Sancho X Bruun Larsen

2.7K 85 9
                                    

Don't ask me wie ich darauf gekommen bin but here we are.

Jacob's Sicht :

"He speaks German", fiel mir Jadon ins Wort, "It's a German show." Es folgte eine kurze Pause in der auch die Kameras abgeschaltet wurden.

"Are we done now?", fragte Jadon in Richtung Marco und Marius. Er beachtete mich die ganze Zeit im Trainingslager schon nicht und jetzt vor den Kameras einen auf 'Beste Freunde' zu machen tat weh.

"Yes, but...", bevor Marco zu Ende gesprochen hatte war Jadon schon aufgestanden und hatte das Zimmer verlassen.

Ich seufzte, blieb einfach sitzen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Ich spürte wie eine einzelne Träne meine Wange hinunter floss und ohne, dass ich es kontrollieren konnte entwich mir ein Schluchzen.

"Hey Jacob was ist los? Ist irgendwas vorgefallen?", Marco legte mir eine Hand auf die Schulter und setzte sich neben mich.

Ich antwortete ihm nicht, ich verstand ja selber nicht warum mich das kit Jadon so fertig machte. Wir waren immerhin nie die besten Freunde gewesen, klar wir waren immer gut miteinander ausgekommen, aber das wars auch.

Irgendwann spürte ich dabei jedoch einen Stich in meinem Herzen. Immer wenn er gefühlt jeden aus dem Team zu sich einlädt nur mich nicht.

Wie er mir als einziger nicht zum Geburtstag gratuliert hatte. Wie er immer direkt ging wie gerade nach dem Zimmerduell.

Mittlerweile lag ich halb in Marco's Armen und weinte, ich weiß nicht wie lange, aber wohl 'ne ganze Weile.
Denn das nächste was ich hörte war wie jemand die Tür öffnete.

"Bro, we need to go to...", Jadon sprach nicht zu Ende. Ich versuchte meine Tränen weg zu wischen, setzte ein Lächeln auf und sah dann zu ihm hoch.

Er sah zwischen Marco und mir hin und her. Seine Mimik veränderte sich nach und nach. Sein Gesichtsausdruck wurde grimmig.

" Why are you doing this to me? You really think it's funny if you just run around and randomly cuddle with the man I love. Marco I thought I could trust you?! Damn! Fuck off!", er ging mal wieder einfach raus.

Ich schenkte seinen Worten vorerst keine Aufmerksamkeit, bis mir etwas bewusste wurde.

" M-Marco, was meinte er damit? Dass du mit dem Mann kuschelst den er liebt? ", ich sah zu Marco und löste mich aus seinen Armen.

"Jacob ich dürfte dir das prinzipiell nicht sagen, aber da Jadon sich gerade mehr oder weniger selber verraten hat kann ich es dir auch sagen.", er holte einmal tief Luft, "Er liebt dich Jacob, das war auch der Grund warum er sich von dir abgewandt hat. Er war der Meinung, dass er dir nicht ansatzweise das Gleiche bedeuten würde.", aber als eine Pause Marco's.

Ich musste das erstmal verarbeiten. Bedeutete mir Jadon so viel? War das der Grund warum ich immer so traurig war wenn er einfach geganf3n war?

Marco unterbrach meinen Gedankengang allerdings. "Aber ich denke mal damit liegt er falsch oder? Du hast auch Gefühle für ihn richtig?"

Ich sah ihn wieder an. "I-ich weiß n-nicht. Immer wenn er einfach so geht ohne sich zu verabschieden, dann...", ich schluckte, "dann ist da so ein Ziehen in meinem Herzen u-und dann... Dann bin ich traurig. I-Ich weiß, a-aber nicht w-warum das so ist."

Marco sah mich lange an, bevor er den Kopf schüttelte und leise seufzte. "Sag mal Jacob warst du jemals so richtig verliebt?". Ein wenig peinlich berührt schüttelte ich zaghaft meinen Kopf.

"Okay, was genau fühlst du wenn Jadon bei dir ist? Wenn er dich berührt, dich anlächelt? Vermisst du ihn wenn er gerade nicht bei dir ist? Willst du ihn immer um dich rum haben und würdest ihn am liebsten nie wieder gehen lassen?"

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt