Getaggt :3

14 1 8
                                    

Sternzeichen?Schütze ♐

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sternzeichen?
Schütze ♐

Lieblingskuscheltier von früher?
Definitiv Bruno, der sitzt noch immer mit in meinem Bett. Er ist irgendwie eine Mischung aus Bär und Hund und ich brauche ihn zum Einschlafen an schlechten Tagen. Klingt bei einer Fünfzehnjährigen creepy, aber Bruno tröstet mich schon mein Leben lang und am meisten in Nächten, in welchen ich heule.

Lieblingsort?
Die Dicke Linde bei uns. Von dort aus muss man nicht weit laufen und kann auf ein Feld gehen und man hat bei ihr sogar einen kleinen Bach. Es ist einfach himmlisch dort.
(Unter anderem gibt es dort auch Pferde, aber ich spiele lieber mit PS unter der Motorhaube ^^)

Lieblingsfarbe?
Ich würde momentan mal auf lila tippen :3

Ein Buch, das ihr gar nicht ausstehen könnt?
Klassische Jungendliteratur und armer Autor, aber ich kann "Tschick" überhaupt nicht leiden. Ich weiß nicht wieso, aber es ist in meinen Augen ein wenig kitschig und typisch für Teenager, aber definitiv nicht mein Geschmack. Es gibt Besseres.

Ein Buch, welches man unbedingt mal gelesen haben muss?
Ich nenne spontan einen meiner Lieblinge: Thalamus von Ursula Poznanski.
Das Buch ist sein Geld wirklich wert und es ist großartig geschrieben. Großes Lob an die Autorin ^^

Ein cooler Wattpad Autor?
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lieblinge hier, weil ich sowieso meistens schreibe.
Tut mir Leid, Freunde zu nennen wäre unfair x3

Jemand, der richtig gut Cover machen kann?
jetblackneon

Jemand, bei dem du dir vorstellen kannst, dass er mehr drauf hat, als er glaubt?
jg_kookie

Tagge 7 Leute
JK_bunny_
carolsen
angiesxngstxr
Jungkookshokiiiii
Taekookworld95
fvckntae
love_fanfik gern geschehen :)

TaggsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt