P.o.v Mike
Ich wache durch meinen nervigen Wecker auf. Ich mache ihn aus, stehe auf und gehe ins Bad. Dort ziehe ich mich an, putze meine Zähne und gehe dann runter wo mario schon auf mich wartet. ,, bro komm wir sind spät dran!", ich nicke, ziehe meine Schuhe an und wir gehen zur Schule. Dort angekommen stellen wir uns wieder in unseren cliquen Kreis und reden. Ok. Alle Reden. Ausser ich. Ich bin komplett still. Ich will und kann nicht reden. Plötzlich geht die Tür auf und Thessa kommt rein. Sie sieht wach aus, ich würde am liebsten zu ihr rennen und sie in den Arm nehmen, fragen ob alles gut ist aber nach dem Brief Gestern lieber nicht. Ich wende meinen Blick schnell ab und gucke weiter zur Clique. Die Lehrerin kommt rein und wir setzen uns alle auf den Platz.
~ nach der Schule~
Alle Schüler stürmen raus. Ich will hinter Thessa her und sie um Entschuldigung bitten doch Keanu ruft sie schon. Sie ignoriert ihn. Dann ignoriert sie mich erst recht! Ich rufe ossama an und frage ob wir einen neuen Song aufnehmen können. Er bestätigt es und ich fahre mit dem Bus zu ihm. Dort angekommen unterhalten wir uns kurz und nehmen dann einen Song auf. Nach kurzen überlegene sind wir auf den titelnamen "sei ehrlich" gekommen. Es ist mittlerweile 22 Uhr und wir beschließen dass ich heute bei ossama schlafe. Morgen ist die Zeugnis Ausgabe und dann sind endlich Ferien. Ich lege mich ins gäste Bett und schlafe relativ schnell ein.
P.o.v Thessa
Ich wache durch das klingeln des Weckers auf. Ich stehe auf, mache mich fertig ziehe mich an, schminke mich ( Bilder oben) und gehe dann los zur Schule. Dort angekommen gehe ich ins Klassenzimmer. Dort sitzt die Clique von uns und eine Mädchen Clique. Ich stelle meine Tasche ab und will zu unserer Clique laufen als auf einmal die Mädchen auf mich zu laufen. ,, hey du kleine bitch!", wie bitte?! Habe ich das richtig gehört?! ,, was wollt ihr von mir?!", sage ich leicht angepisst weil ich es hasse wenn man jemanden einfach so beleidigt. ,, ich sag dir jetzt mal eins! Denkst du echt du kannst hier rein kommen und einen auf Boss machen? Süße ich bin hier der Boss und noch was! Halt dich von Mike fern und kleine bitch! ", ,, ist das eine Drohung?", sage ich entsetzt. ,, ich süße nein! Denn ich drohe nicht ich ziehe es durch! Wenn du dich nicht von Mike fern hälst dann wird deiner kleinen süßen Schwester emelia etwas schlimmes passie...", in dem moment quetscht sich Keanu durch und stellt sich vor mich. ,,so und jetzt rede ich ihr bitches! Sucht euch jemanden der genauso ist wie ihr und nicht ein bezauberndes Mädchen die niemandem was antun will.",sie schauen Keanu arrogant an, gehen dann aber. Jetzt dreht sich Keanu zu mir. ,, hey ist alles gut?", mir steigen Tränen in die Augen und ich lasse mich zu Boden sinken. Keanu setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. ,, shh alles gut.... Alles wird wieder gut.". In dem Moment läuft Mike rein. ,, was ist denn hier los?!", sagt er doch ich ignoriere ihn. Ich hänge weiter in keanus Arm und weine. ,, du solltest mal lieber mit deiner super tollen bitch Freundin Maria reden! Sie hat Thessa gerade gedroht ihrer Schwester was anzutun wenn sie dich nicht in ruhe lässt!", Mike schaut entsetzt, doch dann stürmt er raus. Keanu hat mich immer noch im Arm und ich frage ihn ob er mich mit nach Hause begleiten kann. Er nickt und wir gehen los.
~ 10 Minuten später~
Wir sind da. Ich schließe auf, nehme Keanu in den Arm, bedanke mich und gehe rein. Ich mache mir einen Tee, setze mich auf die Couch, Decke mich zu und weine.
Was Mike wohl tut? 🧐
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
ФанфикEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️