Hi, in diesem Buch wird es um Menschen und was weiß ich noch gehen, die ich hasse. Dieses Buch soll mir auch dabei helfen meine Aggressionen nicht direkt an meinem armen kleinen Bruder loszulassen. Wer kein Sarkasmus weder Ironie versteht soll sich bitte verpissen! Danke.
Ach ja und schaut bei @peacholetta vorbei, von ihr hab ich nämlich die Idee geklau- äh ich meine inspiriert.1.
Mädel aus meiner Klasse, die sich für die Prinzessin der Welt hält und jede zweite Person so anschaut als wäre diese unter ihrer Würde.Das ist wahrscheinlich der Grund warum jeder dich hasst.
2.
Passend zu dieser Person: Menschen die, sobald man sie kritisiert sofort losheulen und jedem erzählen, dass sie Mobbingopfer sind
Wenn ein 10 jähriges Kind das macht, ok, aber wenn das eine 13-14 jährige tut, dann soll diese bitte zu einem Psychologen gehen.
3.
Leute die, nach Nacktbilder fragenJa klar, natürlich werde ich einem fremden 40 Jahre alten Mann Nacktbilder senden, obwohl ich erst 13 bin. Logisch
Den meisten Leuten, schick ich immer ein Foto von meinem wunderschönen Mittelfinger und dann bin ich offenbar eine "Schlampe".
4.
Instagram-Bots die, mir komische Links senden.Steckt euch eure Links, sonst irgendwo hin.
5.
Unbekannte Typen, die einen anbaggern wollen.Beispiel :
》Hey Süße, was geht😏《
》Ich bin ein Typ... willst du mein Schwanz sehen?《
Leider hat er nicht mehr zurück geschrieben.
#Anaïstraurig6.
BibisbeautypalaceIhr glaubt, dass nur Kleinkinder sie gucken? Da liegt ihr leider falsch.
In unserer Klasse sind 18 Mädchen und 14 von ihnen feiern Bibisbeautyshit.Und wenn ich mal sage,dass Bibi nur für kleine Kinder ist, werde ich sofort angeschnauzt.
7.
Menschen die, mich wegen meines Humors ausgrenzen.Ich mache einen mega lustigen Witz, die Hälfte der Klasse lacht darüber.
Und dann,
kommt so eine Bitch, die jeder vergöttert, weil sie so beliebt ist, und wie durch Magie werde ich auf einmal von jedem gehasst.Danke! Wie können so unsympathische Leute nur so beliebt sein!?
8.
Eingebildete Tussen, die einen wegen der Kleidung auslachen.Ja ich zieh mich manchmal wie ein Junge an, aber Hoodies und so sind viel gemütlicher als zu enge Kleider, bei denen man keine Luft mehr kriegt.
AKTZEPTIERT DAS ENDLICH
9.
Damalige Freunde, die man seit langem nicht mehr gesehen hat und nicht mal Hallo sagen.Umso trauriger wird es, wenn man ihnen zuwinkt und sie dir nur genervt den Rücken zu drehen.
Das nächste mal schrei ich durch den ganzen Bus und benehme mich extra peinlich.
10.
Diese unnötig depressive Posts in Storys.Beispiel :
"Ich habe dich geliebt, warum hast du mich verlassen? Ich möchte mein Leben wegen dir beenden, während du mit deiner neuen Freundin bist
💔💔😭😭"
Quizfrage: Welches Bild war im Hintergrund?
Ist es:
A: ein gebrochenes Herz
B: eine weinende Person
oder
C: Eine halbnackte Frau
Der/die erste der/die richtig geraten hat, kriegt ein Abbo.
*Anaïs überlegt gerade op überhaupt Leute kommentieren werden und wie traurig das aussehen wird wenn nichts dort steht. lol*
DU LIEST GERADE
Menschen, ich hasse euch.
HumorJeder der kein Sarkasmus oder Ironie versteht, soll sich bitte verpissen. Ciao Ach ja und schaut bei @peacholetta vorbei, von ihr hab ich nämlich die Idee.