36

169 6 5
                                    

Leyla schaut mich mit Tränen in den Augen an und auch mir steigen Tränen auf.
Sie tat mir so unfassbar,auch wenn sie nicht nett zu mir wahr..
Sie kommt auf mich zu und ich hatte wirklich Angst das sie mich schlägt doch im Gegensatz drückt sie mich fest an sich was sich auf mein Sonnenbrand auszahlt.
Ich war geschockt so wie alle doch das verging ganz schnell den das was sie mir ins Ohr flüstert verbreitet eine stärke gänsehaut und mir wurde augenblicklich schlecht.
"warte ab lunita, das nächste mal wenn ich dich schlampe sehe ramme ich dir ein Messer in den Rücken dann wirds noch schmerzhafter als dieser sonnenbrand"
Dann drückt sie sich weg und setzt ein gefälschtes Lächeln auf.
Dann verschwand sie und ich übergab mich in windelsheile.
Ich hatte Angst. Was wenn sie es ernst meint. Mir wurden die Haare zurück gehalten und ich schmiss mich nachdem ich fertig war in den Sand.
Vor mir setzt sich gaston und mir fließen stumm die Tränen runter.
"schwesterherz was ist los?"
Ich schüttle nur mit dem Kopf.
Teilweise weinte ich weil mein Rücken so sehr schmerzte doch der größte Teil in mir hatte große angst...
"geht mal wir reden mit ihr."
Gaston nickt und Jim, nina und amber setzen sich vor mich.
"Was ist los Luna? Was hat sie gesagt? Hat sie dir wehgetan?"
Leicht nicke ich.
"Luna Rede mit uns." Jim klang verzweifelt. Sehr verzweifelt und deswegen erzählte ich es ihnen.
Sie waren geschockt. Mehr als geschockt.
"diese schlampe ich mach sie fertig."
Amber springt auf genauso wie ich.
"Hör auf amber."
"Nein sie wird dir nichts antun können."
Mittlerweile sind meine Tränen versiegelt.
"Sie wird mir nichts tun."
Auch die Jungs haben sich solangsam wieder eingefunden.
"geredet?"
Ich nicke.
"ich glaube es wird Zeit zu gehen oder?"
Ryder schaut durch die Gruppe und wir nicken alle weswegen wir zusammen packen und los laufen.
Niemand sagt etwas. Es wurde dunkel da wir uns dazu entschieden haben zu laufen anstatt ein Taxi zu rufen.
Hinter uns knackt ein stock weswegen ich zusammen zucke und mich reflexartig umdrehe.
Jedoch war da niemand.
Aber ich hatte mir das knacken doch nicht nur eingebildet.
Plötzlich schnipst jemand vor meinen Augen hin und her.
"Erde am Mond? Auch mal da?"
Leicht abwesend nicke ich.
Als ich zu der Person gedreht werde und in zwei besorgte blaue Augen schaue.
Nicolas.
"hey kleine? Was ist los verdammt?"
"ich dachte es wäre jemand hinter uns.."
"da ist niemand"
Er legt ein Arm um mich und wir laufen weiter. Auch wenn Nicolas mir gerade ein bisschen Angst nahm. Hatte ich immernoch eine höllische Angst..

Guten Morgen

Lutteo- Life is not a recording Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt