Gelangweilt liegt Jimin auf seinem Bett und starrt an die Decke. Vor ein paar Stunden ist Yoongi, als letzter von seinen Freunden, zu seiner Familie aufgebrochen. Sie alle dachten dass Jimin am Mittag ebenfalls zu seiner Familie fahren würde, um mit ihnen Silvester zu feiern, aber so war es nicht. Jimins Eltern hatten schon vor ein paar Monaten einen Urlaub gebucht um Silvester bei ein paar Verwandten in Amerika zu verbringen. Als Jimin erfahren hat, dass er über Silvester frei hat waren alle Flüge schon ausgebucht. Er hätte sicherlich bei einem der anderen 6 Bandmitglieder feiern können aber er hatte kein Lust auf Mitleid, weshalb er ihnen einfach erzählt hatte, dass er ebenfalls mit seiner Familie feiert.
Den ganzen Tag verbrachte er mit zocken und schlafen. In der Wohnung war es erschreckend ruhig und langweilig ohne die anderen. Am späten Abend bekam er eine Nachricht von seinem besten Freund und heimlichen Crush Jungkook.
Na Jiminie was machst du so?
Nichts. Und du?
Ich war gerade mit meiner Familie
essen und fahre gleich wieder nach
Hause.Ich hoffe du vermisst mich nicht zu sehr.
Doch ich vermisse dich schrecklich...
Auch wenn Jimin genau wusste, dass Jungkooks Frage nicht ernst gemeint war antwortete er Wahrheitsgemäß, auch wenn sein bester Freund es wahrscheinlich nur für einen Witz halten würde. Er vermisste den jüngeren schrecklich, auch wenn es erst zwei Tage her ist seitdem er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Er wünschte sich nichts mehr als Silvester mit Jungkook zu verbringen, den ganzen Tag auf der Couch zu kuscheln und um Mitternacht auf die Dachterrasse zu gehen um sich das Feuerwerk anzugucken, dort würde Jungkook Jimin an sich ziehen und ihm tief ihn die Augen blicken. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt Jiminie und ich will bis zum Ende meines Lebens an deiner Seite sein, hört Jimin die Stimme des jüngeren in seinen Gedanken. Traurig seufzte er als ihm bewusst wurde, dass so etwas nie passieren würde, denn erstens war Jungkook bei seiner Familie und zweitens war Jungkook Hetero.Als er wieder auf sein Handy blickte, welches er zuvor neben sich auf die Couch gelegt hatte, sprang ihm direkt eine Nachricht von Jungkook ins Auge, welche sein Herz höher schlagen ließ.
Ich vermisse dich auch Kleiner❤️
Aber du freust dich doch bestimmt
Neujahr mit deiner Familie verbringen
zu könnenDu freust dich bestimmt auch mit deiner
Familie zu feiernIch freue mich darauf mit der Person
zu feiern die ich LiebeJimin sperrte sein Handy wieder ohne genauer über Jungkooks letzte Nachricht nachzudenken. Hätte er dies getan wäre dem kleineren bestimmt aufgefallen, dass Jungkook nicht über seine Familie sprach.
Als Jungkook geschrieben hatte dass er nach dem Essen nach Hause fahren würde hatte er nicht gelogen aber er hatte nicht über das Haus seiner Familie gesprochen sondern über die Wohnung, die er sich mit seinen Freunden teilte.
Jungkook sperrte sein Handy wieder und blickte aus dem Fenster. In weniger als einer halben Stunde würde er endlich wieder bei seinem kleinen Jimin sein.
25 Minuten später schloss Jungkook die Tür zu seiner Wohnung auf. Er ging direkt ins Wohnzimmer in welchem Jimin auf der Couch saß und Death Note guckte. Leise schlich Jungkook hinter Jimin und hielt diesem die Augen zu. Erschrocken drehte Jimin sich um.
"J..Jungkook?" fragte der jüngere verwirrt.
"Hey Jiminie." glücklich lächte Jungkook seinen besten Freund an. Er hätte nicht gedacht, dass er den kleinen schon nach nur zwei Tagen so sehr vermissen würde.Jimin sprang vom Sofa auf und rannte zu Jungkook um ihn zu umarmen. Jungkook schlang seine Arme um den kleineren und atmete tief den wundervollen Geruch ein, welchen er so sehr liebte.
"Warum bist du hier?" fragte Jimin als die beiden, 10 Minuten später, auf der Couch saßen.
"Na warum wohl. Ich will Silvester mit dir zusammen feiern."
"Aber du dachtest doch, dass ich bei meiner Familie bin."
Jimin blickte Jungkook verwirrt an. Woher wusste der jüngere, dass er hier sein würde?"Deine Eltern haben bei meinen angerufen um sich dafür zu bedanken dass du bei uns feiern kannst. Sie hatten ein schlechtes Gewissen, dass du nicht mit ihnen nach Amerika fliegen konntest und waren um so glücklicher als du ihnen erzählt hast dass du über Silvester bei meiner Familie ist und nicht alleine bist. Du hättest die verwirrten Blicke meiner Eltern sehen müssen als ich ohne dich nach Hause gekommen bin. Nachdem sie mir alles von dem Anruf erzählt haben habe ich die ganze Nacht darüber nach gedacht warum du das deinen Eltern erzählt hast."
"Tut mir leid, dass ich dein Silvester ruiniert habe." Traurig guckt Jimin auf seine Hände.
Jungkook legte einen Arm um Jimin um ihn näher an sich zu ziehen.
"Das hast du nicht. Du machst es perfekt!"
"A..aber du wolltest doch mit deiner Familie feiern."
"Nein. Ich habe dir doch schon geschrieben, dass ich mit der Person feiern will die ich liebe."
Geschockt guckt Jimin zu Jungkook.
"H...heißt das..."
"Ja. Es heißt das ich in dich verliebt bin Jimin und ich kann verstehen, wenn du nicht das selbe für mich empfindest aber ich konnte die Gefühle nicht länger verbergen." Unterbricht der größere seinen besten Freund.
Jimin guckt Jungkook mit dem schönsten lächeln an, dass der jüngere jemals gesehen hast.
"Ich liebe dich auch Jeon Jungkook." sagt Jimin bevor er seine Lippen auf Jungkooks legt.
DU LIEST GERADE
Happy new year // Jikook
FanfictionAlle Bandmitglieder sind zu ihren Familien gefahren um Silvester zu feiern, nur Jimin ist alleine im Dorm geblieben. Seine Familie ist in den Urlaub geflogen jedoch hat Jimin zu spät frei bekommen um mitzugliegen. Obwohl er seinen Freunden davon nic...