Kapitel 3

6 0 0
                                    

Rose schlich leise die Treppe hoch, während die anderen versuchten, das außer Kontrolle geratene Feuer zu löschen. In der mittleren Etage angekommen öffnete Josh plötzlich seine Zimmertür. Rose blieb stocksteif stehen und sah, wie fünf zerzauste Stuten besoffen auf dem Boden lagen und zig Kondome auf dem Bett verstreut waren.
"Bock?" fragte Josh. "JUNGE UNTEN BRENNT DER GARTEN!" schnauzte Rose ihn mit angelegten Ohren an. Josh rollte die Augen und schloss seine Zimmertür wieder.

                                                                                   °°°

"Ah Fuck!" rief Joe wütend, als er bemerkte, dass seine Stehmähne brannte. Maison kam mit einem Eimer Wasser angaloppiert und schüttete ihn über Joe aus.
"Dein ERNST!?" schrie Joe aufgebracht. "Leute. Für eure dummen Streitereien haben wir jetzt keine Zeit. Wir müssen das Feuer löschen." meinte Jess daraufhin vorwurfsvoll. Joe sah sich grimmig um. "Dann wäre es auch gut, wenn alle mithelfen. Wo auch immer Rose ist."
"Ich such sie!" rief Jenny schnell und stürmte ins Haus, die Treppe hoch. Bei Joshs Zimmer angekommen öffnete sie die Tür und sah Josh auf dem Bett liegen. Ihre Blicke trafen sich. Joshs Augen weiteten sich und er ging auf sie zu. Ohne nachzudenken küsste Jenny ihn und Josh erwiderte den Kuss. Diesmal war es nicht nur irgendeine Stute für ihn..
Rose ging die Treppe hoch in Sallys Zimmer. Im Schatten des Zimmers bildete sich eine Pferdefigur. 
"Du hast Sally, nicht wahr? Du musst aufpassen. Hätte ich sie nicht abgelenkt, hätten sie es entdeckt." Rose wollte gerade wieder gehen, als ihr noch etwas einfiel. 
"Ach ja und bitte Nate nichts antun. Nur Jess kann weg. oke?" Das Pferd im Schatten nickte langsam und stieg durch den riesigen Riss in der Wand. Rose warf der Wand noch einen letzten Blick zu. 
"Und vermassel es jah nicht." Dann ging sie runter zu den anderen und sah Nate, wie er Jess küsste. Rose rief ihn ins Bad und meinte, dass es dort auch brennen würde. Nate ging durch die Tür ins Bad und Rose schloss schnell die Tür ab. Dann warf sie den Schlüssel aus dem Fenster. 
"Rose..? Was wird das?.." fragte  Nate zögernd, als Rose sich ihm näherte. "Ich will...nur ein bisschen spaß haben.."
"ROSE!" rief Nate panisch. "Schweig mein schöner." Meinte Rose und klebte ihm den Mund zu. Nate wurde immer panischer und zappelte wie wild. Rose zog ihm seine Jacke aus und fing an ihn zu küssen. Nate zog sich von ihr weg und zog sich seine Jacke wieder an. "BIST DU BESCHEUERT?!" fragte Nate sie wütend und trat voller Zorn die Badezimmer Tür ein. Er rannte nach draußen und knallte beinahe gegen Jess. 
"Schatz!" rief sie glücklich. "Wo warst d-" Ehe sich Jess versehen konnte küsste Nate sie. "Sexy. Aber wir dürfen nicht so viel Zeit verlieren." und damit war Jess auch schon wieder verschwunden. Nate sah einmal verwirrt an sich hinunter und holte einen Eimer um ihn zu füllen. Kurz bevor er ins Haus ging, sah er Maison wie er Joe hinterher galoppierte, weil seine Mähne brannte. 

Rose dachte nach. Sie war verliebt. In Nate. Und sie musste ihn irgendwie dazu bringen. Sie hörte Nate, wie er sagte, dass er auf Toilette muss und oben ging. Sie rannte schnell die Treppe hoch und stellte sich hinter die Badezimmer Tür. Sie hörte, wie Nate die Treppe hoch kam. Er schaltete das Licht vom Bad an und Rose schloss blitzschnell die Tür ab. Nate drehte sich genervt um und seufzte. "Rlly? Das klappt nich." 
"Hör zu! Wenn du jetzt nicht...du weißt schon was...dann ruf ich Jess und sage ihr, dass du mich vergewaltigen wolltest." Unterbrach Rose ihn. Nate machte große Augen. "Weißt du..." meinte er und ging auf sie zu. Rose grinste. Auf einmal spuckte Nate ihr ins Gesicht, schnappte sich den Badezimmer schlüssel und schloss die Tür wieder auf. Bevor Rose auch nur etwas sagen konnte wurde sie von Nate im Bad eingeschlossen. "Hast du davon!" meinte er schadenfroh. Er rannte nach oben in Sallys Zimmer, um zu sehen was das für ein Schrei war. 

"Wo ist der jetzt schon wieder.." schnaubte Jess leicht genervt, als sie ein Stockwerk nach oben ging. "NAAATE!" rief sie und erschrak heftig, als sie ein  komisches Geräusch aus Joshs Zimmer hörte. Sie wollte gerade die Türklinke runterdrücken, als sie seine Stimme hörte. 
"Untersteh dich, Schwesterlein." 
"Josh was treibst du dadrin?" rief Jess. Josh antwortete nicht. "Fuck." dachte sich Jess und öffnete die Tür. Sie traute ihren Augen nicht.
"Was zum Fick treibt ihr hier bitte!?" schnaufte sie entsetzt. Sie sah Jenny in Joshs Bett liegend und Josh der auf ihr lag. "Ich ähh...ich...ich kann das alles erklären...wirklich!" meinte Jess verlegen. 
Jess schaute verwirrt auf den Boden. "Ich äh....muss Nate weiter suchen. Ich lass euch euren Spaß. Aber gleich will ich eine Erklärung hören. Von euch beiden!" Josh grinste. Jess schloss die Tür. "NATE?" rief sie immer und immer wieder. "Hier." antwortete plötzlich eine Stimme von oben. Nate kam die Treppe runter und sah komplett verwirrt aus. "Was ist los?" fragte Jess ihn erschrocken, doch Nate schüttelte nur den Kopf. "Alles gut. Lass den anderen helfen.." und mit diesen Worten war Nate auch schon wieder nach unten verschwunden. Jess sah sich skeptisch um und trabte ihm hinterher nach unten. 
"Oh Joe! Du brennst ja gar nicht mehr." scherzte Nate als er in den Garten kam. 
"Haha", grummelte Joe zurück. "Im übrigen brennt es auch nicht mehr." meinte er noch und ging ins Haus. 
"Wir sind auch wieder da", sagten Jenny und Rose und schmissen sich erschöpft auf die Couch. 
"Eh Leute?" fragte Grace. Die anderen sahen sie erwartungsvoll an. "Warum haben wir nicht einfach die Feuerwehr gerufen?" meinte sie. 
"Shit. Du hast recht." riefen die anderen entsetzt. 
Josh kam die Treppe runter und setzte sich neben Jenny auf die Couch.
"Ihr seid schon dumm nh." meinte er und küsste Jenny. Grace machte große Augen. 
"WAS? WARTE! WAS?? DU? UND.... ER?!" Schnaubte sie fassungslos. Jenny lachte und nickte.
"Ich liebe sie. Sie liebt mich. Warum nicht?" meinte Josh und schaltete den Film wieder an. 
Auf einmal rannten 3 kleine Stuten runter und zogen Jenny Blitzschnell all ihre Klamotten aus. Alle schauten Jenny an. 
"Wieso-" schnaubte Nate. 
"Ähhhh..." stotterte Jenny verwirrt. "I-ich-ich weiß es nicht.." 
Josh grinste. "Also mir gefällt der Anblick." 
"Wieso sind immer alle nackt??" fragte Maison. 
"Ich habe keine Ahnung..." meinte Jess daraufhin und stand seufzend auf.
"Soll ich mir...etwas...anziehen?" Jenny blickte Josh an. Alle schwiegen. Auf einmal blickte Jess auf. "Ja verdammt nochmal! Ist dir nicht kalt oder so?" 
"Nach 'Ja' hab ich nicht mehr zugehört." grinste Jenny, die plötzlich wieder Kleidung trug. 
"WAS ZUM..." rief Jess verstört. Sie setzte sich erschöpft wieder auf die Couch und atmete tief durch. 

Ziemlich am Ende des Films ging der Strom im Haus aus und die Lichter erloschen. Es war stockdunkel. Wie erwartet fing Jenny schon wieder an zu schreien doch diesmal beruhigte Josh sie. Jess lief tastend durch das Wohnzimmer um den Lichtschalter zu finden. Gerade als sie ihn umschalten wollte ging der Fernseher ein. Ein Rauschen erfüllte den Raum und im leichten Schimmer des Rausch Bildes sah Jess, dass Maison nicht mehr da war. Der Fernseher ging wieder aus und man hörte Schritte auf der Treppe. Jess hörte ein leises Lachen, welches immer lauter wurde und dann durch einen Schrei unterbrochen wurde. Nate sprang auf und rannte die Treppe hoch, Jess hinterher. Sie stolperten immer und immer wieder, da Sie nichts sehen konnten.
"Maison? Maison!" riefen sie doch sie bekamen keine Antwort. Auf einmal hörten sie von unten eine Stimme. 
"Was ist mit mir?" Jess rannte wieder runter und sah Maison mit einer Taschenlampe in der Küche stehen. Sie machte große Augen. 
"Warte...Wenn du das nicht bist.... Wer ist das dann?.." Fragte sie stotternd. Nate gab Jess ein Zeichen und die beiden gingen weiter die Treppe hoch. 
"Nate... Ich habe angst..." Sagte Jess zitternd. Nate beruhigte sie. "Ich bin ja da. Alles ist gut."
Sie gingen weiter die Treppe hoch. Sie hörten ein Geräusch aus Sallys Zimmer und als sie dort waren, sahen sie Blut. Viel Blut. Aber kein Pferd..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 01, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

He is ComingWhere stories live. Discover now