15 ^Tour?^

91 5 3
                                    

"Ja ist es schon. Aber naja ändern können wir es nicht, wollen wir wieder rein zu den anderen?" Fragte ich ihn.

.

Daniel stand auf und lächelte von oben auf mich herab, "Wollen wir?".

Ich nickte und ging mit ihm wieder ins Wohnzimmer zu den anderen.

"... keinem erklären, nicht mal meiner Schwester?" Hörten wir nur noch die letzten Teile von Jonahs Frage.

"Tut uns leid Jonah, aber es ist euch komplett verboten mit irgendwem darüber groß zu reden." Meinte Mrs Mercado.

"Ja super heißt alle anlügen oder wie?" Kam es darauf hin etwas scharf von Jonah.

"Leider ja." Meinte Mr Chambers.

"Wir sollten nun unsere nächsten Schritte besprechen."

"Welche nächsten Schritte?" Fragte ich Mrs Mercado.

"Wie ihr beide euch nun in der Öffentlichkeit benehmt und wie ihr euer öffentliches Statement vorbereitet."

"Und was sollen wir in der Öffentlichkeit nun anders machen? Alle denken eh schon wenn man als Mädchen mit 5 Jungs rumläuft, das man etwas mit einen von ihnen haben muss." Sagte Jonah.

"Nein, der Artikel ist wahrscheinlich nur entstanden weil irgendwer gesehen hat das du Sophia nach Hause gefahren hast und dann wurde irgendein Foto ausm Internet genommen." Brachte Corbyn mit ein.

"Wie es auch sei, wir müssen besprechen was nun zu tun ist. Ich würde sagen, da ihr ja eh zu den Interviews müsst wird euch Sophia begleiten aber nicht mit im Saal sein. Es werden beim raus und rein gehen einpaar Fotos gemacht, das müsste dann wieder genug Material sein für die Presse erstmal." Sagte Mrs Mercado.

"Genug Material für die Presse um Lügen zu erzählen." Sagte Daniel leise.

"Eben. Was soll ich eigentlich machen, wenn Fragen zu dem Thema aufkommen?" Fragte Jonah.

"Du wirst Lächeln und sagen das ihr seid nur sehr gute Freunde." Kam es von Mrs Mercado wieder.

Was geht hier eigentlich ab. Also ok an sich ist es ja klar, dass die ganzen Labels von Stars alles versuchen um von der Presse beachtet zu werden. Sie wollen ja sozusagen die Stars verkaufen, um sie bekannt zu machen und ihr Geld damit verdienen. Allerdings wenn man selbst in so etwas mit drin steckt dann kommt es einen doch so unwirklich vor.

"Ich würde jetzt sagen das wir alles geklärt haben und sich die Jungs und Sophia fertig machen sollten. In etwa 40 Minuten steht ein Wagen vor der Tür. Seit passend fertig." Sagte nun Mr Chambers auch wieder.

"Würde ich auch sagen, schön Sie kennen gelernt zu haben. Einen schönen Tag noch Mrs Mercado." Stimmte Corbyn ihm zu und schüttelte die Hand von Mrs Mercado.

Wir alle machten ihm es gleich und verabschiedeten Sie an der Tür.

"Ehrlich Jeff. Das ist doch nicht gut unsere ganzen Fans zubelügen." Kam es von Jonah, als die Tür zu geknallt wurde.

"Ich würde es ja auch anders machen, aber es stimmt schon das ihr durch die ganze Presse plötzlich eher im Gespräch seid als Gestern noch."

"Aber trotzdem belügen wir alle und wir dürfen nicht mal unserer Familie Bescheid geben. Meine Mam meinte schon das ich Sophia das nächste mal mitbringen soll. Und Esther ist richtig Sauer das ich es ihr 'verheimlicht' habe." Meinte Jonah.

Zach, Jack lachten und auch ich musste etwas schmunzeln. Ich soll nun die Familie von meinem 'Fake-Freund' kennen lernen und sicherlich ein paar Fragen zu unserem Kennenlernen und so beantworten.

"Na das wird ein Spaß."  meinte Daniel lachend und alle setzten mit ein.

"Passt doch ganz gut. Haben wir die nächste Tour nicht eh auch in Minnesota?" Fragte Zach an Jeff.

"Ja ist glaube ich sogar auch relativ am Anfang." Sagte dieser dann.

"Eine Tour? Wann denn? Darf ich da mit?" Fragte ich ziemlich aufgeregt.

"Natürlich, das ist ja auch deine Arbeit. Zudem musst du ja nun auch Familie Frantzichs kennen lernen." Lachte jetzt auch Jeff etwas.

"Na super das wird ein Spaß." Lachte ich.

.

"So Jeff ist weg." Kam es von Jack.

___

~645Wörter~

Meine Verückten 3 Monate | Why Don't WeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt