Meine Windkräfte treiben mich an.
Auch wenn ich eine sehr hohe Ausdauer habe, brauche ich sie nicht. Denn dadurch, dass ich mit ungefähr 50 km/h durch den Wald rase, pralle ich fast gegen Patricia.
"Sorry! Hi, Patricia! Wo sind denn deine Eltern, Lest, Owen und Oliver?", frage ich direkt.
"Hey, Sam! Das war gerade ziemlich schnell!", begrüßt sie mich.
"Ja, danke. Also?"
"Ehmm. Also die Erwachsenen wurden alle wegen Mord an einer Lucy Oraian verhaftet. Weißt du zufällig wer das ist?"
"Ja..."
Warte was?! Sie sind im Gefängnis??
Anscheinend... Wir müssen sie da rausholen!
Ja, du hast Recht.
"Sam? Halloo? Wer ist sie?", unterbricht Patricia meine Unterhaltung mit Sky.
"Achso, ja, sorry. Hast du bei der Geschichte, die Oliver erzählt hat nicht zugehört?"
"Naja... Also eigentlich schon, aber von einer Lucy hat er nichts gesagt. Also?"
"Okay...? Also die war meine beste Freundin. Sie ist Chris und mir aus der Schule gefolgt und hat uns dann begleitet. Als wir dann gestern in dem Ort waren, ist sie wieder früher von der Hauptstraße zum Gasthof gegangen. Aber nie angekommen... Sie lag tot in einer Nebengasse."
"Oh... Sorry. Das wusste ich nicht..."
Patricia kommt zu mir und umarmt mich lange. Es tut gut. Das habe ich Mal wieder gebraucht. Ich flüsterte ein leises "Danke" und erwidere die Umarmung.
Wir lösen uns von einander und ich schaue mir mal meine Umgebung an. Wir sind auf einer kleinen Lichtung im Wald. Aha. Chris liegt schlafend auf dem Boden, Jackson daneben. Oh, shit! Chris würde ja getroffen!!
"Patricia? Wie geht es Chris? Konnte Esta ihm noch helfen?", frage ich alarmiert.
"Nein... Sie wurden gerade abgeführt, als ich mit Chris reingekommen bin. Jackson würde nicht mitgenommen, da seine Fingerabdrücke nicht auf Lucy waren..."
"Oh, shit. Okay. Dann mach ich das, wenn er wach ist."
"Ich bin wach...", flüstert plötzlich Chris.
Ich renne sofort zu ihm. Er versucht währendessen dich aufzusetzen, was nicht so gut funktioniert.
"Chris, wie geht es dir? Wo tut es weh?"
"Es geht mir gut.", murmelt er, aber ich merke, dass etwas nicht stimmt.
"Tja, dann muss ich wohl deinen ganzen Körper durchchecken..."
Ich schließe die Augen. Ich brauche nicht lange, um nach meiner Wassermagie zu greifen. Ich kann alles Leben um mich herum sehen, obwohl meine Augen geschlossen sind. (ein Art Röntgenblick) An Chris Körper kann ich an seiner Brust eine leichte innere Blutung erkennen. Shit. Meine Magie wandert sofort dorthin, legt sich um die Wunde und beginnt zu leuchten. Nach ein paar Sekunden verschwindet mein Heal (so heißt die Art der Wassermagie, die heilt). Jetzt sehe ich keine Verletzungen mehr.
Und das nennt er "es geht mir gut". Haha. Guter Scherz! Das war eine verdammte innere Blutung!
Du hast Recht. Gut, dass ich das kontrolliert habe.
"Chris, ich glaube dein 'es geht mir gut' war nicht ganz richtig oder? Du hattest eine innere Blutung in der Brust!", sage ich erst ruhig, dann immer wütender zu ihm.
Er schaut auf. "Sorry... Und danke!"
Er lächelt. Och man! Eigentlich wollte ich wütend sein!
Tja, Pech gehabt, wie immer! Aber du liebst ihn halt!
Was?! Nein! Ganz sicher nicht! Et ist Redwoods Sohn!
Ohhhh, doch! Und ob. Außerdem kann er ja nichts dafür, dass Tom sein Vater ist, oder? Und du hast heute schon selbst indirekt gesagt, dass du in ihn verknallt bist!
Wenn du meinst...
Wenn ich meine...?! Ich habe Recht! Ich habe immer Recht!
Ja, ja. Okay.
Jetzt lass mich mal wieder konzentrieren! Danke!
"Okay. Gut. Was machen wir jetzt? Wir müssen auf jeden Fall die anderen aus dem Gefängnis holen. Und wir brauchen einen Unterschlupf für die Nacht.", frage ich die anderen.
Jackson sagt jetzt etwas: "Ja, ich würde vorschlagen, dass Patty und ich in den nächsten Ort gehen und Zelte und was zu Essen kaufen. Ihr zwei, Chris und du, solltet, glaube ich, noch nicht wieder in die Öffentlichkeit gehen. Jeder der euch dort sieht, könnte es an Tom oder Catherine weitergeben."
Ich stimme zu und auch Chris nickt. Genauso wie "Patty".
Und zu dieser gehe ich jetzt.
"Hey, amm. Patricia? Wieso nennt dich Jackson Patty?", frage ich und lache ein bisschen.
"Achso jaaaa... Das ist mein Spitzname. Den könnt ihr auch nehmen!"
Wir lachen alle, weil meine Frage eigentlich total dumm war, aber egal...
Ohh, man. Die Frage war nicht dumm, sondern du! 😂😂
Ja, weißt du, Sky, du hilfst mir auch nicht wirklich. Aber jetzt auch egal.
Aus dem Augenwinkel sehe ich noch, wie Jackson und Patty von der Lichtung gehen und ich setze mich auf den Boden zu Chris.
Hi guys!!
Das ist das heutige Kapitel😁
Sorry für die Rechtschreibfehler😅 das war die Autokorrektur...
Was haltet ihr davon, dass die Erwachsenen ins Gefängnis gekommen sind?
Denkt ihr sie kommen da wieder raus?
Was ist mit Tom und Catherine passiert?
Ich freue mich - News des Tages 😂🤦🏻♀️ - über Likes und Kommis!
Danke
*Emma
DU LIEST GERADE
In Wahrheit
Fantasy•ABGESCHLOSSEN• Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder s...