21. Bastard oder doch nicht? ✔

966 42 0
                                    

Secret P.O.V.

,,Ich soll Guardian werden?'' ich sah der Rektor fragend an, als ob es meine Frage so beantworten würde. ,,Ganz Recht, die beiden sind immer so übermüdet, eine helfende Hand wäre da genau richtig. Nur Kaname-kun muss zustimmen" Kaien sah nun nicht mehr zu mir, sondern zu dem Reinblüter rechts von mir. ,,Nun gut, du hast sicher einen Grund, wieso du ihr vertraust. Allerdings habe ich eine Bedingung" er grinst verschmitzt in sich hinein, das konnte ich sehen ,,Die wäre?" meine Frage blieb nicht lange unbeantwortet. ,,Ich werde Secret trainieren"

Dieser Bastard, ich hasse ihn. Aber jetzt musste ich teuflisch grinsen. Er wird noch sein blaues Wunder erleben ,,Secret, ich denke du hast nichts dagegen?" Das grinsen in meinem Gesicht wurde nur noch breiter und war nun nicht mehr zu übersehen. ,,Rein gar nichts." Ich funkelte den Hausvorstand herausfordernd an, das wird lustig.

,,Geht es dir gut, kleines?" der blondhaarige musterte mich besorgt und schob sich seine Brille tiefer auf die Nase. ,,Mir könnte es nicht besser gehen" ich zeigte noch ein mal meine Fangzähne bevor ich weiter sprach ,,Wann habe ich denn meine erste Aufsicht und das erste Training" bei dem letztem Wort zuckte mein Mundwinkel verräterisch ,,Dein Training beginnt Morgen, Takuma wird dich abholen." Ich nickte ihm zu und sah nun zum Rektor. ,,Deine erste Stunde findet übermorgen beim Klassenwechsel statt." Kaname stand auf ,,Ich schätze ich gehe jetzt, ich muss noch was klären" er schloss die Tür hinter sich und als seine Schritte verklungen waren, fing ich an zu sprechen.

,,Nun fangen sie endlich an, ich sehe doch, dass sie fragen haben" ich fing an zu lachen. ,,Da gibt es tatsächlich Fragen die ich habe. Du erinnerst dich an das Formular, das du ausfüllen musstest?" (Kapitel 3.)
,,Ja, ich erinnere mich. Sie wollen, dass ich ihnen alles erzähle, habe ich recht?" ,,Genau so ist es, ich muss es wissen, ansonsten darf ich dich nicht an der Schule behalten" er legte seine Hände auf seine Beine unter dem Tisch ,,Gut, ich erzähle es ihnen, aber sie dürfen auf keinen Fall jemandem davon erzählen. Würden sie deswegen mit mir den Blutschwur durchführen? " ich atmete tief ein ,, Wenn sie mich danach nicht mehr auf der Cross Akademie haben wollen, muss ich das akzeptieren." Als ich aufsah hatte Kaien plötzlich einen Dolch in der Hand.

Danke fürs Lesen meine Lieben

Lasst doch eine Reaktion auf das Kapitel da😊🌹

The Secret of Secret (Vampire Knight FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt