Kapitel 200

393 9 10
                                    

,, Was ist mit dir? Du hast vorhin nicht richtig geantwortet", fragt Luca. Ich weiche seinen Blicken aus und flüstere:,, Es ist nur...nicht alle Männer meinen es gut mit mir." Luca legt seine Hand auf mein Knie. Ich zucke zusammen und schiebe seine Hand weg. Luca fragt:,, Was hast du erlebt? Hat dir jemand etwas angetan?". Ich flüstere:,, Nichts. Ich...ich sollte jetzt gehen." Ich stehe auf und will aus dem Haus verschwinden. Luca hält mich fest. Ich versuche ihn abzuschütteln und schreie:,, Lass mich los! Nimm deine Pfoten weg!". Luca hält mich noch immer fest. ,, Hey, was ist denn los? Ich tue dir nichts, wirklich nicht. Was hast du denn erlebt um Gottes Willen? Hat dein Ex was damit zu tun?", fragt er. Ich schüttele den Kopf. Ich merke schnell, dass ich keine Chance gegen ihn habe, also beruhige ich mich langsam. Ich murmele:,, Nein, mein Ex hat damit gar nichts zu tun. Das...war jemand anderes. Ich mag nicht drüber reden. Das langweilt dich doch nur. Mein Gemecker." ,,Gemecker?! Lena, ich weiß nicht, was genau dir passiert ist, aber ich würde dir gerne helfen", sagt er und umarmt mich liebevoll. Ich atme tiefe ein und aus. ,, Lass uns für das Wochenende was ausmachen, dann erzähle ich dir alles. Samstag?", sage ich. Luca nickt. ,, Samstag", sagt er und begleitet mich zur Tür.

Ende




Hallo ihr Lieben,
hier endet diese Geschichte.
Vielen Dank an alle, die sie gelesen und so fleißig kommentiert haben.
Schaut in den nächsten Tagen auf meinem Profil vorbei, ihr werdet deutet bald den zweiten Teil dieser Geschichte finden.
Darin werdet ihr erfahren, ob und wie es mit Lena und Luca weitergeht.

Vielen Dank für alles.

Lena-Der Alltag eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt