Smut
Jin's Pov:
Taehyungs Augen weiteten sich überrascht und kurz sah es so aus, als wollte er protestieren doch dann lächelte er leicht und nickte. ,,Können wir gerne machen Jinnie." er wollte sich das Hemd über den Kopf ziehen doch ich hielt ihn auf und murmelte leise: ,,Lass mich das machen." Tae schluckte und nickte erneut. Mit zittrigen Fingern und heftig klopfenden Herzen öffnete ich die ersten Knöpfe seines Hemdes und arbeitete mich dann nach unten. Schluckend begutachtete ich jeden Zentimeter Haut was zum Vorschein kam und ich vergaß alles was um mich herum passierte.
Meine Finger öffneten den letzten Knopf und das Stück Stoff fiel zur Seite. Taes Oberkörper strahlte mir schon fast entgegen und mein Blick wanderte von seinen Schulterblättern über die leicht gebräunte Haut. Muskeln zeichneten sich unter der Haut ab, er hatte trainiert.
Leicht schluckte ich, als mein Blick an seinen Brustwarzen hängen blieb und mein Mund war plötzlich staubtrocken, sodass ich mir über die Lippen leckte.
Wie in Trance legten sich meine Hände auf Taehyungs Brust und meine Fingerspitzen fuhren über seine Brustwarzen und umkreisten sie leicht. Taehyungs Körper erzitterte.Wie aus weiter Ferne hörte ich wie er meinen Namen sagte und kaum hob ich den Kopf, hatte er mich schon fest an sich gezogen und küsste mich fordernd.
Sofort drängte ich mich ihm entgegen und öffnete ohne zu zögern meine Lippen.
Unsere Zungen fochteten einen heißen Zungenkampf aus, den er gewann.Tae's Pov:
Endlich. Endlich durfte ich wieder Jins Lippen auf meinen spüren und dieses Mal würde niemand uns davon abhalten weiter zu gehen.
Die Dominanz übernehmend drängte ich Jin immer weiter zurück während ich ihm hastig das Hemd vom Oberkörper riss. Meine Hände erforschten seinen Körper, erkundeten jeden Teil und als ich seine Brustwarzen in Beschlag nahm stöhnte er hoch in meinen Mund. Fuck klingt das heiß! Mein Herz schlug so schnell, das ich dachte es würde gleich aus mir heraus springen und meine Erregung drückte sich schmerzhaft gegen meine Jeans.Kurz war mir das unangenehm doch als ich Jin's Erregung ebenso spürte waren die Gedanken spurlos verschwunden.
Jin's Finger öffneten bereits meine Gürtelschnalle und er stieß hervor: ,,Ich will dich Tae."
Ein tiefes Stöhnen entfloh meiner Kehle. ,,Fuck ja."
Schnell entledigte ich mich meiner Hose und Boxershorts und zog Jin ebenfalls aus.Eine Weile betrachteten wir uns gegenseitig, dann trafen sich unsere Lippen erneut und wir taumelten in die Dusche.
Dort hob ich Jin hoch und er schlang sofort seine Beine um meine Hüfte. Wir beide stöhnten auf, als sich unsere Glieder berührten und Jin keuchte:,,Bitte Tae, bitte fick mich."Ich ließ ihn herunter und drehte ihn zur Wand. ,,Mit Vorbereitung?"
Jin schüttelte nur heftig den Kopf und drückte sich mir entgegen.
Als ich ihn so vor mir sah zuckte meiner Erregung und ich platzierte mich und drang langsam in ihn ein.
Jin zischte kurz leise auf und sofort hielt ich inne doch er schüttelte den Kopf. ,,Mach weiter." Doch ich wartete noch kurz bevor ich mich ganz in ihm versenkte.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
ФанфикZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...