'Es sind schon zwei Monate seit meinem Antrag vergangen. So schnell vergeht die Zeit.'
Das Camp ist vorbei.
Shane war gerade in seinem Haus.
'Mitchie muss gerade so viel machen, ich würde gerne mit ihr wieder Zeit verbringen, doch dies geht nicht. Immer wenn ich sie anrufe, sagt sie das selbe: "Tut mir wirklich Leid, Schatz. Aber ich habe gerade keine Zeit. Du weißt, wie viel ich hier zu tun habe." Natürlich weiß ich das, aber es ist doch nur eine Stunde, selbst die konnte sie nicht für mich erübrigen.'
Shane wurde immer trauriger, während er darüber nachdachte.
Er beschloss zu Mitchie zu fahren, sie wohnte nur 20km weit weg, er war extra umgezogen um in ihrer Nähe zu sein. Ihm war es grundsätzlich egal, wo er wohnte. Musik konnte er von überall machen.
Connect 3 arbeitete gerade an einem neuem Album, doch selbst Shane fand Zeit, um sich mit Mitchie zu treffen zu können.
Er stieg in sein neues Auto ein, mit dem er Mitchie beeindrucken wollte. Immer noch.
Doch so leicht war das nicht.
Plötzlich klopfte jemand an die Scheibe und Shane schreckte hoch.
Er machte die Scheibe runter und starrte Nate direkt ins Gesicht.
"Wo willst du hin?" fragte er skeptisch. Nate besuchte Shane gerade und half ihm beim Einzug.
"Zu Mitchie."
"Ich komm mit."
Das war keine Frage, sondern eine Feststellung und ohne das Shane irgendwie protestieren konnte, saß Nate schon neben ihm.
"Na dann, los." sagte er.
Shane stöhnte und machte den Wagen an. Sie fuhren los und kamen schon nach 15 Minuten an, da Shane so schnell da sein wollte wie möglich.
Sie fuhren in die Auffahrt und hielten an. Shane stieg sofort aus und Nate hatte Mühe mitzukommen. Sie klingelten.
Die Tür öffnete sich und Mitchies Mutter Connie erschien.
"Oh, Hey Jungs. Kommt doch rein," sagte sie.
"Gerne."
Sie traten ein und folgten Connie in das kleine, aber gemütliche Haus. Sie klopfte an die Tür und wartete bis sie ein "Herein" zu hören bekam.
"Sie ist krank, also bitte haltet Abstand. Für eure eigene Sicherheit," sagte Connie noch bevor sie verschwand.
Shane und Nate traten ein und schauten sich erstmal um.
'Ich wusste nicht mal, dass sie krank ist.'
Ihnen fielen zuerst einmal die Gitarre und der Notenständer auf, die beide mitten im Zimmer standen.
"Shane, Nate. Was macht ihr denn hier?" fragte Mitchie. Sie klang wirklich krank, man konnte allerdings auch die Freude hören.
"Sehen, was du so treibst," sagt Shane und ging zu ihr. "Dich potenziell von Arbeit abhalten."
"Nicht viel. Lesen und im Moment im Bett liegen," antwortete sie grinsend.
Shane wollte sich gerade runter beugen und sie küssen, als er eine Hand auf seiner Brust spürte. Er sah an sich herunter und sah das Mitchie ihn zurückdrückte.
"Sorry, aber ich bin krank und ich möchte nicht, dass du es auch wirst," sagte sie bestimmt.
"Ich werde schon nicht krank. Ich habe so lange deine Lippen nicht auf meinen gespürt, da hält mich auch keine Krankheit auf," sagte Shane und grinste breit.
"Okay, einen. Aber mehr auch nicht," erwiderte Mitchie augenrollend.
Shane beugte sich erneut runter und diesmal wurde er nicht aufgehalten. Er küsste sie sanft und er wollte direkt mehr, doch er musste sich zurückhalten.
Er merkte, wie Mitchie sich sehnsüchtig nach vorne beugte, als er von ihr losließ.
'Sie möchte auch mehr.'
"Wenn du wieder gesund bist, kommst du zu mir, und wir machen weiter, wo wir gerade aufgehört haben," sagte er leise, sodass Nate ihn nicht hören konnte und küsste Mitchie erneut.
"Ich freue mich drauf," antwortete sie.
"Na, dann. Gehen wir beide mal wieder." Shane grinste leicht enttäuscht.
"Gute Besserung," sagte Nate noch schnell, bevor er seinem Bruder folgte.
'Oh. Man. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.'
"Du hattest dir das ganz anders vorgestellt, nicht wahr?" sagte Nate.
"Genau. Kannst du Gedanken lesen?" Shane stupste Nate an.
"Ich nicht, aber Jason glaubt, er kann es," sagte er lachend.
"Komm lass uns nach Hause fahren," sagte Shane und machte die Haustür auf.
Er wollte gerade in das Auto steigen, als ein Mädchen vorbei kam.
Sie starrte sie an und fing plötzlich an zu kreischen.
"Connect 3. Hier. Nate und Shane sind hier," schrie sie.
DU LIEST GERADE
Camp Rock 3 - Ewige Liebe (FanFiction)
FanficDiese FanFiction wurde 2010 von mir geschrieben. Achtung: kitschig und dramatisch, lesen auf eigene Gefahr. Ich schreibe die Story weiter. Also bis Teil 32 ist sie noch aus dem Jahre 2010, ab dann aus 2020. Mitchie und Shane kehren für ein drittes...