24.Kapitel✔

22 4 3
                                    

Lilli PoV.:

Ich bin so aufgeregt. Was soll ich anziehen.

Nimm doch dein schwarzes Hängerlekleid.

Meine innere Stimme hat mich vor meinem Nerven-Zusammenbruch gerettet. Ähm... Dankeschön.

In Rekordgeschwindigkeit zog ich mich aus. Ich duschte mich fertig, föhnte meine Haare und machte sie zu einem Dutt. Dann zog ich mich an und nahm mir wasserfeste Mascara. 

Dann klingelte es auch schon. Ich hüpfte grinsend die Treppe hinunter. Und dann sah ich ihn. Er stand mit dem Rücken zu mir. Ich schlich mich von hinten an und sprang dann auf seinen Rücken. Er taumelte konnte sich aber halten. Dann zog er mich zu seinen Audi R8. Wir stiegen ein und er fuhr los. Während der Fahrt lachten und albernen wir viel Rum. Dann nach einigen Stunden kamen wir endlich an unser Ziel. Nein Spaß, das war nur ne halbe Stunde. Aber trotzdem. Viiieeel zu laaaang. Wir stiegen aus und vor mir war ein Strand der zäunt war. Joshua holte einen Schlüssel aus seiner Jackentasche raus und öffnete das Tor.

,, Ihr habt einen Privat-Strand!? Oh Mein Gooott!!!"

,, Jap, haben wir. Was dagegen, Honey?",Nö, Prinzesschen!"

,,Haha"

,, Komm schon, ich will ins Wasser!"

,, Nein! Zuerst machen wir Picknick. Dann können wir ins Wasser gehen!"

,, Aber essen vor dem baden ist ungesund."

,,Nein."

,,Doch."

,,Nein."

,,Doch!"

,,NEIN!!!"

,,Nein."

,,Doch."

,, Hah, du hast doch gesagt also gehen wir als erstes ins wasser!"

,, Du hast aber zuerst Nein gesagt. Vor MIR!"

Ich zog einen Schmollmund. Und streckte ihm die Zunge raus. Ok, ja ich bin keine 3 mehr. Aber trotzdem. Mir doch egal. Er hat es verdient. Er lachte daraufhin nur belustigt und griff in die Tasche und holte sein Handy raus. Ich stellte mich neben ihn damit ich sehen konnte was er tat. Er googelte...

,, Echt jetzt. Du googelst das jetzt nicht ernsthaft. Diese baderegel kennt doch jedes Baby. Du Baby!"

,, Ach und du bist keins."

,,Nein"

,, Aber nur Babys strecken die Zunge raus."

,, Phhh"

,, Ahhh, ich habs. Ja, ok. Du hattest recht."

,, Hah, ich hatte recht. Ich hatte recht. Ich hat-..."

Joshua hob mich hoch und warf mich über seine Schulter und sagte dabei: ,, Ja und wie du recht hast. Jetzt gehen wir erst mal ins Wasser!"

,, Nein wehe du wagst es nicht mich ins was-..."

Und schon war ich nass. Er hatte mich jetzt nicht ernsthaft ins wasser geschmissen! Phhh, das zahl ich ihm heim! Na warte. Und jetzt ging es erst richtig los. Ich strampelt und ruderte mit den armen und Beinen. Joshua stand immer noch am Ufer und lachte sich kaputt, doch als er bemerkte das ich nicht auftauchte und wild um mich schlug, sprang er ins wasser. Ich kicherte in mich hinein. Es hat geklappt. Er schwamm auf mich zu und ich hörte auf mit dem armen und Beinen zu rudern. Und lachte los: ,, Du hättest dein Gesicht sehen sollen! Hahahaha..." Nach einiger Zeit stieg er dann auch mit ins lachen ein.

Als wir uns wieder beruhigt hatten. Gingen wir an lang und aßen das Picknick. Es war köstlich! Sehr, sehr lecker. Alles in allem wurde es dann noch zu einem schönen Tag am Strand.

Doch war das die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo meine lieben Honeys❤,

Ich Update heute noch schnell. Hoffe das passt euch❤😘. Hab euch alle lieb❤❤❤.

Bis zum Montag. Dann gibt es ein extra langes Kapitel. Denn am Dienstag fängt bei mir wieder Schule an😥. Bei wem noch? Oder hat jemand noch länger Ferien? Oder schon Schule???

Schreibt mir in die Kommis und votet mal!!!

Würde mich freuen❤...

LG Lilli❤😘

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt