Rules

40 4 0
                                    

Jedes Gute RPG braucht regeln. Natürlich ist das hier ein bisschen anders als in anderen RPGs, schließlich gibt es auch noch die Hungergames.

Beleidigungen

-Beleidigungen, Schlägereien und alles was halt so dazugehört ist von mir aus völlig ok. Außer es geht über das RPG hinaus. Somit wird der Mobbende Spieler sofort aus dem RPG geworfen.

Sex, Vergewaltigungen, Schwangerschaften

-Erlaubt ist es natürlich, jedoch erst ab 18 und auf gar keinen Fall beschrieben. Solltet ihr das unbedingt wollen, könnt ihr entweder am Zeitpunkt danach weiterschreiben, oder im Privatchat. Schwangerschaften sind natürlich erlaubt, aber nur in Absprache mit mir und dem Vater in einem entsprechendem Kapitel.

Mord und Selbstmord

-Mord und Selbstmord sind strengstens verboten! Da wird auch nicht diskutiert.
Außer euer Charakter ist bei den Hungergames.

Aktivität

-Leider erlebe ich es oft, auch in anderen RPGs, dass sich jemand mit einer super coolen und interessanten Rolle anmeldet, sie dann aber nicht spielt. Diese Person kann nicht einfach existieren, ohne zu spielen. Sollte man unangemeldet(Kapitel dafür folgt.) Eine ganze Woche nicht RPGn, wird man rausgeschmissen.

Schreibform

Tun: ...
Sprechen: „..."
Denken: //...//
Verfassen: >...<
Außerhalb: (...)

In der 3. Person Singular.

Die 43. Hungergames||RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt