Peter Parker POV:
Hätte ich bloß meine Klappe gehalten, jetzt starren mich alle an. Nach einem kurzen Moment der Stille musste ja der Fragensturm losgehen: "Wie es kann sein? Warum sagst du das erst jetzt? Was macht er für einen Eindruck?..."
Ich konnte mich kaum erwehren, Bruce bemerkte mein Unbehagen und brüllt durch den ganzen Raum: "Ruhe!!" Als alle verstummt waren, fragte mich Tony ganz ruhig aus und ich erzählte ihm das wenige was ich wusste, dass er mit einigen Teenagern zusammen gekommen war und dass er angeblich aus Deutschland kam. Tony befahl mir ihn am nächsten Tag auf die Terrororganisation anzusprechen.In den ersten beiden Stunden hatten wir Latein, es war beeindrucken wie fließend und natürlich die Austauschschüler Latein übersetzten. In Chemie dann teilte uns ein Lehrer in Zweierteams ein, das war meine Chance, denn ich war zufällig mit Percy in einem Team. Der Versuchsaufbau war eigentlich einfach, man sollte Kaliumpermanganat in ein Reagenzglas geben und während man alles erhitzt soll man einen glimmenden Spahn in das Reagenzglas halten. (Die Chemiker unter euch können gerne mal kommentieren was passiert und vor allem ob ich mich richrig erinnert habe) Doch der Lehrer schaffte es wirklich alles so langsam und einschläfernd zu erklären, dass jeder auf den Tisch sank und beinahe einschlief. Während dieses Versuchs fragte ich ihn ein bisschen über seine Herkunft aus. Er erzählte mir, dass seine Familie aus Amerika während des wirtschaftlichen Aufschwungs nach Deutschland ausgewandert sei. Durch die Inflation jedoch alles investierte Geld verloren hätte und nun nach vielen Generationen immernoch zum untersten Teil der Bevölkerungsschicht gehörte. Nun begann ich langsam das Thema weg von seiner Familie hin zu ihm zu führen, da unser Versuch bereits beendet war und der Lehrer keine Anstalten machte zur Besprechung überzugehen. Langsam schien er unruhig zu werden, sein normalerweise sowieso zitterndes Bein bewegte sich immer schneller und seine Atmung ging immer schneller und flacher. Als ich ihn auf die Helden des Olymp ansprach zischte er etwas zu seinen Freunden und sprintete raus ich wollte noch rufen:"Hey, stehen bleiben!" Aber da war er schon verschwunden. Bevor der Lehrer etwas sagen konnte rannte ich bereits hinterher. Während des Laufens alarmierte ich die Avengers. Percy rannten aus der Schule raus und wurden sofort von Drohnen umkreist, er versuchte die Drohnen abzuschütteln, was ihm aber nicht gelang, da kam auch schon Iron Man angeflogen, zu meiner Verwunderung wehrte er sich nicht und ließ sich von Tony mitnehmen.
Wir anderen rannten in die Schule, dich als wir das Klassenzimmer betraten, war keiner der Austauschschüler mehr da. Auf unsere Nachfrage sagte der Lehrer, es seien dieses Jahr keine Austauschschüler an die Goode High gekommen, auch alle anderen in der Klasse schienen verwirrt. Waren aber zu geschockt, von dem plötzlichen Auftauchen meinerseits mit Captain America und Black Widow im Gepäck, um uns Auskunft über Austauschschüler zu geben. Also machten wir uns unverrichteter Dinge auf den Weg zum Stark Tower. Zwar war ich etwas enttäuscht die Austauschschülerinnen eventuell nie wieder zu sehen, wusste aber dass alles sowieso umsonst gewesen wäre, spätestens wenn der Austausch beendet worden wäre. Im Stark Tower erzählten wir Tony, was wir beobachtet hatten. Er war genauso überrascht wie wir, wusste aber, dass es vieles Übersinnliches gab, was er nicht verstand. Es bekräftigte nur unsere Vermutung das mit diesem Perseus Achilles etwas faul war, wie sollte ein Mensch sonst in der Lage sein so viele Verbrechen zu begehen.
Percy selbst schwieg jedoch wie ein Grab, auch wenn Tony sehr gewaltsame Foltermethoden anwant. Er schwieg bis er in Ohnmacht fiel und dann einen Tag nicht mehr ansprechbar war.Percy Pov:
Natürlich musste der Typ ein Agent oder sonst was sein. Am Anfang versuchte ich noch zu flüchten, gab dann aber auf und ließ mich abführen. Diese komische Metalldose würde ihre Rache schon noch bekommen. Meinen Freunden hatte ich bereits zu verstehen gegeben, dass sie das weite suchen sollen und uns aus dem Gedächtnis der Schüler- und Lehrerschaft streichen sollten. Ich würde mich dann wieder melden.
Der Weg den Blechdose einschlug schien zu dem höchsten Gebäude des Stadt zu führen. An den Seiten war eine große Reklame angebracht, jedoch konnte ich nicht entziffern was dort stand. Plötzlich spürte ich einen dumpfen Schmerz am Hinterkopf und meine Sicht wurde schwarz.
Das nächste was ich wahrnahm war, dass sich Seile in meine Arme schnitten und ich an etwas hartes gefesselt war. Langsam kam auch meine Sehkraft zurück und ich konnte den Raum anschauen, in dem sie mich gefangen hielten. Alles war in einen sterilen weiß gehalten und Neonlichter erhellten den Raum, direkt vor mir stand ein Tisch mit den unterschiedlichsten Utensilien zum Aufnehnen eines Verhörs, aber auch um Menschen Schmerzen zuzufügen, ich erkannte einen Taser und Daumenschrauben. In den Raum trat ein blonder Mann der Jason ähnelte, in seiner Begleitung war auch ein schwarzhaariger in etwa vierzig Jahre alter Mann, der grimmig schaute. Irgendwas sagte mir, dass mir hier Blechbüchse gegenüber stand und sofort flammte in mir eine unglaubliche Wut auf. Meine Augen mussten lodern und während ich mich in den Fesseln wand spuckte ich ihnen entgegen: "Was fällt ihnen ein mich zu entführen und mich bewusstlos zu schlagen?" Er zuckte nur mit den Schultern und setzte sich mir gegenüber. Blondie musste wohl stehen bleiben, auch wenn ihn das nicht zu stören schien.
Blechdose begann zu sprechen: "Hallo ich bin Tony Stark, besser bekannt als Iron Man. Wie ist dein Name?"
Ich antworte durch zusammengebissene Zähne:"Warum wollen sie das wissen?" Er verdrehte die Augen und rief genervt aus:" Komm schon jetzt mach es uns nicht unnötig schwer, wir haben hier Folterinstrumente, die dir unglaubliche Schmerzen bereiten werden."
Ich sagte nichts sondern starrte ihn nur an, dann begann er seine Folter doch ich schrie kein einziges Mal und blieb stumm, bis er mir 20000 Volt durch den Körper jagte, ich schrie und fiel ihn Ohnmacht.Artemis Pov:
Percy hatte uns auf den Olymp geschickt und dort harrten wir jetzt aus, ich spürte zwar seine Schmerzen und war nicht begeistert hier zu bleiben, wollte mich ihm aber nicht zur Wehr setzten, er hatte bestimmt einen Plan.Sorry für die lange Pause ich tue mein bestes, dass es wieder besser wird.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn noch nicht viel passiert ist. Wenn jemand Ideen für einen Feind hat kann er es gerne in die Kommentare schreiben, er wird natürlich auch erwähnt. Bitte nehmt nur nicht Thanos, denn ich muss gestehen, dass ich mich im MCU nicht so gut auskenne.LG Prinz_des_Chaos
DU LIEST GERADE
Die Zeit rennt - Percy Jackson meets the Avengers
FanfictionDa ihr es euch gewünscht habt, hier die Fortsetzung von "Ein neuer Auftrag". Dieses mal geht es zu den Avengers. Am besten lest ihr das erste Buch wenn ihr noch nicht habt.