Meine Hormone spielen verrückt

110 4 8
                                    

Im 4. Monat hatte ich schon eine kleine Kugel und dieses Gefühl als Mann schwanger zu sein ist einfach unglaubwürdig aber auch schön zu spüren das da etwas wächst. Ein kleines Baby~

,,Du bist nur dick geworden ich kann einfach nicht glauben das du schwanger bist!" Jason glaubt mir immer noch nicht aber er wird mir schon noch glauben! Aber ich hab anderer Probleme.
Wie verstecke ich die kugeln wenn sie gewachsen ist?
Und wieso hab ich ein Gefühls kudelmudel~

Am Abend legte sich Jason zu mir wir küssten uns und kuschelten.
Bis er anfing an mir rum zu fummeln und an meinen nippeln zu spielen
,,Schatz bitte heute nicht~"
Er hörte nicht und machte weiter.
,,bitte hör auf der tag war anstrengend"
Er schaut mich an ,,komm schon~" Mit den worten macht er einfach weiter, zieht meine Unterhosen runter, schleckt an meinen Arsch rum und holt mir einen runter.
Ich keuche nur einwenig und schubs ihn weg vom mir
,,Ich sagte nein! Und nein heißt nein! Ich schlaf auf dem sofa."
Und so ging ich ins Wohnzimmer und lege mich alleine aufs sofa, schlafe alleine ein...

Und am morgen war ich unter Jasons bett decke, fange an genüsslich an seinen schwanz zu lutschen.
Bis er auf schickt ,,was ist zurzeit los mit dir? Gestern hast du gemeckert und jetzt hast du lust?"
Ich lutsche einfach weiter an seinem Glied, jason keucht bis er kam, ich schlucke wie immer natürlich.
Dann setzte ich mich auf deine Erektion so das er eindringen kann, sauge an seinen Nippel und bewege die Hüften immer schneller. Ich stöhne er keucht und kommt schließlich in mir was mich laut zum aufstöhen bringt. Ich kam ebenfalls...
,,Du bist zu früh gekommen jason"
,,deine Hormone spielen verrückt vielleicht bidt du wirklich schwanger! Man mike schatz du machst mich verrückt"

________________________________

Mir gehen jetzt schon die Ideen aus ô^ô
I need help~XD

Schwanger als Mann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt