Ich bin Karoline und ich bin unterwegs zu den Reiterferien auf der idarwald-ranch . Leider ist meine kleine Schwester Macenzy auch dabei . Bestimmt wird es aber auch mit ihr dort cool .
Dort angekommen ~~~~
„Das ist aber eine schöne Ranch" , dachte ich . Da entdeckte ich meine beste Freundin Madison , die ebenfalls gerade angekommen war. „Komm wir gehen rein und suchen uns ein Zimmer aus ", sagte Madison . „ Wartet " , schrie Macenzy uns hinterher .
Im Zimmer ~~~~~
„ Welches Bett nimmst du ?,fragte ich . Madison überlegte . Schließlich sagte sie : „ ich nehme das Bett oben ." Wir überlegten ob wir Macenzy auch in unserem Zimmer schlafen lassen sollten . Wir gingen aber erst nochmal nach unten. Da begrüßte uns schon Heinzi ,der Hofbesitzer . „ Hallo ",sagten wir . dann sagte er uns wir sollen ins Kamminzimmer gehen und uns ein bisschen mit den anderen bekannt machen . Es waren noch vier andere Mädchen da . Die eine war die Tochter von Heinzi und hieß Melina . Eine andere hieß Jasmin und dann wären noch zwei Geschwister namens carla und Sasha dort . Meine Mutter kam ins Kamminzimmer und verabschiedete sich von mir und Macenzy die übrigens auch ins Kamminzimmer gekommen war. Dann sagte meine Mutter noch das Macenzy und ich in einem Zimmer schlafen sollen . Bestimmt dachte Madison in diesem Moment : „das kann ja heiter werden ." Heinzi sagte dann ,dass es um 6uhr Essen gäbe und alle gingen in ihre Zimmer . Wir hatten eine Stunde zeit um das zu machen was wir wollen denn es war gerade 5uhr. In unserem Zimmer packten wir erstmal unsere Sachen aus und räumten sie in den Schrank . Leider war Macenzy jetzt auch in unserem Zimmer . Wir mussten ihr helfen alles auszupacken . „ seufz ",stöhnten Madison und ich.
Beim Abendessen ~~~~
Es gab dann endlich Abendessen . wir aßen im Kamminzimmer es gab leckere Würstchen . Nach dem Essen gingen wir wieder in unsere Zimmer . Madison und ich zockten und Macenzy spielte mit ihrem storeo 2 . Wir gingen um 9uhr schlafen und freuten uns schon auf den nächsten Tag ....
DU LIEST GERADE
Einzigartige Reiterferien
RandomKaroline(12) geht mit ihrer kleinen nervigen Schwester Macenzy (7) in Reiterferien . Ihre beste Freundin Madison(11) ist auch da . Zusammen erleben sie tolle Reiterferien . Dort entdecken sie Dinge die noch niemand sonst gesehen hat .....