sehr guter Freund von Emila.
„Na, Frau Novac! Ich habe gehört Sie haben ihr Auto in der Werkstatt...wie wäre es wenn ich Sie mitnehme?", spaßt der 23 Jährige Libanese.
„Sehr lustig, Akkouche. Aber dann wärst du mir noch etwas erträglicher!", zog sie ihn auf.
„Ich nehm dich mit unter einer Bedingung...."
„Schieß los!", sprach sie schnell.
„Du kommst mit ins Studio."
„Uff Hussein, du weißt ich find's nicht so geil wie ihr im Studio. Der ganze Rauch ist einfach nur widerlich.", entgegnete sie.
„Ach komm schon. Capi wird auch da sein...außerdem musst du mal wieder da drinnen lüften ohne dich wird's da drinnen nur stickig.", lachte er mit leichtem Ernst dahinter.
*schnauben* „Meinetwegen.", gab sie sich geschlagen.
Hussein nuschelte noch irgendetwas unverständliches aber lächelte trotzdem noch stolz von seinem „Erfolg".

Im Studio roch es, wer hätte es gedacht, nach Gras und Alkohol.
Leicht angewidert wedelte sie die Rauchwolke vor ihrer Nase weg.
Früher hat Emila auch mal ab und zu gekifft, aber nach einer gewissen Zeit fand sie es nicht mehr so lecker und hat aufgehört.
Schadet ja auch nur dem Körper.
Alkohol konnte sie noch nie viel trinken, durch ihre Krankheit wäre sie schon nach 2 Sektgläsern komplett betrunken.
Allgemein darf sie nicht wirklich viel Alkohol trinken, geraucht hat sie bis vor 1 Jahr auch noch hat aber aufgehört.

Emila lief weiter zur Lounge oder sowas.
In dem etwas größeren Raum standen zwei Sofas in der Ecke und ein Sessel auf der anderen Seite des Sofas.
Auf der anderen Seite des Raumes stand das Mischpult von dem Produzenten der beiden Rapper.
An den Wänden hingen Bilder von verschieden Features die, die beiden hatten oder natürlich Preise die sie gewonnen haben.
Jakob saß am Mischpult und war wieder fleißig ab mixen für den neuen Song Tilidin.
Hussein hatte mit Emila im Auto darüber gesprochen dass das neue Lied der beiden Tilidin heißen soll.
Der dunkle Raum wurde nur von roten und blauen Lichtern beleuchtet.
Der kleine Tisch, der in der Mitte der Sitzmöglichkeiten stand, war voll mit Alkoholflaschen und Gras.
Auf einer der Couchen saß Vladislav mit einer Capri Sonne in der einen und mit dem Handy in der anderen Hand.
Anscheinend nahm Vladislav gerade eine Instagramstory auf da er wie verrückt lachte als er Berlin lebt 2 mit Samra ankündigte.

Jakob erblickte die hübsche Brünette direkt und stand auf um sie zur Begrüßung zu Umarmen.
Die beiden haben sich ziemlich schnell verstanden was leider dazu führte das die beiden einmal sturzbesoffen Sex hatten.
Als sie jedoch am nächsten Tag mit höllischen Kopfschmerzen aufwachten waren sie von sich selbst schockiert.
Beide entschlossen sich es für sich zu behalten und Freunde zu bleiben um nicht in irgendeine schräge Lage zu kommen.

Samra warf sich direkt auf den Drehstuhl neben Jakob und schrieb konzentriert wohl seinen Part des neuen Songs.
Emila wurde direkt in eine innige Umarmung von Vladislav gezogen die sie lächelnd erwiderte.
Er hatte sie schon oft mit dummen anmachsprüchen zu gelabert, trotz dessen fand sie es nie ekelhaft von ihm wie von anderen.
Die beiden hatten nie mehr als eine einfache Freundschaft obwohl Capi sich schon fragte wie gut sie im Bett sei.
Mehr wollte er nie und will er nie haben.
Seine zwei Kinder sind das einzige was er liebt, naja und Samra.
Aber eine Frau würde da gar nicht rein passen.
Bei Emila liegt es nichtmal daran das es ihr schwerfällt zu lieben, sondern weil sie viel am Arbeiten ist und keine Zeit sowie Lust auf eine Beziehung hatte.

Doch irgendwo wollten beide mal von einer anderen Person so geliebt werden, wie kein anderer......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Russian meets Croatian🇷🇺🇭🇷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt