Ich sah ihn immer schockierter an und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wollte gerade ihn was fragen was er damit meinen sollte. ,,Ich habe meine Familie umgebracht, weil ich für das Volk getan habe. Meine Familie hätte sonst die unschuldige Menschen umgebracht", sagte er ruhig und ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber ich spürte dann die Wut auf ihn. ,,Warum sollte dein Clan was gegen das Volk haben!?"
Aber dann fing er mir alles zu erzählen, wie es zu allem kam. Das alle die Uchiha verurteilten, es war wirklich so viel, das mich das wirklich umhaute. Es war so als würde er mir gerade sagen das er alles Getan hat für das Volk. Wobei, das hatte er auch getan. Er brachte seine Familie um, nur um am Ende das Volk zu retten und ihn als größter Verbrecher darzustellen? Wer würde das tun? Wieso sollte dies tun?!
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, was ich denken sollte. ,,Warum hast du das Volk über das Volk gestellt?!", fragte ich ihn verwirrt und verstand es einfach nicht was er meinen soll. ,,Man braucht kein Grund um etwas gutes zutun. Ich kann verstehen wieso die Familie dir so wichtig ist, aber ist es das wert? Ein glückliches Volk das keine Sorgen machen muss und weiterhin so leben kann wie immer", er machte kurz eine Pause machen.
Ich wartete ungeduldig drauf das er weiter sprach, das tat er auch nach einer Weile auch dann. ,,Oder ein Leben führen, nachdem du unzählige Unschuldige Menschen ermordet hast und nun deine gesamte Familie mit Grausamkeit herrscht? Shisui hätte es niemals so gewollt das sowas passiert, allein weil du kein Uchiha warst", sagte Itachi und hatte dabei die Augen geschlossen. Ich war schockiert und wusste nicht was ich erwidern sollte.
Hatte er damit meinen wollen, das der Uchiha Clan alles beherrschen wollte. ,,Mit unseren Sharingan hätten wir es wirklich hinbekommen. Aber dafür ist der Opfer nicht wert. So Viel unschuldige die ihr Leben hingeben müssen. Die sterben müssen und dann auch noch für etwas bestraft werden müssen, woran die Oberste Schicht schuld ist, ist es nicht wert, den jeder einzelne Mensch, ist was besonderes und es wert zu leben"
Ich hatte keine Worte mehr und sah ihn einfach nur still schweigend an, er öffnete seine Augen wieder und sah mich mustern an. ,,Ich weiß nicht wie du dich damals entschieden hättest. Ich habe noch den Krieg miterlebt. Aber du nicht. Du bist jünger als ich und somit weiß du nicht was ich alles gesehen habe. In der Tat hat sich bestimmt jeder sich die Hände dabei schmutzig gemacht, aber wenn du meine Erfahrung erlebt hast, dann weiß du wieso"
Ich schwieg weiterhin und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich dachte wirklich darüber nach ob ich nicht all die Jahre falsch lag, aber in den Moment stand er auf und sah mich an. ,,Ich weiß das du Rache willst. Mein Clan hatte dir vieles getan, ich habe mein Bruder am leben gelassen, damit er mich besiegen kann, aber ich sehe auch deinen Hass an, ich werde auch akzeptieren das du es anders sieht und mich hasst"
Ich sah auf und starrte in seine Augen und wusste nicht worauf er hinaus will. ,,Du willst mein Tod. Ich weiß das du ein Kekki Genkai besitzt, das mich vielleicht besiegen könnte, aber ich denke kaum das du wirklich das einsetzen willst", sagte er ruhig und ich wurde wieder wütend und wollte wieder am liebsten schreien. Das sind zu viele Information auf einmal, das bringt mich aus der Fassung und lässt mich vor einer Wand stehen.
,,Aber wenn du unbedingt mich töten willst, dann ist das jetzt die Gelegenheit", sagte er dann ruhig und sah ihn verwirrt an, was...........................................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Unfähig zu Lieben
FanfictionItachi Uchiha. Ein Mörder. Ein Veräter. Und dazu ein Akatsuki mitglied. Miko hat den Auftrag Itachi Uchiha das Handwerk zu legen. Doch es kommt anders als geplant zwischen den beiden................ Meine Special Story für meine 1,4K Follower Story!