~Hayat~
Hab ihr euch jemals gedacht , das , wenn man eine Person , zum aller ersten mal sieht , sich sofort in ihn verlieben kann ???
Ich schon . Seine Augen , seine Smaratgrünen Augen , verrieten mir garnichts , was er in dem Moment fühlte !? Es war erst vor etwa 15 Minuten , als ich ihn sah , aber schon jetzt , hab ich die Sehnsucht nach ihm . Er fehlt mir jetzt schon , und , ich kenne ihn nicht einmal .
Ich weiß noch nicht einmal wie er heißt !?
Aber er hat es geschafft , mein Herz zu stehlen . Mein Herz gehört nun ihm .
Als ich wieder , zurück dachte , die kurze Zeit im Park , brachte , mich dazu , zu grinsen . Schon seit langem grinste ich nicht mehr richtig . Es fühlt , sich so an , als wäre ich erst jetzt , mit ihm , wieder vollständig . Als wäre ich , ohne ihm , garnichts . Nicht ich . Er hat es geschafft in dieser kurzen Zeit , die wir zusammen verbracht haben , meinen Vertrauen an ihm , zu erobern . Er hat es geschafft , mich , in ihn , zu verlieben .
~Rückblick~
Der schlimmste Tag meines Lebens .
Wieso immer ich ?? Langsam floss mir eine Träne meine Wange hinunter . Ich erschack , als ich , eine Hand , auf meiner Schulter spürte . Ich hatte nicht die Kraft zu gucken , wer das war , aber als ich seine Stimmer hörte ... verliebte ich mich in sie .
So sanft , so vorsichtig . Mein Kopf wante sich langsam in die Richtung und als ich ihn sah , als ich in seine Smaratgrünen Augen guckte , verlor ich mich in ihnen .
Junge :,, Hey , geht es dir gut !?"
Ich :,, Ich weiß es nicht ..."
Junge :,, Kann ich helfen ??"
Ich :,, Nein .. danke ."
Junge :,, Willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist ??"
Ich :,, Nein ... danke "
Junge :,, Na schön , aber wenn doch , ich hab immer ein offenes Ohr ."
Ich :,, Danke ."
Junge :,, Hast du nicht vor nach Hause zugehen ??"
Ich :,, Glaub mir , das wäre der letzte Ort wo ich hin gehen würde !"
Junge :,, Ah verstehe , also irgenwas mit der Familie !?"
Ich :,, Hm ... ja ..."
Junge :,, Das ist doch deine Familie , egal was die machen , sie lieben dich . Glaub mir sie wollen immer nur das beste ."
Ich :,, Ich weiß ja ... aber ..."
Junge :,, Aber ... ??"
Ich :,, Hm ... uff , du hast ja Recht ."
Junge :,, Das wusste ich auch hahaha ."
Ich :,, Hahaha ."
Junge :,, Ich finde du solltest jetzt nach Hause gehen , es ist auch sehr spät geworden ."
Ich :,, Ja okay ."
Junge :,, Ich begleite dich ."
Ich :,, Nein nein , ich schaff das schon alleine !"
Junge :,, Nö , ich lass dich jetzt nicht alleine gehen ."
Ich :,, Nein wirklich , brauchst du nicht ."
Junge :,, Doch brauche ich ."
Ich :,, Aber-"
Junge :,, Diese Disskusion endet jetzt ."
Ich :,, Uff ... okay ..."
Junge :,, Wo wohnst du überhaupt ??"
Ich :,,-------------(sie ist still)
Junge :,, Aber ich werde es doch gleich sowieso erfahren hahaha ."
Ich :,, Ja , also brauch ich es ja nicht zu sagen ."
Junge :,, Wenn du meinst ."
Ich/Junge :,, Darf ich dir was fragen , ou hahahaha !??"
Ich :,, Nein mach du ."
Junge :,, Nein frag ruhig ."
Ich :,, Nein hade frag ."
Junge :,, Also hast du ein- ein ehm- ein Handy ??"
~Junge~
Ich wollte ihr es fragen , aber ich kam mir dann irgenwie blöd vor , desshalb ließ ich es sein . Hee , aber wieso Handy , wie kam ich überhaupt auf Handy ??
Mädchen (Zeynep) :,, Ehm ja , wieso ??"
Ich :,, Weil- weil ich ehm- weil ich deine Nummer haben wollte ..."
Mädchen :,, Ich weiß nicht ... also ich kenne dich nicht einmal ."
Ich :,, Okay , ich gib dir dann meine Handy Nummer und du kannst mich dann jeder Zeit anschreiben ..."
Mädchen :,, Ja , okay ."
Ich :,, Warte hier 0176---------- ."
Mädchen :,, Ja ehm ... wir sind da dankeschön ."
Ich :,, Immer doch ."
Sie machte paar Schritte und schaute dannach nach hinten . Ich schaute in ihre Kristalblauen Augen und verliebte mich immer mehr in ihnen . Sie winkte mir zu und ging dann weiter , mich zwang etwas sie gesund und munter in das Haus gehen zu sehen . Als sie dann rein ging , hatte ich ein gutes Gefühl . Mich beruhigte es , zu wissen , das es ihr gut ging . Ich hab keine Ahnung was für ein Gefühl das ist , warum ich mich gewungen fühle , ihr
aufzupassen , obwohl ich sie nicht einmal richtig kenne !? Als ich dann auch endlich Zuhause ankam , nahm ich mir mein Schlüssel und machte die Tür auf . Alle Lichter waren aus , was hieß , das jeder schlief . Ich lief langsam den Flur entlang und ging dannach die Treppen hoch .
Da das Licht nicht an war stolperte ich gegen etwas hartes was mir vorkam als wäre das eine von den Vasen meiner Mutter und fiel hin . Das ganze ergab ein echt lauten Chaos (?) . Mein Kopf hob sich hoch und plötzlich erblickte ich eine Gestalt vor mir und auch gleich danach spürte ich einen schmerzhaften Druck an meinem Kopf . Langsam vielen meine Augenglieder zu und ich ******
--------------------------------------
***Hi das war das erste Kapitel , wie gefällt euch das ?? Bitte voten und kommentieren***
Hab euch lieb ♡
Rabia Akb.
DU LIEST GERADE
Hayatim ♡
RomanceHab ihr euch jemals gedacht , das , wenn man eine Person , zum aller ersten mal sieht , sich sofort in ihn verlieben kann ??? Ich schon . Seine Augen , seine Smaratgrünen Augen , verrieten mir garnichts , was er in dem Moment fühlte !? Es war erst v...