Kein Zurückhalten

58 7 108
                                    

Judal PoV.

*Letztes Mal habe ich als erstes angegriffen....er wird denken ich versuche das nochmal...und wird versuchen schneller zu sein....

Mein Herz pochte als das kleine weiße Tuch von Minoru den Boden streifte. Wie erwartet schoß Menma in einer Geschwindigkeit voran die ich nicht hätte überbieten können. Aber ich konnte ausweichen.

Ich ließ Chakra in meinen funktionierenden linken Flügel fließen und machten mit ihm einen Schlag. Mein Blick war für einen kleinen Teil einer Sekunde genau auf die Augen des Herrschers gerichtet als seine Faust so knapp an mir vorbei strich, dass sie sogar meine Haarstähnen streifte.

"Schatz?",Arunas sanfte Stimme zog mich aus meinen Büchern die ich gerade am lesen war. Leicht lächelnd wandte sich mein Blick zu ihr, "Ja? Ist alles in Ordnung?"

Die Dämonin setzte sich schweigend neben mich und sah mich einen Moment lang nur an. Danach fragte sie mit ruhiger Stimme, "Was denkst du über ihn? Ich meine...du wolltest ihn mal töten. Er dich auch"

Ich seufzte und sah wieder zu meinen Büchern, "Ich weiß nicht Recht...". Nachdenklich lehnte ich mich zurück, "Er hat sich kaum geändert was seine Probleme angeht"

"Seine Probleme?",die Dämonin legte leicht den Kopf schief, "du meinst die Flügel?"

"Nein",ich schüttelte den Kopf, danach sah ich wieder zu ihr, "Ich meine sein Vertrauen. Er vertraut nicht auf sich selbst, sondern nur auf Jūbi, Satan und die andere Persönlichkeit. Er weiß garnicht welche Kraft er nutzen kann, wenn er die drei nur als Reserve sehen würde"

Mit glühenden Augen packte ich noch in der selben Sekunde seinen Arm. Er hatte keine Chance zu reagieren als ich Chakra in meinen Körper schoss, den Schwarzhaarigen mit viel Kraft über meinen Rücken zog und Richtung Wand wieder los ließ.

Ein tosender Applaus brach über uns ein. Jubel, der unsere Sinne nur stören konnte.

Ich Blickte zur Wand. Wie erwartet hatte er sich gefangen. Er hatte Jūbis Schweife vorausgeschickt und den Aufprall damit veringert. Nun saß er mit Chakra in den Füßen an der Wand und schickte Todesblicke in meine Richtung.

*irgendetwas hat er vor...

Keuchend saß der Schwarzhaarige vor mir. Mal wieder hatte er einen Kampf verloren. Er machte nicht ernst. Genauso wenig wie ich.

Seufzend hielt ich ihm eine Hand hin und half ihm rauf, "Menma...du musst lernen dein Chakra anders einzusetzen. Klar kannst du es in deine Gliedmaßen pumpen aber denk doch mal nach..."

Er keuchte immernoch. Rappelte sich zwar auf aber sah mich erschöpft an als er fragte, "Was meinst du damit?"

"...du hast so viel Chakra wie kein anderes Wesen dieser Welt. Das Chakra in dir ist wie die Luft um uns herum. Sie endet nie egal wieviel du nutzt. Das musst du ausnutzen. Stell dir doch mal vor was du damit alles machen könntest"

In genau der selben Sekunde schossen wir aufeinander zu. Unsere Fäuste trafen einander wie Stahl auf Stahl. Die Luft um uns herum blieb für einen Moment stehen bevor die Druckwelle allen Staub in unserer Umgebung aufwirbelte.

Immer wieder schlug einer von uns zu und der andere blockte. Für uns selbst war es ein normaler Kampf in unserer Stärke. Für alle um uns herum jedoch war es wie das Schauspiel, wenn ein Tornado und ein Tsunami aufeinandertrafen.

Der nächste Schlag drückte uns auseinander. Ein leichtes Keuchen enttrat aus meiner Lunge, doch Menma schien noch ruhig zu sein.

Schnell rappelte ich mich wieder auf als sich meine Muskeln plötzlich verkrampften. Meine Augen wurden etwas größer und alles hielt für einen Moment inne.

Erst jetzt merkte ich den Boden unter mir brodeln. Mit ungläubigen Blick sah ich wieder zu Menma. Er hatte meinem Rat wirklich befolgt. Sein Chakra füllte die komplette Arena aus. Der ganze Boden war voll davon. Er musste also kein Chakra mehr in seine Beine leiten, nein...er war nun auch so verdammt schnell. Schließlich lief er auf einem Boden der ihm dauerhaft Energie verlieh.

Ich konnte es nicht verhindern. Ich musste einfach grinsen. Vor Stolz und zeitgleich weil ich diese Herausforderung liebte. Schon lange war niemand mehr aufgetaucht der mich hätte töten können.

*dennoch...unterschätz mich bloß nich, Menma....

Wieder schoß er als erstes voraus. An jeder Stelle, an der er einen Schritt tat, tauchten im Boden ganz kleine Risse auf. Ich grinste und flüsterte, "diesmal nicht"

Statt ihm auszuweichen duckte ich mich und kam ihm entgegen. Mit Chakra im Arm schlug ich ihm in den Magen, jedoch nicht um ihn wieder zurückzuschlagen. Nein, ich lief weiter in die entgegengesetzte Richtung um meinen Schlag zu verstärken.

Er riss die Augen auf und spuckte Blut auf den Boden. Ich konnte mir vorstellen wie schmerzhaft es war, doch im Vergleich zu den Schmerzen die ich damals bei meinem Flügel hatte war es sicher garnichts.

Meine Bewegung stockte plötzlich als ich bemerkte, dass er sich ebenfalls weiter in die entgegengesetzte Richtung bewegte. Er selbst machte meinen Schlag intensiver. Das verwirrte mich....und DAS widerrum war mein Fehler.

Mit seiner rechten Hand griff der Schwarzhaarige nach meinem zerstörten Flügel. Als er ihn packte schrie ich sofort vor Schmerz auf. Er riss ihn sich entgegen. Zerrte daran wie ein scheiß wild gewordenes Tier und brachte mich dabei in die Defensive. Keuchend spang ich von ihm weg.

Gerade als er wieder angreifen wollte musste er erneut Blut spucken. Ich musste zugeben, dass er viel mehr Schmerzen aushalten konnte als die meisten anderen Dämonen. Jedoch bestand sein Körper nicht aus Stahl, dem musste er sich bewusst werden.

*Tja Menma...ein gut getroffener Schlag ist manchmal effektiver als tausend ungenaue Schläge....

Nach einer kurzen Pause wischte er sich das Blut vom Mund und sah mich durch seine schwarzen Augen wieder an. Wahrscheinlich hatte er in diesem Moment mit Jūbi gesprochen.

*Das du meinen Flügel gepackt hast war doch keine Not...also....was hast du vor?....

Wieder begann der Boden zu brodeln. Er musste noch mehr Chakra in ihn gestopft haben. Der Grund dafür war mir im ersten Moment noch nicht klar.

Das einzige das ich wusste war, dass auch ich jetzt ernst machen musste. Wir mussten die ganzen Dämonen ausblenden und uns einfach auf uns zwei konzentrieren.

Also aktivierte ich meine gelben Augen.
_______________________________________

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt