"Pffff... Ich habe besseres zu tun, als das hier..." murrte Bakugou und lehnte sich in dem Sessel zurück, in dem er sahs. "Ach komm schon... Bitte" verzweifelt versuchte das pinkhaarige etwas den blonden zu überreden, doch es schien aussichtslosen.
"Kiri, hilf mir!" flehte sie und sah Kirishima an, der nur mit den Schultern zuckte. "Wie denn..?" fragte er. "Lass ihn doch Mad, wenn er nicht will..." sagte Todoroki, der auch nicht gerade davon begeistert schien, aber mitgekommen war, weil ein gewisser Brokkoli sofort zugestimmt hatte. Besagter Brokkoli hatte das aber wahrscheinlich auch nur gemacht, weil er nett war und nicht, weil er es wollte.
Der einzige, der wirklich begeistert gewesen war, war Kaminari. Was die pinkhaarige ihm hoch anrechnete. Denn sie hätte nicht gewusst, was sie machen sollte, wenn niemand von der Idee begeistert gewesen wäre.
"Baku bitte, nur eine runde..." sagte sie, doch Bakugou schüttelte den Kopf. Ihre Unterlippe begann zu zittern und Tränen traten ihr in die Augen. "Bitte..." hauchte sie und brach in Tränen aus.
Schluchzend krallte sie sich an Izuku, der ihr überfordert über den Rücken strich. "Uhm.. W- was?" erschrocken sah Kirishima sie an, nur um seinen besten Bro danach einen wütenden Blick zu zuwerfen. "Was?!" wütend schaute Bakugou zurück. "Ist doch nicht meine schuld, wenn sie jetzt flennt..." besagte schluchzte nur noch mehr.
"D- du bist so ge- gemein Baku..." sagte sie zittrig. "Nagut... Meinetwegen... Aber nur eine runde!!!" gab der blonde nach. "Jey!" freudig sprang sie auf und umarmte die nächst beste Person, die in diesem Fall Todoroki war. Als hätte sie nicht gerade noch geheult wie ein Schlosshund, strahlte sie die anderen an.
"Jetzt müssen wir nur noch warten, biss die Leser Fragen oder Aufgabe stellen..." sagte sie euphorisch. "Es ist alles erlaubt, solange es diese shippings sind: Kiribaku und Tododeku, auf Anfrage kommen vielleicht noch shippings aus anderen fandoms dazu... Das liegt bei euch hihi..." kicherte sie.
"Moment mal... Was sind shippings?" fragte Kirishima und alle sahen sie erwartungsvoll an. Anscheinend hatte keiner von den U.A. Schülern ne Ahnung...
#################################
Please give me Aufgaben, Fragen oder neue shippings... >.<
Mad~
YOU ARE READING
Wahrheit oder Pflicht mit gestörten... (Yaoi/Yuri)
FanfictionUhm... Jaaa... Hier wird "Wahrheit oder Pflicht" gespielt. Also mit yaoi und so... Dürfen auch yuri Paare sein... Hängt ganz von euch ab. Am Anfang sin nur die shippings Kiribaku und Tododeku drinn und halt Kami, weil er einer meiner Lieblinge ist h...