Nur mancher Zauber hat Wirkung

32 1 2
                                    

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen. Ich bin neu in meiner Klasse, da ich die 10. Klasse wiederholen muss. Genau wie meine alte Klasse, ist mir auch meine neue fremd. Von Namen her kenn ich sie alle, aber aufgrund meiner Verschlossenheit hab ich keinen Kontakt mit ihnen. Sie gehen ihren, ich gehe meinen Weg.

Eigentlich sind mir andere Menschen egal, aber in dieser Klasse ist diese eine Person, dieses eine Mädchen, die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Im Deutschunterricht sitzt sie hinter mir und in jeder Stunde höre ich ihr Lachen, das dem eines Engels gleicht. Manchmal wenn sie mich anguckt, werden die grauen Wolken, die es jeden Tag in meiner welt gibt, zu gelben, großen Sonnen, die mir ins Gesicht scheinen.

Die Klasse interessiert sich im allgemeinen sehr für mich -wahrscheinlich weil ich verschlossen bin und nur kaum lache. Ich bin eher geheimnissvoll, da ich ausser mit meiner besten Freundin, mit niemand anderem rede.

Naja wie auch immer.

Heute ist auf jedenfall etwas recht aussergewöhnliches passiert. Als ich an meinen Platz ging- dritte Reihe von vorne, Tisch in der Mitte, linke seite- rempelte ich ausversehen das Mädchen an. Ich traf sie mit dem Ellbogen leicht unter ihre Rippe. Daraufhin sprang sie leicht auf und lächelte mich an - wahrscheinlich weil es sie kitzelte. Kurz daraufhin, als ih schon an meinem platz saß um meine Sachen auszupacken, schlich sie sich an mich und und pikte mit peiden Zeigefingern unter meine Rippen. Ich zuckte auf, nicht weil es mich kitzelte, sondern weil ich mich erschrak. Daraufhin lächelte ich sie genau so an, wie sie mich angelächelt hat.

Sie ging wieder an ihren Platz.

》Unterrichtsbeginn《

Dies war unsere letzte stunde für heute und zum erstenmal hab ich im Unterricht nicht aufgepasst. Ich schaute aus dem Fenster und versuchte mir vorzustellen, wie ich mit ihr am besten reden könnte. Mir fiel nichts ein.

Ein stück Radiergummi flog auf mich zu. Ich beachtete es nicht, da ich meine Tagträumerei hatte. Es klatschte gegen meine Wange. Ich bewegte nicht einen Muskel.

Nach dem Unterricht ging ich ohne ein Wort an meine beste Freundin auszurichten nach hause.

Zuhause angekommen schaltete ich meinen Alienware Gaming Computer an.

Natürlich hatte ich wiedereinmal eine Menge Whatsapp nachrichten, die ich normalerweise ohne zu lesen übersprungen habe. Aber heute gab es eine Nachricht, die ich für interessant hielt...

You make it worth~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt