Grinsend gaben Manu und ich uns noch einen Kuss, bevor wir in unsere jeweiligen Aufnahmeräume verschwanden. Ich lächelte bei dem Gedanken an die Aufnahme gleich. Ich hatte sogar eine Kamera in Manus Aufnahmezimmer plaziert, damit wir uns das irgendwann ansehen können. Sofort setzte ich mich an meinen PC und startete alles nötige. Ich ging im Teamspeak online und Manu begrüßte mich sofort:,,Oh, hey. Lange nicht mehr gehört!" Ich lachte und meinte:,,Ja, vermisst mich da etwa schon jemand?" Kurz war es still, dann sagte Manu:,,Echt? Wer denn?" Maudado und Zombey, beide in meinen Plan eingeweiht, kamen nun auch dazu.Ich lachte beleidigt auf, bevor ich die Aufnahme startete.
,,Moin Leudde und herzlich willkommen zu einer kleinen Runde Golf it, heute mit Maudado, Zombey und dem großen Germanletsplay!", begrüßte ich meine Zuschauer. ,,Was für ne' Map ist das?",fragte Maudado und ich konnte mein Lächeln nicht verstecken. Den ahnungslosen spielte er echt gut. Immerhin hatte Maudado mir geholfen die Map aufzubauen und zu editieren. Wir starteten mit dem ersten Schlag und leise ertönte das Lied 'Can't help falling in love'. Ich lächelte leicht. Alles verlief nach Plan. ,,Ohaaa, wie romantisch.",sagte Manu leise und mein Grinsen wurde breiter. Die Map war einfach, man spielte auf einem dunklen Rasen und fuhr durch einen Wald. Der Wald war scheiße schwer zu bauen. Dauernd regnete es Blütenblätter und Manu erklärte immer wieder wie schön er die Map fand, was mich wieder zum Lächeln brachte. Der kleine Romantiker. Wir spielten einige Löcher. Maudado und Zombey lachten zwischendurch laut auf. Sie konnten sich nich zurückhalten. Die beiden fanden das einfach zu cute, wie sie mir vor einer Stunde mitgeteilt haben. Nun kamen wir zu DEM Part. An den Seiten der Bahnen waren nun Bilder von Manu und mir aufgestellt. Eines hatten wir im Winter geschossen, wir hatten beide den gleichen Schal umgelegt und grinsten fröhlich in die Kamera. Beim nächsten Bild küsste er meine Wange, während ich ein Selfie von uns beiden machte. Und noch viele mehr. ,,Öh...Leute?",fragte Manu skeptisch und Zombey kicherte. ,,W-was ist hier los?", er klang sehr gestresst. Na klar, er dachte, dass YouTube jetzt sein Gesicht kennen würde. ,,Ich muss mal kurz aufs Klo. Spielt einfach weiter!",rief ich und schlich aus dem Raum. Leise ging ich zu Manus Aufnahmezimmer, öffnete die Tür und schlich hinter ihn. Kurz wank ich in die Kamera, bevor ich auf den Bildschirm sah. ,,Da verpisst sich die Pallette einfach! TYPISCH NE?! Warum sind da jetzt Bilder von uns?",er regte sich wieder so süß auf und ich musste lächeln. Ich konnte mir vorstellen wie Zomdado jetzt kicherte und Manu fragte skeptisch nach:,,Was wisst ihr? Was ist hier lo-oh." Dann schlug er seinen Ball um die Ecke und er sah das alles entscheidende Ende.
'Willst du mich heiraten, Manu?'
Er schnappte laut nach Luft. Ich tippte ihm auf die Schulter und er drehte sich um. Seine Kopfhörer wurden durch den Schwung ausgesteckt und ich hörte die anderen Beiden kichern. Achja, ich übertrug das alles, nur für die beiden natürlich, live. Sie verfolgten alles mit. Er hatte die Hände vor den Mund gelegt, doch seine Augen zeigten mir, dass er lächelte. Ich war inzwischen auf die Knie gegangen und hielt ihm einen Ring in einer Samtschachtel entgegen. ,,Vor zwei Jahren hast du dich mir gezeigt, weißt du noch? Damals hast du ne' Woche bei mir geschlafen. Die ersten drei Tage hast du auf der Couch übernachtet, danach hatten wir ein langes und peinliches Gespräch. Ab da, hast du in meinem Bett geschlafen und es niewieder verlassen. Aber mir wurde mit jedem Tag mehr klar, wieso ich dich so liebe. Wie ich jede einzelne Angewohnheit an dir vergöttere. Außer, dass du deine Sachen immer überall liegen lässt, aber egal. Wir haben uns erst einmal gestritten, und selbst da blieben wir nicht lange auseinander. Und mir wurde immer mehr klar, dass ich dich niemals vermissen möchte. Ich könnte ohne dich garnicht mehr aufwachen. Könnte garnicht mehr einschlafen. Deshalb..." Ich atmete nochmal tief durch. Er wischte 'unauffällig' eine Träne von seiner Wange. ,,Willst du mich heiraten?",fragte ich lächelnd und er nickte heftig. Glücklich zog ich ihn in einen Kuss und steckte ihm währenddessen den Ring an. ,,Ja, ich heirate dich, du Mulluch.",sagte er und zum Ende hin sprach er in seiner Tumorstimme, weshalb ich ihm auf die Schulter schlug. ,,Stimmungskiller." Gerade küssten wir uns wieder, da hörten wir wie Zombey und Maudado wild in die Hände klatschten. Dado pfiff sogar und wir beide lachten. ,,Die beiden haben uns beobachtet.",sagte ich grinsend und deutete auf die Kamera neben uns. Manu sah mich mit großen Augen an. ,,Du hast das auf Video?" ,,Jap, natürlich nicht für YouTube sondern für uns. Und die beiden wissen sowieso wie du aussiehst und da dachte ich...naja...also ich dachte...",er unterbrach mich durch einen Kuss. ,,Das ist mega! Wir können uns das in 30 Jahren ansehen!",er zog mich wieder zu sich und wir küssten und noch leidenschaftlicher, bis wir unterbrochen wurden:,,Hey, hey, hey! Wir wollen keinen Kürbistumor Porno sehen!" Maudado stimmte Zombey sofort zu.Ich finde das cute, weiß nicht wie es euch geht.
Habe mir heute ein Video rein gezogen, zu dem noch ein Os kommen wird, das hat mir alles bewiesen. Also wenn Kürbistumor nicht real ist, fress ich nen Besen!
~Barra_cuda
{891 Wörter}
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Oneshots
FanfictionIch habe soooo viele alte, unveröffentlichte Kürbistumor Oneshots auf meinem Laptop oder in meiner alten Oneshotsammlung gefunden, die aber irgendwie potenzial zum gut sein haben xD Deshalb veröffentliche ich die jetzt hier, schau vielleicht mal re...