𝐉𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫𝐲 /𝐔̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭

411 3 0
                                    

Info in diesem One-Shot sind die zwei schon zusammen und es weiß keiner.

Jack PoV:

Ich tigere in meinem und Corbyn's Zimmer auf und ab, während Zach auf dem Bett sitzt und mich beobachtet. "Was ist los?", fragt er auf einmal aus heiterem himmel und ich zucke zusammen. "Wir müssen es ihnen endlich sagen...", sage ich ein wenig verunsichert. "Beim Abendessen.", sagt er und verlässt das zimmer. Ich schaue verwirrt hinter her, was ist jetzt schon wieder mit ihm los. Ist der schwanger oder was?! Immer noch etwas verwirrt gehe ich aus meinem Zimmer und hole mein Skateboard. "Ich geh Skateboard fahren.", rufe ich, bevor ich die Haustür schließe und ein bisschen rumfahre.

Zach PoV:

Nachdem ich aus dem Zimmer gegangen bin, bin ich zu den anderen ins Wohnzimmer gegangen. Jonah und Daniel schauen mich kurz an und vertiefen sich wieder in ihr Gespräch. Corbyn scheint nicht da zu sein. Ich zucke mit den Schultern und setze mich zu den anderen auf die Couch. Nachdem Jack uns zugerufen hat das er Skateboard fährt schauen Jonah und Daniel zu mir. Ich zucke mit den Schultern. "Ich glaube er ist schwanger.", kommt es von Corbyn der am Türrahmen steht. Wir zucken zusammen und schauen dann fragend zu Corbyn. "Naja er hat sehr, sehr starke Stimmungsschwankungen. (Ist das so richtig??) Heute morgen war noch alles gut.", meint er. Ich zucke mit den Schultern. "Essen?", frägt Jonah. Wir nicken. "Nudeln mit Tomatensauce.", frage ich. Die Jungs nicken. Während die anderen das essen machen, rufe ich Jack an und sage ihm das es bald essen gibt. Keine Zehn Minuten später war er Zuhause und half den anderen.

Jack PoV:

Wir sitzen am Tisch und esse gerade. Ich schaue zu Zach der leicht nickt, was die anderen nicht bemerken. "Wir müssen euch was sagen..", fängt Zach an bricht aber wieder ab. Die anderen schauen sich verwirrt an. "Wir sind zusammen.", beende ich seinen Satz. Jonah und Daniel holen jeweils 10 Dollar aus ihrer Hosentasche und geben sie Corbyn. Wir schauen erst uns an und dann zu den anderen. "Ich war, der Überzeugung das ihr zusammen seit. Jonah und Daniel meinten ihr würdet euch nie sagen das ihr euch liebt, also haben wir gewettet.", meint Corbyn und zuckt mit den Schultern. Wir schauen uns ungläubig an. Jonah, Daniel und Corbyn essen bereits wieder was wir ihnen gleich machen. Nach dem Essen gehen Zach und ich in mein und Corbyns Zimmer und rufen unsere Eltern an um es auch ihnen zu sagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

415 Wörter Ich liebe dieses shipping 😍😍 und ihr leider kein Kuss sorry not sorry😅💕

Jo das war es von mir

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt